“Für den Preis okay- aber mit einigen Abstrichen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 35 von 135 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hörnum, Schleswig-Holstein, Germany
“Für den Preis okay- aber mit einigen Abstrichen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte dort.

Zuerst das Positive:
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Innenstadt.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Wir fanden die Zimmer allerdings sehr klein. Bett, Couch, Schreibtisch und damit ist es voll.
Außerdem war es recht hellhörig.
Das größte Manko war, dass der Service im Abendgeschäft heillos überfordert war. Ein (!!), wenn auch sehr netter, Kellner für das gesamte Restaurant, die Bar und den Zimmerservice. Das kann nicht gut gehen.
Das restliche Personal war durchschnittlich freundlich ohne große Höhen.
Die Parkgarage ist sehr klein und meistens voll.
Das Abendessen war allenfalls okay. Der Gemüsesalat mit Avocado kam ohne Avocado. Erst aus Nachfrage hieß es, Avocado sei leider gerade aus. Von fünf Desserts auf der Karte waren zwei da.
Frühstück war Hotelkettenstandard.
Im Großen und Ganzen würde ich mir nächstes Mal ein anderes Hotel suchen. Selbst zu dem Preis gibt es nettere Häuser.

• Aufenthalt Januar 2013

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Haben wieder einen tollen Adventausflug in die wunderschöne Stadt Salzburg unternommen. Das nh Salzburg City ist dabei für uns immer die ideale "Heimat" von wo wir ausschwärmen.
Kann das Hotel nur jedem empfehlen. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

das zentral gelegene hotel ladet zum spaziergang in die altstadt ein, allerdings hat es ein paar kleine makel, der empfang war freundlich, check-in problemlos und kurz, das zimmer weist aber bereits einige verbrauchsspuren auf, so sind zb im badezimmer einige fliesen ausgeschlagen und die fugen sind auch nicht wirklich sehenswert, die klimaanlage lässt sich auch nicht auf heizung umstellen, sodaß es mitunter schon mal ein bißchen frisch wird, zimmer 223 zum hof bietet aber eine ruhige lage, das frühstück ist reichlich, kaffee bekommt man aber nur nach nachfrage, die bedienung ist nicht wirklich sichtbar, ist nur eine vielleicht überfordert ?, wlan ist kostenlos, dafür aber auch nicht das schnellste, ich werde aber trotzdem wiederkommen, weil es eben zum veranstaltungsort (salzburg congress) günstig liegt

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Udine
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war mit meinen 12 italienischen Freuden vom 30 nov. bis 2 dezember im Hotel NH Salzburg. Preis von ca. Euro 215,00 plus Euro 17,00 fuer diese Struktur und das Service absolut zu viel. Am Abend (ca. 18:00 Uhr) an der Bar musste die Rezeptionistin uns die Getraenke ausschenken, da der Barmann nicht aufzufinden war. Beim Fruehstuck gab es keine frischen Teller, es gab zwar einige leere Tische die aber nicht abgeraeumt wurden, die Gaeste reinigten sich teiweise die Tische selber. Ich wuerde nie mehr in eine NH Hotel uebernachten und es jedem abraten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Für eine Stadtbesichtigung durchaus zu empfehlen. Leider lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Zimmer war nach Rückkehr am Abend nicht gemacht, als Kompensation erhielten wir einen Gutschein für Frühstück. Auch am zweiten Tag war zwar das Zimmer gemacht, die Accesoirs wie Shampoo etc. aber nicht aufgefüllt, auch fehlte der Duschvorleger, Überall Flusen auf dem Parkettboden. Die Matratzen sind sehr schmal und kurz und sehr sehr weich. Entspricht nicht wirklich dem Standard des Hotels. Offener, kleiner Schrank im Zimmer entspricht nich unbedingt der Hotelkategorie.
Sonst kann man alles gut erreichen. Frühstück war in Ordnung, denke aber mit Euro 16,00 reichlich überteuert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bernstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt am rechten Salzachufer, am Rande der Fußgängerzone. Ein Spaziergang von 5-10Minuten durch die hübsche Linzergasse und schon ist man an der Salzach, direkt an der Staatsbrücke. Von dort aus erreicht man in einigen weiteren Minuten viele hotspots der Stadt (Getreidegasse, Domplatz....).
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings mit offenen Regalen statt Schränken. Unsere Matratzen waren außergewöhnlich dick, aber sehr bequem. Das Bad war sehr sauber und alles hat problemlos funktioniert. Die klimaanlage säuselt zwar ein wenig, stört aber nicht.
Das Frühstück ist top frisch und umfangreich, lediglich Fisch fehlt. Unser candle-light-dinner war ebenfalls sehr gut.
Im Keller gibt es einen Wellnessbereich, den wir aber aus Zeitgründen nicht nutzen konnten.
Leider hat die Garage nur wenige Stellplätze und die werden nicht reserviert. Zwei Blocks entfernt soll aber eine öffentliche Garage sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist mit seiner Lage idealer Ausgangspunkt für den Besuch der wichtigsten touristischen Attraktionen. Die wunderschöne Salzburger Altstadt inkl Getreidegasse ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Salzburger Kongresszentrum ist wenige Hundert Meter entfernt. Das Hotel ist mit Allem ausgestattet, was man sich erwartet. Besonders auffällig ist das freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal! Die Küche ist perfekt und so kann man getrost auch mal ein gepflegtes Abendessen im Hotel zu sich nehmen. So machen Besuche in Salzburg Spass!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 27 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.