Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 40 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Haben wieder einen tollen Adventausflug in die wunderschöne Stadt Salzburg unternommen. Das nh Salzburg City ist dabei für uns immer die ideale "Heimat" von wo wir ausschwärmen.
Kann das Hotel nur jedem empfehlen. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

854 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    258
    384
    145
    45
    22
Bewertungen für
150
379
36
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

das zentral gelegene hotel ladet zum spaziergang in die altstadt ein, allerdings hat es ein paar kleine makel, der empfang war freundlich, check-in problemlos und kurz, das zimmer weist aber bereits einige verbrauchsspuren auf, so sind zb im badezimmer einige fliesen ausgeschlagen und die fugen sind auch nicht wirklich sehenswert, die klimaanlage lässt sich auch nicht auf heizung umstellen, sodaß es mitunter schon mal ein bißchen frisch wird, zimmer 223 zum hof bietet aber eine ruhige lage, das frühstück ist reichlich, kaffee bekommt man aber nur nach nachfrage, die bedienung ist nicht wirklich sichtbar, ist nur eine vielleicht überfordert ?, wlan ist kostenlos, dafür aber auch nicht das schnellste, ich werde aber trotzdem wiederkommen, weil es eben zum veranstaltungsort (salzburg congress) günstig liegt

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Udine
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war mit meinen 12 italienischen Freuden vom 30 nov. bis 2 dezember im Hotel NH Salzburg. Preis von ca. Euro 215,00 plus Euro 17,00 fuer diese Struktur und das Service absolut zu viel. Am Abend (ca. 18:00 Uhr) an der Bar musste die Rezeptionistin uns die Getraenke ausschenken, da der Barmann nicht aufzufinden war. Beim Fruehstuck gab es keine frischen Teller, es gab zwar einige leere Tische die aber nicht abgeraeumt wurden, die Gaeste reinigten sich teiweise die Tische selber. Ich wuerde nie mehr in eine NH Hotel uebernachten und es jedem abraten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Für eine Stadtbesichtigung durchaus zu empfehlen. Leider lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Zimmer war nach Rückkehr am Abend nicht gemacht, als Kompensation erhielten wir einen Gutschein für Frühstück. Auch am zweiten Tag war zwar das Zimmer gemacht, die Accesoirs wie Shampoo etc. aber nicht aufgefüllt, auch fehlte der Duschvorleger, Überall Flusen auf dem Parkettboden. Die Matratzen sind sehr schmal und kurz und sehr sehr weich. Entspricht nicht wirklich dem Standard des Hotels. Offener, kleiner Schrank im Zimmer entspricht nich unbedingt der Hotelkategorie.
Sonst kann man alles gut erreichen. Frühstück war in Ordnung, denke aber mit Euro 16,00 reichlich überteuert.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernstein, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt am rechten Salzachufer, am Rande der Fußgängerzone. Ein Spaziergang von 5-10Minuten durch die hübsche Linzergasse und schon ist man an der Salzach, direkt an der Staatsbrücke. Von dort aus erreicht man in einigen weiteren Minuten viele hotspots der Stadt (Getreidegasse, Domplatz....).
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings mit offenen Regalen statt Schränken. Unsere Matratzen waren außergewöhnlich dick, aber sehr bequem. Das Bad war sehr sauber und alles hat problemlos funktioniert. Die klimaanlage säuselt zwar ein wenig, stört aber nicht.
Das Frühstück ist top frisch und umfangreich, lediglich Fisch fehlt. Unser candle-light-dinner war ebenfalls sehr gut.
Im Keller gibt es einen Wellnessbereich, den wir aber aus Zeitgründen nicht nutzen konnten.
Leider hat die Garage nur wenige Stellplätze und die werden nicht reserviert. Zwei Blocks entfernt soll aber eine öffentliche Garage sein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist mit seiner Lage idealer Ausgangspunkt für den Besuch der wichtigsten touristischen Attraktionen. Die wunderschöne Salzburger Altstadt inkl Getreidegasse ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Salzburger Kongresszentrum ist wenige Hundert Meter entfernt. Das Hotel ist mit Allem ausgestattet, was man sich erwartet. Besonders auffällig ist das freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal! Die Küche ist perfekt und so kann man getrost auch mal ein gepflegtes Abendessen im Hotel zu sich nehmen. So machen Besuche in Salzburg Spass!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bülach
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das NH Hotel in Salzburg City ist sehr central gelegen und hat ein Parkhaus. Wenn man in die Altstadt von Salzuburg möchte, erreicht man diese innert weniger Minuten. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig und man kann am Wochenende bis um 11.00 Uhr Frühstücken.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
0.6 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg
Nr. 25 von 135 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 911 Bewertungen
0.5 km entfernt
Mercure Salzburg Central
Mercure Salzburg Central
Nr. 43 von 135 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 510 Bewertungen
0.5 km entfernt
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 45 von 135 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 639 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 66 von 135 in Salzburg
3.5 von 5 Sternen 400 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 18 von 135 in Salzburg
4.5 von 5 Sternen 718 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel am Mirabellplatz
Hotel am Mirabellplatz
Nr. 72 von 135 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 372 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 27 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 28 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 32 der Familienhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.