“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 34 von 134 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bernstein, Österreich
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt am rechten Salzachufer, am Rande der Fußgängerzone. Ein Spaziergang von 5-10Minuten durch die hübsche Linzergasse und schon ist man an der Salzach, direkt an der Staatsbrücke. Von dort aus erreicht man in einigen weiteren Minuten viele hotspots der Stadt (Getreidegasse, Domplatz....).
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings mit offenen Regalen statt Schränken. Unsere Matratzen waren außergewöhnlich dick, aber sehr bequem. Das Bad war sehr sauber und alles hat problemlos funktioniert. Die klimaanlage säuselt zwar ein wenig, stört aber nicht.
Das Frühstück ist top frisch und umfangreich, lediglich Fisch fehlt. Unser candle-light-dinner war ebenfalls sehr gut.
Im Keller gibt es einen Wellnessbereich, den wir aber aus Zeitgründen nicht nutzen konnten.
Leider hat die Garage nur wenige Stellplätze und die werden nicht reserviert. Zwei Blocks entfernt soll aber eine öffentliche Garage sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist mit seiner Lage idealer Ausgangspunkt für den Besuch der wichtigsten touristischen Attraktionen. Die wunderschöne Salzburger Altstadt inkl Getreidegasse ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Salzburger Kongresszentrum ist wenige Hundert Meter entfernt. Das Hotel ist mit Allem ausgestattet, was man sich erwartet. Besonders auffällig ist das freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal! Die Küche ist perfekt und so kann man getrost auch mal ein gepflegtes Abendessen im Hotel zu sich nehmen. So machen Besuche in Salzburg Spass!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das NH Hotel in Salzburg City ist sehr central gelegen und hat ein Parkhaus. Wenn man in die Altstadt von Salzuburg möchte, erreicht man diese innert weniger Minuten. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig und man kann am Wochenende bis um 11.00 Uhr Frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben das Wochenende in Salzburg im NH verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sehr sauber und man konnte sich sofort wohlfühlen.
Auch das Essen war sehr gut. Durch die zentrale Lage konnten wir die Stadt gut erkunden und das Personal war sehr hilfsbereit, um die besten Wege in Salzburg zu finden!
Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

super schönes, zentral gelegenes Hotel das alle Erwartungen erfüllt. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko an unserem Aufenthalt war dass wir nur 2 Nächte in Salzburg bleiben konnten :-)
Wir kommen mit Sicherheit wieder und können das NH Salzburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

sehr nettes, zentral gelegenes Hotel, das allen Ansprüchen standhält, das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, super Essen und alles sehr sauber und gepflegt - wir waren leider nur 3 tage habe wir würden und werden!!! jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen - zur Altstadt kann man man bequem durch die Linzergasse bummeln.
Gleich beim check in kann man am Empfang ein Glas Wasser nehmen - bei den momentanen Temperaturen eine super Idee finde ich.
Wir hatten ein schönes, ruhig gelegenes Zimmer, mit Klimaanlage. Die Betten haben super Matratzen - herrlich!!!
Das Personal ist sehr freundlich, und bei Fragen und Anliegen kompetent behilflich.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.