“eine Nacht in Salzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Salzburg City

NH Salzburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Salzburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 134 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“eine Nacht in Salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Die Lage des nh ist zentral, na ja, Salzburg ist ja auch nicht groß, 15 min. per Pedes von HBF und direkt in der nördl. Altstadt, ruhig, ideal !
Das Frühstück ist sehr lecker und läßt keine Wünsche offen. Der Kaffee war super !
Das Zimmer ist zwar klein, aber völlig ausreichend und sehr sauber. Dito das Bad.
Morgens um 8:30 wurde die Minibar kontrolliert, da waren wir sehr überrascht, weil wir noch im Zimmer waren. Das müsste nicht sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

die stadtnähe ist positiv zu bewerten. das hotel hat dagegen null charme, die angestellten inbegriffen. ein typisches business hotel, das gern luxus austrahlen möchte, aber der mittelmäßigkeit nicht entrinnen kann, wenn man auf die details schaut. wlan funktioniert nur in der lobby. die matrazen waren sehr unbequem in unserem zimmer. gut war das frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2011, Business
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

modernes Hotel mit schönen Zimmern und nicht weit von der Altstadt.Gutes Frühstücksbuffet.Nette Restsaurants in unmittelbarer Nähe.(Linzer Gasse)Für mich war das das Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis in Salzburg.Kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen,denn ich habe mich in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Mit den NH Hotels habe ich bisherimmer gute Erfahrung gemacht, auch das NH Salzburg
reiht sich da ein. Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, sauber, gutes Frühstück. 7 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Salzburg, was will man mehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Mit großem Abstand das Beste an diesem Hotel ist die Lage: 1 Minute entfernt von einer Fußgängerzone, die einen in 10 Minuten in die Salzburger Altstadt bringt. Das Viertel in der Neustadt selbst ist auch sehr gut für Spaziergänge und kleine Einkäufe geeignet.. ich kann mir keine bessere (bezahlbare) Lage in Salzburg vorstellen.

Das Hotel selbst entspricht großteils den Erwartungen und weist keine Besonderheiten auf. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Zimmer und Einrichtungen sind sauber. Etwas gestört hat uns, dass das Zimmer wirklich sehr klein war. Mit Koffern am Boden konnte man sich nicht mehr viel bewegen. Der zweite und letzte Kritikpunkt ist noch die Geräuschkulisse: die Minibar surrt permanent, was nachts wirklich nervt. Außerdem hatten wir ein Zimmer neben dem Aufzugschacht, was uns jede Nacht sicher eine Stunde Schlaf gekostet hat. So ein Zimmer würde ich beim nächsten Mal definitiv nicht mehr akzeptieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Durch die gute Lage des Hotels kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten,
Weihnachtsmärkte, Konzerte etc. gut zu Fuß errreichen.
Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen!
Gute Restaurants sind ebenfalls in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone der Linzer Gasse und somit fast direkt im Zentrum Salzburgs (ca. 5-10 min. Fußweg). Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern und die Zimmer sauber gehalten. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zeigt sich hilfsbereit bei allen Angelegenheiten, die bei einer Geschäftsreise anfallen. Zusammengefasst bietet das Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Nähe des Zentrums, wobei es nicht das günstigste Hotel ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im NH Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Salzburg City

Anschrift: Franz-Josef-Strasse 26 | Altstadt, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Salzburg City 4*
Das NH Salzburg City befindet sich in einer idealen Lage im Herzen des schönen Salzburgs. Dieses angesehene Hotel besticht durch modernen Komfort und erstklassigen Service in einem eleganten Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Salzburg City
Nh Salzburg City Hotel Salzburg
Nh Salzburg City Salzburg
Nh Hotel Salzburg
Nh Hotels Salzburg

Wenn Sie NH Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.