“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 136 Hotels in Salzburg
Bonn, Deutschland
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zu Beginn des Jahres in der Rosenvilla und vom ersten Moment beeindruckt. Die Rosenfvilla ist ein kleines, familiäres Hotel, gespickt mit vielen kleinen liebevollen details. Das Personal hat uns sehr herzlich empfangen und jede Frage bereitwillig beantwortet. Auch die Tipps bzgl Restaurants oder Sehenswürdigkeiten haben unseren Geschmack getroffen. Die Zimmer sind modern, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wunderbar erholt. Sicherlich eins der schönsten Hotels, die wir kennengelernt haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
fleischhaker, Geschäftsführer von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
LIebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und sich ,wie es eben sein soll, auch gut erholen konnten! Vielleicht bis zum nächsten Mal! Ganz herzliche Grüße aus der Rosenvilla, Stefanie Fleischhaker

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schönes großes Zimmer und natürlich das super leckere Frühstück. Das Preisleistungsverhältnis passt sehr gut. Modernes und gemütliches Zimmer. Das Personal erfüllt einem alle Wünsche.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
fleischhaker, Geschäftsführer von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns und im Restaurant Pfefferschiff wohl gefühlt haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal und ganz herzliche Grüße aus der Rosenvilla, Stefanie Fleischhaker
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren eine Nacht in der Rosenvilla und haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Alle sind super nett und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Hotel befindet sich wenige Minuten zu Fuß von der Salzach entfernt. Von da aus läuft man bequem in die Altstadt. Außerdem wurde uns das Restaurant Pfefferschiff empfohlen. Ein toller Tipp! Auch hier haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt und das Menu war ausgezeichnet auf höchstem Niveau! Super!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Kleines aber sehr schönes Hotel im Zentrum Salzburgs. Man kann entlang der Salzach die Getreidegasse zu Fuß binnen 10 Minuten erreichen - Verzicht aufs Auto in Salzburg zu empfehlen.
Ich hatte Glück, für meinem Aufenthalt ein Zimmerupgrade zu erhalten. Gemütlich modernes Design mit offenem Bad - Badewanne fast freistehend- alles sehr offen gehalten. Ein kleiner Nachteil: man hört, wenn andere Hotelgäste im Flur entlang gehen. Sehr gefallen hat mir das liebevoll und vielseitig ausgerichtete Frühstück. Der Service war sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Wer auf bestimmte Features für einen Businessaufenthalt verzichten kann oder privat reist und Apartment ähnliche Zimmer schätzt, wird sich hier ebenso wenn nicht sogar wohler fühlen als in dem ein oder anderen bekannten Hotel in Salzburg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich war in der rosenvilla bisher nur zum frühstücken - ohne dass ich dort übernachtet habe und das frühstück ist einfach ein Traum! Das Buffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und kompetent und das Preisleistungsverhältnis passt zu 100%. Tolle Location - zentral und trotzdem ruhig und idyllisch. Einfach empfehlenswert! Einiges ist hausgemacht, angefangen von ausgefallener Marmelade über himbeerbutter oder Kuchen - tolle vegetarische Auswahl und auch Gebäck ist ausreichend vorhanden - liebevoll aufbereitet und es wird auch sofort alles aufgefüllt. Also im großen und ganzen gibt es keine negativen Kritikpunkte - ganz im Gegenteil - großes Lob! Man kann das Hotel - zumindest für ein frühstück - zu 100% weiterempfehlen! TOP!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
fleischhaker, Geschäftsführer von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Frühstücksgast,

vielen lieben Dank für den tollen Eintrag! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns geschmeckt hat!
Vielleicht sehen wir uns wieder einmal. Liebe Grüße aus der Rosenvilla
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wann haben Sie zuletzt ein Hotel mit einem zufriedenem Lächeln verlassen, wissend die 100% richtige Wahl getroffen zu haben? Vielleicht sollten Sie beim nächsten Besuch in der Mozart-Stadt die Rosenvilla versuchen. Uns hat das Hotel eine nette Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei geboten. Sauber, zeitgemäß ausgestattet, sehr nettes Personal und fast familiärer Charakter.
Sicher, es gibt Möglichkeiten näher im Zentrum. Wir haben jedoch die kostenlose Parkmöglichkeit geschätzt und den 15 minütigen Abendspaziergang entlang der Salzach genossen (Tipp für's Abendessen: Prosciutteria Di Renzi in der Linzergasse).
Und das Beste kommt am Morgen! Das Frühstück toppt weltweit das Angebot vieler großer Hotelketten. Eine Auswahl die das nächste Mahl in weite Ferne rücken lässt. Alles mit Liebe und Kreativität zubereitet. Geschmack und Qualität über jeden Zweifel erhaben.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall vorhanden :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
fleischhaker, Manager von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mti Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren!
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal bei uns willkommen heißen.

Herzliche Grüße aus Salzburg,
Stefanie Fleischhaker
Waakirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Klein aber fein! Schöne Zimmer und Suiten, liebevoll eingerichtet und dekoriert. Lage nahe am Zentrum, zu Fuss 20-30 Min. Das Allerbeste ist das traumhafte Frühstück: reichhaltig, wunderbare Kleinigkeiten und "Extras" die man sonst Nirgends bekommt. Wenns die Temperatur zulässt unbedingt auf der Terrasse frühstücken

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns willkommen heißen.

Mit herzlichen Grüßen,
Nr. 8 von 136 in Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Nr. 6 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Rosenvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenvilla

Anschrift: Hofelgasse 4, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 19 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rosenvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenvilla Salzburg
Hotel Rosenvilla Salzburg
Rosenvilla Hotel Salzburg
Best Western Salzburg
Salzburg Best Western

Wenn Sie Hotel Rosenvilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.