“Tolles frühstück” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 135 Hotels in Salzburg
Salzburg, Österreich
“Tolles frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich war in der rosenvilla bisher nur zum frühstücken - ohne dass ich dort übernachtet habe und das frühstück ist einfach ein Traum! Das Buffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und kompetent und das Preisleistungsverhältnis passt zu 100%. Tolle Location - zentral und trotzdem ruhig und idyllisch. Einfach empfehlenswert! Einiges ist hausgemacht, angefangen von ausgefallener Marmelade über himbeerbutter oder Kuchen - tolle vegetarische Auswahl und auch Gebäck ist ausreichend vorhanden - liebevoll aufbereitet und es wird auch sofort alles aufgefüllt. Also im großen und ganzen gibt es keine negativen Kritikpunkte - ganz im Gegenteil - großes Lob! Man kann das Hotel - zumindest für ein frühstück - zu 100% weiterempfehlen! TOP!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
fleischhaker, Geschäftsführer von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Frühstücksgast,

vielen lieben Dank für den tollen Eintrag! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns geschmeckt hat!
Vielleicht sehen wir uns wieder einmal. Liebe Grüße aus der Rosenvilla

• Indonesisch zuerst
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wann haben Sie zuletzt ein Hotel mit einem zufriedenem Lächeln verlassen, wissend die 100% richtige Wahl getroffen zu haben? Vielleicht sollten Sie beim nächsten Besuch in der Mozart-Stadt die Rosenvilla versuchen. Uns hat das Hotel eine nette Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei geboten. Sauber, zeitgemäß ausgestattet, sehr nettes Personal und fast familiärer Charakter.
Sicher, es gibt Möglichkeiten näher im Zentrum. Wir haben jedoch die kostenlose Parkmöglichkeit geschätzt und den 15 minütigen Abendspaziergang entlang der Salzach genossen (Tipp für's Abendessen: Prosciutteria Di Renzi in der Linzergasse).
Und das Beste kommt am Morgen! Das Frühstück toppt weltweit das Angebot vieler großer Hotelketten. Eine Auswahl die das nächste Mahl in weite Ferne rücken lässt. Alles mit Liebe und Kreativität zubereitet. Geschmack und Qualität über jeden Zweifel erhaben.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall vorhanden :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
fleischhaker, Manager von Hotel Rosenvilla, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mti Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren!
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal bei uns willkommen heißen.

Herzliche Grüße aus Salzburg,
Stefanie Fleischhaker
Waakirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Klein aber fein! Schöne Zimmer und Suiten, liebevoll eingerichtet und dekoriert. Lage nahe am Zentrum, zu Fuss 20-30 Min. Das Allerbeste ist das traumhafte Frühstück: reichhaltig, wunderbare Kleinigkeiten und "Extras" die man sonst Nirgends bekommt. Wenns die Temperatur zulässt unbedingt auf der Terrasse frühstücken

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns willkommen heißen.

Mit herzlichen Grüßen,
Stefanie Fleischhaker
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hatte dieses mal ein Einzelzimmer gebucht, das wirklich meine Erwartungen hinsichtlich Grösse übertroffen hat. Es war sehr geschmackvoll in einem schönen Design eingerichtet. Einzig das Bett war für mich etwas zu weich, aber das ist ja auch Geschmacksache. Das Frühstück war an Einfallsreichtum nicht zu übertreffen. Das Personal durchwegs wieder sehr freundlich. Einziger Nachteil ist die Lage in der Nähe zur Aigner Strasse. Diese Strasse ist halt sehr befahren und wenn man einen leichten Schlaf hat, bekommt man den Lärm da schon mit. Eventuell versuchen, ein Zimmer zu bekommen, das nicht zur Strasse geht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht dort (leider) aber wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wie zu Hause. Sehr, sehr freundlicher und charmanter Empfang trotz später Anreise. Das Frühstück auf der Terrasse ist himmlisch. Wir werden das Haus sicher weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Schade, nicht zu empfehlen. Der Service sehr freundlich, Frühstücksterrasse schön, aber woher kommen die 4 Sterne?
Unser Zimmer im 2. Stock untern Dach, steile Treppe, kein Aufzug, Hilfe angeboten, aber wer lässt sich von einer jungen Dame 20 Kilo Koffer schleppen?
Heiß draußen, heißer drinnen, Fenster ca 50x 60 cm groß, lauter Lärm von der nahegelegenen Hauptstraße. Klitzekleines Bad!Nach einer schrecklichen Nacht sind wir geflohen. Eine 4-Sterne Klassifizierung
sollte doch wohl für das ganze Haus gelten!

• Aufenthalt August 2013
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wer gediegen und fein frühstücken möchte, ist hier bestens aufgehoben.
viel selbstgemachtes - neben dem geschmacklichen Gaumenschmaus auch ein Highlight für die Augen. Perfekte Paarung von Kulinarik und Augenschmauss. Komme gerne wieder, auch wenn man schon 4-8 Wochen fürs Wochenende vorbestellen lohnt sich. Darauf warte ich gerne. Und in diesem Fall ist sicher nicht die Vorfreude, die größte Freude, sondern der Genuss vor Ort.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosenvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenvilla

Anschrift: Hofelgasse 4, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 12 der Familienhotels in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenvilla Salzburg
Hotel Rosenvilla Salzburg
Rosenvilla Hotel Salzburg
Best Western Salzburg
Salzburg Best Western

Wenn Sie Hotel Rosenvilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.