“Gutes Standarthotel Nahe an Touristischen Sehenswürdigkeiten” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Imlauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Imlauer
4.0 von 5 Hotel   |   Rainerstrasse 14, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 57 von 134 Hotels in Salzburg
“Gutes Standarthotel Nahe an Touristischen Sehenswürdigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir buchten dieses 4 Sterne Hotel, weil es ein günstiges Angebot bot, und nahe an der Altstadt liegt (Fuß-läufig ca. 10-15 min. z.B. an der Salzach entlang).
Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut ausgestattet, nur für unsere Verhältnisse etwas über-heizt.
Zum Frühstück kann ich keine Aussagen machen, da wir dies nicht mit gebucht hatten. Es gibt aber viele Cafés und Bäckereien in der Umgebung wo man problemlos Frühstücken kann.
Alles in allem für einen kurzen Städtetrip empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Stieglbräu ist gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen und liegt nur ein paar Gehminuten vom Schloß Mirabell entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft auch gerne bei der Buchung von Ausflügen. Auch beim Frühstück bleiben kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Lightwater
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Im August haben wir für vier Nächte hier gewohnt, ein verlängertes Wochenende mit zwei anderen Paaren. Uns kam das Hotel gut geführt vor und es lag praktisch, um alle Attraktionen zu sehen.

Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels waren schön und leise, die Zimmer auf der Vorderseite sind lauter, besonders am frühen Morgen mit dem Verkehr. Da es auf der anderen Seite des Flusses liegt, kann man der ganzen Hektik der Stadt entfliehen und ich würde dieses Hotel empfehlen.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel war okay, nichts Negatives. Unser Zimmer lag nicht an der Straße, also war es nicht laut. Das Frühstück war toll und die Lage ist super.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Im neuen Teil der Stadt gelegen, ungefähr 15 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt (aus dem Hotel raus und nach links gehen).

Zimmer ist klein, aber gut in Schuss und insgesamt ein gutes Angebot für den Preis. Wir waren während der Musikfestspiele dort und die anderen Hotelgäste waren ebenfalls meistens Paare.

Ich bin mit meiner Wahl und den anderen Berichten auf Tripadvisor zufrieden. Zu dem Preis würde ich dieses Hotel empfehlen.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir haben zwei Nächte im Stieglbrau verbracht (21. und 22. April) und es war einer der Orte, auf die man zurückblickt und sich freut, was man doch für ein Glück hatte. Mit dem Koffer (Sachen für drei Monate) sind es fünf Minuten bis zum Hauptbahnhof. Es ist gemütlich, geräumig, gut gelegen, das Personal ist toll, Frühstück war wunderbar und das Abendessen war fantastisch!!! Es hat einfach alles und ist ein gutes Angebot für den Preis, ein dickes Lob an das Reisebüro.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Imlauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Imlauer

Anschrift: Rainerstrasse 14, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 33 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Imlauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Imlauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stieglbrau
Best Western Salzburg
Salzburg Best Western
Best Western Hotel Salzburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Imlauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.