“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 135 Hotels in Salzburg
Aachen
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Stieglbräu ist gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen und liegt nur ein paar Gehminuten vom Schloß Mirabell entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft auch gerne bei der Buchung von Ausflügen. Auch beim Frühstück bleiben kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Lightwater
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Im August haben wir für vier Nächte hier gewohnt, ein verlängertes Wochenende mit zwei anderen Paaren. Uns kam das Hotel gut geführt vor und es lag praktisch, um alle Attraktionen zu sehen.

Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels waren schön und leise, die Zimmer auf der Vorderseite sind lauter, besonders am frühen Morgen mit dem Verkehr. Da es auf der anderen Seite des Flusses liegt, kann man der ganzen Hektik der Stadt entfliehen und ich würde dieses Hotel empfehlen.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel war okay, nichts Negatives. Unser Zimmer lag nicht an der Straße, also war es nicht laut. Das Frühstück war toll und die Lage ist super.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Im neuen Teil der Stadt gelegen, ungefähr 15 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt (aus dem Hotel raus und nach links gehen).

Zimmer ist klein, aber gut in Schuss und insgesamt ein gutes Angebot für den Preis. Wir waren während der Musikfestspiele dort und die anderen Hotelgäste waren ebenfalls meistens Paare.

Ich bin mit meiner Wahl und den anderen Berichten auf Tripadvisor zufrieden. Zu dem Preis würde ich dieses Hotel empfehlen.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir haben zwei Nächte im Stieglbrau verbracht (21. und 22. April) und es war einer der Orte, auf die man zurückblickt und sich freut, was man doch für ein Glück hatte. Mit dem Koffer (Sachen für drei Monate) sind es fünf Minuten bis zum Hauptbahnhof. Es ist gemütlich, geräumig, gut gelegen, das Personal ist toll, Frühstück war wunderbar und das Abendessen war fantastisch!!! Es hat einfach alles und ist ein gutes Angebot für den Preis, ein dickes Lob an das Reisebüro.

Bowling Green, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Kleines Zimmer für Einzelpersonen, aber sauber, hell und ausgestattet mit dem typischen Hotelmobiliar. In der Nähe der Gärten und 10 Minuten Fußweg bis zum Stadtzentrum (selbst für jemanden, der so langsam ist wie ich). Restaurant war in Ordnung.

Sie waren bereits im Best Western Hotel Stieglbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Stieglbräu

Anschrift: Rainerstrasse 14, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 32 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Stieglbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Stieglbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stieglbrau
Best Western Salzburg
Salzburg Best Western
Best Western Hotel Salzburg

Wenn Sie Best Western Hotel Stieglbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.