“Gemütliches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imlauer

Hotel Imlauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imlauer
4.0 von 5 Hotel   |   Rainerstrasse 14, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Best Western)   |
Nr. 56 von 135 Hotels in Salzburg
Cardiff
“Gemütliches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ein sehr schönes, sauberes und freundliches Hotel in guter Lage – ungefähr zwanzig Minuten vom Bahnhof und fünf Minuten von den Mirabellengärten usw. entfernt. Frühstück war wirklich gut –viel leckeres Essen zur Auswahl in einem schönen Restaurant. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Poole, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Im Januar habe ich hier vier Nächte verbracht und das Personal an der Rezeption war fantastisch und sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren schön, sehr sauber, vielleicht ein bisschen zu warm. Man sollte nicht vergessen nach der kostenlosen Tee-/Kaffeemaschine an der Rezeption zu fragen.

Frühstück war ausgezeichnet, außer dem Rührei (immer zu hart) und das Wasser für den Tee war nie heiß genug.

Das Hotel ist 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt oder günstige fünf bis sechs Euro mit dem Taxi.

Insgesamt ein fantastisches Angebot für den Preis.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Während unseres dreitägigen Aufenthalts haben wir in diesem Hotel gewohnt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Parkplatz und Frühstück jeden Morgen waren im Preis enthalten. Die einzige Warnung, die ich geben kann: die Fenster sind NICHT schallisoliert so wie es das Hotel in der Werbung behauptet. Wir haben die ‚Sound of Music’ -Tour an der Rezeption gebucht – es war fantastisch! Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Coppell, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Mit unserer Reisegruppe haben wir hier zwei Nächte verbracht. Es ist eine umgebaute Brauerei, der Grundriss ist also ein bisschen komisch. Das Hotel war sauber, Personal freundlich und höflich. Die Zimmer waren ein wenig klein. Frühstück war ausgezeichnet mit einer Auswahl an kalten und heißen Sachen. Bis in die Altstadt läuft man ein Stück, aber es ist nicht so schlimm. Geschäfte in der Nähe. Ich würde es ohne zu zögern empfehlen.

stockport
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Mit einer Gruppe von 52 Leuten haben wir hier drei Nächte verbracht. Ich fand, die haben ihre Sache super gemacht, Zimmer waren sauber, Frühstück war ausgezeichnet, Büffet mit guter Auswahl an heißen und kalten Sachen. An zwei Abenden haben wir im Hotel gegessen und das Essen war ausgezeichnet. Hotel ist in der Nähe des Stadtzentrums, man läuft zwanzig Minuten.

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir waren bereits vor 3 Jahren im Hotel Stieglbräu und waren begeistert. Das Zimmer war neu renoviert, das hotelzugehörige Restaurant elegant und urgemütlich, der Zimmerpreis knapp unter 100 Euro. Nun im Jahr 2006 wollten wir unbedingt wieder dort übernachten. Der vom Hotel angebotene Preis von 179 Euro kam mir relativ hoch vor, so buchten wir preisgünstiger über Internet. Das Zimmer lag zur Straße und es war trotz schalldichter Fenster sehr laut, die Möbel waren leicht abgewohnt und das Badezimmer hätte eine Gesamtrenovierung dringendst notwendig. Für eine Nacht war es ok. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut. Falls es ein nächstes Mal in diesem Hotel gibt, werde ich sicher ausdrücklich ein Zimmer im renovierten Trakt buchen.

• Zufrieden mit — Das reichliche Frühstücksbüffet, die Lage
  • Unzufrieden mit: — das Badezimmer
  • Tipps und Geheimtipps — Ein renoviertes Zimmer verlangen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Mein Einzelzimmer, von dem ich bestens den Bahnhof überblicken (und leider auch allzu gut hören) konnte, zeichnete sich durch eine unpersönliche, dafür aber schon etwas abgewohnte Einrichtung aus. Das Personal an der Rezeption ist vorhanden, mehr auch nicht; das Personal beim - unterdurchschnittlichen - Frühstücksbuffet nicht wirklich zuvorkommend und schon gar nicht rasch.
Einzig die Nähe zum Bahnhof bzw. zur Innenstadt sprechen für das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2006, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Imlauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imlauer

Anschrift: Rainerstrasse 14, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Best Western)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 35 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Imlauer 4*
Ihr zentral gelegenes Hotel in Salzburg: Das BEST WESTERN Hotel Imlauer begeistert mit seiner idealen Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Mozartstadt, der komfortablen Ausstattung und österreichischen Gastlichkeit. Verkehrsgünstig gelegen, leicht zu erreichen und nah an den Sehenswürdigkeiten der Salzburger Altstadt: Das BEST WESTERN Hotel Imlauer ist die erste Wahl für Ihren Salzburg-Urlaub. Insgesamt 50 Zweibett - Zimmer, Suiten und Appartements garantieren Ihnen einen komfortablen Aufenthalt in der Mozartstadt. Bei Ihrem Besuch im Hotel profitieren Sie von der komfortablen Einrichtung Ihres Zimmers. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imlauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stieglbrau
Best Western Salzburg
Salzburg Best Western
Best Western Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Imlauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.