“Es war alles zu unserer vollen...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rainerstrasse 14, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 53 von 135 Hotels in Salzburg

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben uns wegen des tollen Preise für das Stieglbräu entschieden, und das haben wir zu keiner Zeit bereut. Die Lage ist OK, auch die Altstadt Salzburgs kann man recht bequem in 10 Minuten zu Fuss erreichen. Unser Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und auch recht mordern. Das Bad war zwar etwas klein aber sehr neu und mit allem was man braucht. Freundliches Personal und kostenloses W-Lan haben die 3 Nächte sehr positiv abgerundet. Alles in allem unbedingt zu empfehlen...

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Reception sah toll aus. Somit dacht ich, daß die Zimmer auch so modern sind. Meine 'Erwartungen wurden nicht so ganz erfüllt. Die Zimmer sind etwas altmodisch und der Fernseher noch aus dem letzten Jahrtausend. Der Service war o.k. aber mehr auch nicht. Die Qualität des Restaurants ist durchschnittlich. Scheint wohl eher der durchschnittlichen Qualität in der von Gästen verwöhnten und überschätzten Mozartstadt zu sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, wobei man nichts von (Bahn)Lärm mitbekommt, denn das Hotel ist insgesamt sehr ruhig gelegen. Falls man vor der eigentlichen Check-In Zeit ankommt, kann man sein Gepäck ohne Probleme an der Rezeption abgeben. Das Personal war freundlich und sehr hilfreich; beim Check-In gab es gleich eine Einführung und Stadtplan von Passau sowie andere nützliche Informationen, außerdem konnte man seine Postkarten dort aufgeben. Das Zimmer ist gut geschnitten, die Minibar leider nicht ganz so üppig, das Badezimmer mit Badewanne und genug Handtüchern ein wahrer Traum.
Wir haben zwar nie im Restaurant direkt gespeist, konnten uns aber Essen von dort aufs Zimmer mitnehmen (Palatschinken mit Marillenmarmelade ist nur zu empfehlen!).
Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden mit Ausstattung, Service und Lage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich war anlässlich der Messe in Salzburg und habe über einen Reiseveranstalter kurzfristig noch ein wirklich günstiges Zimmer im Best Western erhalten. Das Zimmer, das meine Frau und Tochter dann erwartet hat, hat uns positiv überrascht. Es war ausreichend groß, das Extrabett stand in einem offen abgetrennten Raumteil, das Zimmer war sauber.
Auch ein Wasserkocher mit Instandcoffee war vorhanden. An der Lage kann man nicht viel meckern. Zwar liegt es direkt an der Bahnstrecke, aber davon hört man im Zimmer kaum etwas.
Das das Best Western und Imlauer Hotel eigentlich eins sind, überrascht vielleicht am Anfang etwas, auch wenn man sieht, das die Restaurants und Hotels (Crowne Plaza) herum eigentlich alle zusammengehören. Erwartet man sicher nicht.
Die Matratze empfand ich als etwas hart, die Minibarpreise teils ok (Saft ca 2,30 €), aber Artikel wie Wein zu teuer. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, direkt gegenüber dem Hotel gibt es ein Cup&Cino Café, wo man gut und preiswert frühstücken kann. Das Restaurant kennen wir bereits aus den vergangenen Jahren, haben es dieses Mal nicht besucht, da wir nicht immer zufrieden waren. Wir haben ein Bier an der Bar getrunken, ca 9 € für zwei 0,5l Bier in einem 4 Sterne Hotel sind in Ordnung.
Vielleicht eine Viertel Stunde vom Hotel entfernt gibt es das Restaurant Bella Vita, ein wirklich empfehlenswertes Restaurant.....sieht aus wie im Mittelalter und bietet einen tollen Mix aus pakistanischer und italienischer Küche an. Können wir nur empfehlen.
Insgesamt haben wir deutlich weniger vom Hotel erwartet, waren also positiv überrascht. Für einen Kurzbesuch in Salzburg, touristisch oder zur Messe, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Porec, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nettes Hotel mit nicht zu grossen Zimmern. Die lage ist sehr gut, nur par minuten zur Fuss zur der Altstadt!
Ich muss aber sagen das Personal sehr unfreundlich (im Restaurant). Eine Ältere Dame war sehr unfreudlich zur den Mittarbeitern als auch zur den Gästen. Alles was mann fragte war Ihr Stessig.
Ansonst empfehle ich es weiter da ich wirklich eine nette Zeit dort hate.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Best Western Hotel Stieglbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Stieglbräu

Anschrift: Rainerstrasse 14, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Stieglbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Stieglbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stieglbrau
Best Western Salzburg
Salzburg Best Western
Best Western Hotel Salzburg

Wenn Sie Best Western Hotel Stieglbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.