“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 54 von 135 Hotels in Salzburg
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich war anlässlich der Messe in Salzburg und habe über einen Reiseveranstalter kurzfristig noch ein wirklich günstiges Zimmer im Best Western erhalten. Das Zimmer, das meine Frau und Tochter dann erwartet hat, hat uns positiv überrascht. Es war ausreichend groß, das Extrabett stand in einem offen abgetrennten Raumteil, das Zimmer war sauber.
Auch ein Wasserkocher mit Instandcoffee war vorhanden. An der Lage kann man nicht viel meckern. Zwar liegt es direkt an der Bahnstrecke, aber davon hört man im Zimmer kaum etwas.
Das das Best Western und Imlauer Hotel eigentlich eins sind, überrascht vielleicht am Anfang etwas, auch wenn man sieht, das die Restaurants und Hotels (Crowne Plaza) herum eigentlich alle zusammengehören. Erwartet man sicher nicht.
Die Matratze empfand ich als etwas hart, die Minibarpreise teils ok (Saft ca 2,30 €), aber Artikel wie Wein zu teuer. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, direkt gegenüber dem Hotel gibt es ein Cup&Cino Café, wo man gut und preiswert frühstücken kann. Das Restaurant kennen wir bereits aus den vergangenen Jahren, haben es dieses Mal nicht besucht, da wir nicht immer zufrieden waren. Wir haben ein Bier an der Bar getrunken, ca 9 € für zwei 0,5l Bier in einem 4 Sterne Hotel sind in Ordnung.
Vielleicht eine Viertel Stunde vom Hotel entfernt gibt es das Restaurant Bella Vita, ein wirklich empfehlenswertes Restaurant.....sieht aus wie im Mittelalter und bietet einen tollen Mix aus pakistanischer und italienischer Küche an. Können wir nur empfehlen.
Insgesamt haben wir deutlich weniger vom Hotel erwartet, waren also positiv überrascht. Für einen Kurzbesuch in Salzburg, touristisch oder zur Messe, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Porec, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nettes Hotel mit nicht zu grossen Zimmern. Die lage ist sehr gut, nur par minuten zur Fuss zur der Altstadt!
Ich muss aber sagen das Personal sehr unfreundlich (im Restaurant). Eine Ältere Dame war sehr unfreudlich zur den Mittarbeitern als auch zur den Gästen. Alles was mann fragte war Ihr Stessig.
Ansonst empfehle ich es weiter da ich wirklich eine nette Zeit dort hate.

• Aufenthalt September 2012, Business
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Die Lampe auf dem Nachttisch war kaputt.
Bitte jeden Tag den Papierkorb ausleeren und den Fußboden saugen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer teilweise zum Bahnhof, daher bei offenem Fenster laut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Fussläufig zur Innenstadt 10 min, rundrum ein paar Lokale fürs Abendessen. Gutes Frühstück, Zimmer auch dem Standard entsprechend. Von der Nähe zum Bahnhof ist nichts zu merken (man hört nichts). Das Restaurant im Hotel ist ok, aber es lohnt sich, auch die anderen Lokale in der näheren Umgebung zu testen. Freies WLAN in guter Qualität. Ob man nun unbedingt für den Parkplatz 10 Euro pro Tag nehmen muss oder das nicht lieber im Preis verrechnet lass ich mal dahin gestellt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

Wir hatten anscheinend das größte Zimmer im Hotel und deswegen kann ich mich nur danach richten. Es war sehr groß, total gemütlich eingerichtet, sauber und das Bad war riesig.
Ein einziger Kritikpunkt: es war einfach viel zu warm im Zimmer
Ansonsten gabs nichts zu meckern.

Wer gut frühstücken gehen will, sollte sich auf den Weg ins "Fingerlos" machen...in dem einem schon beim Vorbeigehen bei der Kuchenvitrine das Wasser im Mund zusammenläuft.

Über das angeschlossene Restaurant kann ich leider nichts sagen, da wir dort nur einen Tee getrunken haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Engerwitzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr freundliche Kellner, Parkplatz mit 10 Euro zu teuer, grosses Zimmer, starker Verkehrsfluß mit Umleitung, aber empfehlenswert für eine Nacht auf alle Fälle, sehr gutes Essen im Restaurant. Frühstück sehr gut und ausreichend, zentral gelegen beim Bahnhof, uriges typisches Stadthotel - empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Best Western Hotel Stieglbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Stieglbräu

Anschrift: Rainerstrasse 14, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 32 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 54 der Wintersporthotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Stieglbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Stieglbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stieglbrau
Best Western Salzburg
Salzburg Best Western
Best Western Hotel Salzburg

Wenn Sie Best Western Hotel Stieglbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.