“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 55 von 134 Hotels in Salzburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Der Aufenthalt im Castellani war problemlos. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal ist freundlich. Das Hotel ist in einem schönen alten renovierten Gebäude und die Zimmer sind in einem Neubau untergebracht der mit einem Glasgang mit dem Hotel verbunden ist. Auf dem Areal ist auch ein Park, den man auch als Ausblick hat. Die Lage ist gut, da man in ca. 15min zu Fuß in der Altstadt ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt in Salzburg das Castellani Parkhotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten. Zudem freut es uns besonders, dass Ihnen unser Konzept „modern meets classic“, dass die erhaltene Architektur des denkmalgeschützten Gebäudes mit neuen und modernen Elementen verbindet, zugesagt hat. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen!
Mit herbstlichen Grüßen aus Salzburg,
das Team vom Castellani Parkhotel

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel macht von Außen einen freundlichen und einladenden Eindruck. Sobald man jedoch die Rezeption erreicht wird dieser erste Eindruck von unhöflichen Personal zerschlagen. Man hat dein Eindruck man stört als Gast.
Auf das Servicepersonal beim Frühstücksbuffet war recht unaufmerksam und unhöflich, nach Cafe/Tee mussten wir 3mal fragen bis man uns diesen brachte. Auffallend ist, dass eine hohe Prozentzahl an ausländischen Personal vorherrscht. Man vermisst irgendwie die österreichische Gastfreundschaft und die Tradition unseres Landes geht hier in allem verloren, in jedem Bereich.
Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen, was sicher ein Pluspunkt dieses Hotels ist. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 20min zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Castellani Parkhotel gewählt haben! Auch für Ihr Feedback möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat! Trotzdem finden wir es sehr schade, dass Sie das Servicepersonal als unaufmerksam empfunden haben. Wir werden diese Information an unser gesamtes Team weitergeben, um zu gewährleisten, dass dieser Eindruck in Zukunft nicht mehr vermittelt wird. Selbstverständlich ist es uns ein Bedürfnis, alle Gäste willkommen zu heißen und mit Gastfreundschaft zu überzeugen! Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg davon überzeugen können!
Liebe Grüße,
Ihr Castellani Parkhotel Team.
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine eher bescheidenere Ausstattung von Hotelzimmern - wenn dies angesichts des Zimmerpreises und der Sterne-Zahl des Hotels zu erwarten ist. Ohnehin kann man die vielen Annehmlichkeiten - gerade auf einer Geschäftsreise - kaum oder gar nicht nutzen. Doch wenn ein Hotel mit vier Sternen aufwartet und auch nicht gerade günstige Preise verlangt, müssen heutzutage schon gewisse Dinge im Zimmer vorhanden sein; dass bei meinem jüngsten Aufenthalt etwa kein Kugelschreiber (es gab nur einen kleinen und fast stumpfen Bleistift) und kein Schreibpapier [es gab einen Miniblock mit noch einem (!) Blatt] vorhanden war, ist im Grunde unentschuldbar - so etwas liegt heute in jeder Billigunterkunft bereit. Dass darüber hinausgehende Gegenstände wie technische Vorrichtungen fehlten, versteht sich da fast schon von selbst. Auch die Größe des Zimmers bzw. des Bades war grenzwärtig und nur "gerade noch" akzeptabel.
Immerhin: Die Angestellten waren sehr freundlich, der Service gut und das Frühstücks-Buffett umfänglich. Zur Lage: Obwohl eine Hauptstraße in unmittelbarer Nähe ist, sind die Zimmer sehr gut gedämmt - es dringt so gut wie kein Lärm durch. Und die Altstadt ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Sehr geehrter Gast!
vielen Dank, dass Sie das Castellani Parkhotel Salzburg besucht und bewertet haben.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und werden diese auch mit unserem Team besprechen um zu gewährleisten, dass die Zimmer zukünftig ausreichend mit Material bestückt sind. Es ist schließlich unser Ziel, Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten um unseren Gästen in Zukunft jeden möglichen Komfort zu bieten!

Wir freuen uns, dass wir Sie durch unseren Service und die vielfältige Auswahl an unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten, und werden dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch von uns überzeugen zu können
Mit herzlichen Grüßen aus Salzburg

Das Hotelmanagement mit Team
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Kurz vor der Festspielzeit übernachteten wir imCastellani ParkHotel.; seine Lage ist gut, denn es liegt nur ca 5-6 Gehminuten vom historischen Altstadtkern entfernt. Das Hotel zeigte sich von seiner besten Seite: alles sauber und modern. Keine Abstriche, obwohl wir die Aktion 3 Übernachtungen/2 zahlen hatten. Das Frühstücksbuffett war ordentlich - teilweise hat es mit dem Auffüllen nicht ganz so geklappt. Hervorzuheben: Man kann das Frühstück auf einer schönen Terasse einnehmen. Das angeschlossene Restaurant war im Abendbetrieb ganz vorzüglich und ist empfehlenswert. Der Parkplatz ist groß und frei benutzbar - in Salzburg ein Vorteil. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
gseidl, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Anregung aufnehmen und bedanken uns für Ihren Hinweis.
Wir wünschen Ihnen noch einen schöne Zeit und freuen uns sie wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Castellani Parkhotel Team
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Castellani Parkhotel ist ein feines 4-Sterne Hotel in Salzburg. Es liegt zwar an einer Hauptstraße, etwa fünf Minuten mit dem Auto von der Altstadt entfernt, und trotzdem bietet es Komfort. Die Zimmer sind suaber und verfügen über einen kleinen Flur, einem Bad (mit WC, Dusche und Wanne, Waschbecken), einer Garderobe (Spiegel, Schränke) und einem Schlafzimmer (Bett mit Nachtschränkchen auf jeder Seite, Schreibtisch, zwei Sessel und einem Tisch). Ein großes Fenster mit elektrischen Rolläden lässt viel Licht herein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Probelme werden sofort behoben. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles, was den Hotelgast zufrieden macht. Das Restaurant "Salerie" lockt mit österreichischen Spezialitäten und ist auch zu empfehlen. Auch an der Bar oder in der Lobby bei einem Drink kann man es sich gemütlich machen. Im Sommer kann man sich auf die Terasse setzen und die Schönheit des Parks genießen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und unsere zahlreiche Ausstattung im Zimmer und die Auswahl am Frühstücksbuffet zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns Sie als Gas wieder einmal verwöhnen zu dürfen, Ihr Castellani Parkhotel Team
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

liebes castellani-team,
ich möchte mich auf diesem weg ganz herzlich bedanken.
für drei weihachtliche tage - mit viel ruhe und genuss.
wir haben uns sehr wohl gefühlt!

ganz herzlichen gruß aus wien
christa hanten

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
gseidl, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2009
Liebe Frau Hanten,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung hier rein zuschreiben. Selbstverständlich werde ich alle Mitarbeiter von Ihrer positiven Bewertung teilhaben lassen.
Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Ihr Hoteldirektor und das Team vom Castellani Parkhotel

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Bewertung

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.