“Hotel Castellani” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 51 von 134 Hotels in Salzburg

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Kurz vor der Festspielzeit übernachteten wir imCastellani ParkHotel.; seine Lage ist gut, denn es liegt nur ca 5-6 Gehminuten vom historischen Altstadtkern entfernt. Das Hotel zeigte sich von seiner besten Seite: alles sauber und modern. Keine Abstriche, obwohl wir die Aktion 3 Übernachtungen/2 zahlen hatten. Das Frühstücksbuffett war ordentlich - teilweise hat es mit dem Auffüllen nicht ganz so geklappt. Hervorzuheben: Man kann das Frühstück auf einer schönen Terasse einnehmen. Das angeschlossene Restaurant war im Abendbetrieb ganz vorzüglich und ist empfehlenswert. Der Parkplatz ist groß und frei benutzbar - in Salzburg ein Vorteil. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
gseidl, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Anregung aufnehmen und bedanken uns für Ihren Hinweis.
Wir wünschen Ihnen noch einen schöne Zeit und freuen uns sie wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Castellani Parkhotel Team
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Castellani Parkhotel ist ein feines 4-Sterne Hotel in Salzburg. Es liegt zwar an einer Hauptstraße, etwa fünf Minuten mit dem Auto von der Altstadt entfernt, und trotzdem bietet es Komfort. Die Zimmer sind suaber und verfügen über einen kleinen Flur, einem Bad (mit WC, Dusche und Wanne, Waschbecken), einer Garderobe (Spiegel, Schränke) und einem Schlafzimmer (Bett mit Nachtschränkchen auf jeder Seite, Schreibtisch, zwei Sessel und einem Tisch). Ein großes Fenster mit elektrischen Rolläden lässt viel Licht herein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Probelme werden sofort behoben. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles, was den Hotelgast zufrieden macht. Das Restaurant "Salerie" lockt mit österreichischen Spezialitäten und ist auch zu empfehlen. Auch an der Bar oder in der Lobby bei einem Drink kann man es sich gemütlich machen. Im Sommer kann man sich auf die Terasse setzen und die Schönheit des Parks genießen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, und unsere zahlreiche Ausstattung im Zimmer und die Auswahl am Frühstücksbuffet zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns Sie als Gas wieder einmal verwöhnen zu dürfen, Ihr Castellani Parkhotel Team
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

liebes castellani-team,
ich möchte mich auf diesem weg ganz herzlich bedanken.
für drei weihachtliche tage - mit viel ruhe und genuss.
wir haben uns sehr wohl gefühlt!

ganz herzlichen gruß aus wien
christa hanten

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
gseidl, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2009
Liebe Frau Hanten,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung hier rein zuschreiben. Selbstverständlich werde ich alle Mitarbeiter von Ihrer positiven Bewertung teilhaben lassen.
Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Ihr Hoteldirektor und das Team vom Castellani Parkhotel
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Waren von So. 13. bis Di. 15. Dezember im Castellani Park Hotel und mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, sowhl beim Empfang als auch in der Bar, beim Frühstück oder im Restaurant.
Das Zimmer war modern und zweckmässig eingerichtet, ein Flachbildfernseher wäre nett gewesen, aber ansonsten recht ordentlich.
Super fanden wir die Happy Hour an der Bar, zwischen 17 und 19 Uhr gibt's alle Cocktails zum halben Preis, wobei man sagen muss, dass der reguläre Preis mit ca. € 9,- für einen Drink ziemlich hoch ist. Aber -50% ist es ok.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich (Müsli, Obstsalat, div. Joghurts, Wurst, Käse, Aufstriche, Eierspeise, Würstel, Kuchen, Croisants, Gebäck, Marmelade, Nutella, Säfte, etc.). Super war auch, dass man zusätzlich zum (Filter)kaffee auch problemlos Kakao, Cafe Latte bzw. Cappuccino bestellen konnte.
Was ich auch noch nie in einem Hotel hatte war die gratis Benützung des Solariums?! Es gab auch einen kleinen Fitnessraum (mit Rädern) und ein Dampfbad.
Ein besonderes Lob an den Kellner, der am So. 13.12. im Restaurant Salieri Dienst hatte (er kommt aus Amstetten, den Namen wissen wir leider nicht). An dem Abend waren wir (fast) seine einzigen Kunden und er hat sich wirklich rührend um uns gekümmert. Ach ja und auch das Essen war exzellent!
Die Lage fanden wir durchaus positiv. Mit den öffentlichen Bussen ist man sofort im Zentrum (es fahren mehrere versch. Linien fast direkt vorm Hotel ab) und dafür kann man am Hotel gratis parken. Empfehlenswert wäre ein Zimmer hinten hinaus, da der Verkehrslärm der Alpenstraße doch relativ laut ist. Durch geschlossene Fenster kein Problem, aber ich denke wer im Sommer gerne bei offenem Fenster schläft, der dürfte Probleme haben.
Das einzige was uns ein bisserl gestört hat ist, dass uns beim Check Out niemand gefragt hat ob es uns gefallen hat... Das gehört meiner Meinung nach unbedingt dazu. Ich habe selbst mehrere Jahre in einem Hotel gearbeitet und diese Frage muss beim Check Out kommen wie das Amen im Gebet! Wir hätten ohnehin nur positives Feedback gegeben, aber wenigstens bei der Abreise muss man den Kunden einmal nach seiner Meinung fragen - finden wir zumindest...

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Sales_Assistant, Assistant Sales Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2009
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Castellani Parkhotel Salzburg und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positive Erfahrung so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Angebot und Service überzeugen konnten. Ihr Lob für die genannten Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir bedauern jedoch, dass Sie beim Check Out nicht gefragt wurden, wie es Ihnen gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag zu Herzen und werden dies in unseren Abläufen festigen. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2010. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Castellani Parkhotel Salzburg
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir haben unseren Aufenthalt im Castellani Parkhotel sehr genossen. Positiv zu bewerten sind das schöne und saubere Zimmer, das sehr nette Service-Team und das gute und reichhaltige Frühstück in wunderschönen Räumlichkeiten. Die Lage des Hotels ist nicht perfekt aber durchaus in Ordnung. Zwar liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße aber unser Zimmer befand sich im einem Hoteltrakt, der von einer sehr schönen Parkanlage umgeben ist, so dass das Zimmer sehr ruhig gelegen war. In die Altstadt von Salzburg braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten, ein Bus hält vor der Tür und für ein Taxi zahlt man rund sieben Euro.

• Aufenthalt Mai 2009
Sales_Assistant, Assistant Sales Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2009
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie von unserem Angebot sowie unserem Service überzeugen konnten. Wir geben Ihnen Recht, dass das Castellani Parkhotel nicht direkt in der Altstadt liegt. Sehr viele Gäste schätzen jedoch die Lage sehr, da das trendige Stadthotel sehr zentrumsnah aber dennoch mitten im Grünen gelegen ist. Der Großteil der 151 komfortablen Hotelzimmer zeigt in die ruhige Innenhofseite, wo die lauschige Parkanlage mit seiner 400 Jahre alten Linde zum Verweilen einläd. Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen!

Herzlichst Ihr Castellani Team
Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten zu Beginn unseres Skiurlaubs eine Nacht in Salzburg eingeplant und hatten uns dieses Hotel wegen seiner Lage und seiner guten Bewertungen ausgesucht. Von dem Moment unserer Ankunft an hätten wir mit dem Hotel nicht zufriedener sein können. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren tadellos sauber und modern und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Fußweg ins Stadtzentrum war für uns in Ordnung, dauerte aber etwa 10 Minuten, sodass andere Leute vielleicht lieber mit einem der regelmäßig verkehrenden Busse fahren möchten. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück war sehr gut. Auch die Preise waren sehr vernünftig. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Salzburg reist.

Sales_Assistant, Assistant Sales Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2009
Dear guest,

thank you for choosing the Castellani Parkhotel Salzburg and thank you very much for your friendly and positive feedback.
We are pleased that you had a beautiful stay with us. Yes, the walk to the city center takes about 10 - 15 minutes. Our reception staffs will recommend in the future also the bus for guests, who are not so good to foot. Thank you for recommendation. We wish you a good start in the year 2009 and would be pleased to be allowed to welcome you again in the Castellani Parkhotel Salzburg.

Yours sincerely
the Castellani team

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Weg, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.