“Sehr gutes Hotel, toller Service, leider nicht in der wunderschönen Altstadt von Salzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castellani Parkhotel

Castellani Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castellani Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 54 von 134 Hotels in Salzburg
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir haben unseren Aufenthalt im Castellani Parkhotel sehr genossen. Positiv zu bewerten sind das schöne und saubere Zimmer, das sehr nette Service-Team und das gute und reichhaltige Frühstück in wunderschönen Räumlichkeiten. Die Lage des Hotels ist nicht perfekt aber durchaus in Ordnung. Zwar liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße aber unser Zimmer befand sich im einem Hoteltrakt, der von einer sehr schönen Parkanlage umgeben ist, so dass das Zimmer sehr ruhig gelegen war. In die Altstadt von Salzburg braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten, ein Bus hält vor der Tür und für ein Taxi zahlt man rund sieben Euro.

• Aufenthalt Mai 2009
Sales_Assistant, Assistant Sales Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2009
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie von unserem Angebot sowie unserem Service überzeugen konnten. Wir geben Ihnen Recht, dass das Castellani Parkhotel nicht direkt in der Altstadt liegt. Sehr viele Gäste schätzen jedoch die Lage sehr, da das trendige Stadthotel sehr zentrumsnah aber dennoch mitten im Grünen gelegen ist. Der Großteil der 151 komfortablen Hotelzimmer zeigt in die ruhige Innenhofseite, wo die lauschige Parkanlage mit seiner 400 Jahre alten Linde zum Verweilen einläd. Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen!

Herzlichst Ihr Castellani Team

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten zu Beginn unseres Skiurlaubs eine Nacht in Salzburg eingeplant und hatten uns dieses Hotel wegen seiner Lage und seiner guten Bewertungen ausgesucht. Von dem Moment unserer Ankunft an hätten wir mit dem Hotel nicht zufriedener sein können. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren tadellos sauber und modern und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Fußweg ins Stadtzentrum war für uns in Ordnung, dauerte aber etwa 10 Minuten, sodass andere Leute vielleicht lieber mit einem der regelmäßig verkehrenden Busse fahren möchten. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück war sehr gut. Auch die Preise waren sehr vernünftig. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Salzburg reist.

Sales_Assistant, Assistant Sales Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2009
Dear guest,

thank you for choosing the Castellani Parkhotel Salzburg and thank you very much for your friendly and positive feedback.
We are pleased that you had a beautiful stay with us. Yes, the walk to the city center takes about 10 - 15 minutes. Our reception staffs will recommend in the future also the bus for guests, who are not so good to foot. Thank you for recommendation. We wish you a good start in the year 2009 and would be pleased to be allowed to welcome you again in the Castellani Parkhotel Salzburg.

Yours sincerely
the Castellani team
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir waren im September für 3 Tage im Castellani. Unser Zimmer befand sich neben der St.-Josef-Kirche, die sich auf dem Gelände des Hotels befindet. Der Service im Hotel war exzellent und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten (und gesunden) Gerichten. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Wie schon in anderen Kritiken erwähnt, in die Stadt kam man schnell zu Fuß hin und wenn man noch am Fluss entlang lief, dann konnte man noch die Landschaft genießen.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Begeistert hat uns am Hotel als erstes die Lage, nicht weit von der Autobahn entfernt und durch Schilder gut zu finden. Das Personal war wunderbar und sprach auch ganz gut Englisch. Sie haben uns mehr Kopfkissen gebracht und auch andere Wünsche wurden prompt erledigt. Wir haben zweimal im Hotel zu Abend gegessen, wegen des Essens und dem Service. Beides war exzellent. Wir können das Restaurant sehr empfehlen, wenn Sie im Hotel übernachten. Die Betten waren auch sehr schön, unser Schlafzimmer hatte allerdings keine Verdunkelungsvorhänge und unser Zimmer war auch in der Nähe des Notausgangs, eine Treppe außerhalb des Gebäudes, und das Licht war die ganze Nacht an. Es war daher also nachts recht hell im Zimmer, aber wir hatten beide Schlafklappen, es war also kein großes Problem. Ich habe das an der Rezeption gesagt, es wurde aber nichts dagegen getan. Wir waren aber trotzdem mit dem Aufenthalt dort sehr zufrieden und würden dort auch wieder absteigen und können es auch empfehlen.

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Bewertung

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.