“funktionales sauberes Hotel ohne Schnik Schnak” 4 von 5 Sternen

Castellani Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 54 von 135 Hotels in Salzburg
Kanton Zürich, Schweiz
“funktionales sauberes Hotel ohne Schnik Schnak”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

tadelloses Hotel, Personal freundlich, Zimmer sauber und funktional eingerichtet (ausser dass es einen Teppichboden hatte, die ich in Hotels nicht mag), Frühstücksbuffet auch ausreichend und gut.

Für einmal war ich bei diesem sehr warmen Sommerwetter über die Klimaanlage sehr erfreut.

nicht zentral, aber mit Bus ist man schnell im Zentrum (zwei bis drei Stationen)

Ich war im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bad Neuenahr
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr gepflegtes Hotel mit hervorragendem Service in fussläufiger Altstadtnähe
Sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Aussenterrasse

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
lieber uwe532,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerteten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Ambiente in unserem Haus zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für den Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter - das Personal eines Unternehmens zeichnet den Betrieb aus.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus Salzburg

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir trafen auf ein sehr zuvorkommendes Personal, fanden ein schönes, ruhiges Zimmer vor und erfreuten uns an einem sehr guten Frühstück. Nur die Preise in der Hotelbar fanden wir etwas überzogen. Wir buchten bei airberlin holidays, ansonsten wären die Zimmer überbezahlt gewesen. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber in 500m Entfernung gibt es eine Bushaltestelle, oder man spaziert entlang der Salzach.

Zimmertipp: Am besten in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
lieber Alfred R.,

Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich des freundlichen Personals - positive Bewertungen über unsere Mitarbeiter lesen wir am liebsten.

Wir erfreuen uns daran, dass Sie in unseren Zimmern einen angenehmen Aufenthalt genossen haben und wir Sie am morgen mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit bestem Gruß aus Salzburg

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Salzburg & Castellani das gehört bei uns zusammen, Staufrei anzufahren, Kostenloses Parken, City in 800m Fußweg, zurück mit Taxi 6,80€, Abendessen im Zirkelwirt, Absacker im Mönchsberg 32.......
Alles Gerne wieder !

Zimmertipp: Ach die Preiswerten Zimmer sind Gut-Schallgedämmt zur Straßenseite
liebe/r peel2015,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor - die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer gut erreichbaren, aber doch auch zentralen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben!

Ebenso erfreuen wir uns daran, dass Sie im Castellani und in Salzburg einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüßen aus Salzburg

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war nach einem langen Arbeitstag am Abend (22:15 Uhr) an der Bar und fragte, ob ich auch noch "außen" im Garten etwas trinken könne. "Kein Problem" war die Antwort. An den Plätzen im Garten gleich hinter der Bar war über mit eine Klimaanlage o.ä., was sehr störend war. Daher hab ich mich 10m weiter weg gesetzt, wo´s ruhiger war. Von dort wurde ich "weg gebeten", da das die Restaurant-Plätze sind und das Restaurant schon geschlossen hat ?? Auf meine Nachfrage, warum ich dort sitzen müsse, wo´s laut sei erntete ich nur eine Aussage die einem "iss´ so" sehr nahe kommt. Ich hab dann (innen!! bei 28 Grad Außentemperatur) schon mal TripAdvisor aufgerufen... dachte mir aber, vielleicht war´s ja nicht so gemeint und warte auf das Frühstück.
Morgens 07:30 im hochfrequentierten und lauten Frühstückssaal, der mit den vielen Leuten den Charme einer Kantine hat, bekam ich auch meine Frage, ob ich auch "draußen" frühstücken könne, nur die kurze Antwort "nicht vor 8 Uhr" ??.
Naja, solche Aussagen gewohnt hab ich mir dann eine Flasche Wasser vom Buffet genommen und hab mich draußen hingesetzt und wollte auf 08:00 warten ;-o
Der Service kam dann, hat mich nochmals darauf hingewiesen, das ich erst ab 08:00 draußen frühstücken dürfe und mir die Flasche Wasser wieder weg genommen ;-p
... dann halt kein Frühstück !! Das hab ich beim CeckOut auch so wieder gegeben, mit dem Feedback, das das sehr überraschend sei und diesbezüglich nochmal mit den Service-Leiter Rücksprache gehalten würde. ;-((
Alles in allem eine sauberes und schönes Hotel "im Mittelmaß", was von seiner Lage "am Rande der Altstadt" lebt. (obwohl die m.M. nach doch ein Stück weg ist.
Ich hoffe für das Hotel, das meiner Service-Erfahrung nur eine Ausnahme war.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
lieber hrisU7777,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewerteten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Mitarbeiter weitergeleitet und hoffen, dass so etwas nicht erneut vorkommt.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen - wir würden gerne erneut die Chance bekommen um Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen.

Mit sommerlichen Gruß aus Salzburg

Gehrard Seidl
General Manager und das Castellani Parkhotel Team Salzburg
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Es handelt sich um ein schönes Hotel in guter Lage mit netten Zimmern, sehr schönem Frühstücksbuffet und ansprechender Gastronomie. Leider ist der Roomservice mangelhaft. Ich wurde morgens um 5 Uhr durch den Radiowecker geweckt. Als ich schließlich herausgefunden hatte, wie man das Ding dauerhaft ausschaltet, war ich dann so richtig wach und an weiterschlafen war nicht zu denken. Auch meine Beschwerde hat nichts genutzt. Am nächsten Abend habe ich noch einmal nachgeschaut und die Weckzeit war immer noch auf 5 Uhr einprogrammiert und auf Weckruf eingeschaltet. Keine Bedienungsanleitung im Zimmer. Bei meiner Freundin wurde das Zimmer an einem Tag überhaupt nicht gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und man kann schön,am Fluss entlang, in ca. 20 Minuten fußläufig das Zentrum erreichen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
liebe Frau Caroline H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund unserer zentralen aber auch grünen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Wir entschuldigen uns, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Weckruf hatten. In der Regel sind unsere Mitarbeiter sehr wohl in der Lage unseren Gästen bei Ihren gewünschten Anliegen zu helfen.

Wir danken Ihnen für den Kommentar bezüglich der Kochkunst in unserem Haus - es freut uns, dass wir Ihnen kulinarische Gaumenfreunden bescheren konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit sommerlichen Gruß aus Salzburg

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt ca. 15-20 Minuten zu Fuß, aber mit dem Taxi oder Bus schnell und Problemlos zu erreichen.
Das Hotel selber liegt in einer schönen Parkanlage, die bei schönem Wetter auch zu genießen ist. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Wir kamen in das Hotel zu einem großen Symposium. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön, einfach und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Je nach Buchung natürlich auch verschiedene Kategorien. Unseren Teilnehmern wurde es frei gestellt in diesem Hotel zu übernachten oder selbst etwas anderes zu suchen.
Das Frühstück war gut und reichhaltig an Angeboten. Das Büffet, das wir für unser Syposium Mittags hatten war nicht schlecht, aber halt ein Büffet.... Wir sind davon keine Freunde, aber bei dieser Menge von Personen geht es kaum anders.
Sehr überrascht waren wir von dem Abendessen am Vorabend der Veranstaltung, wir hatten hier mit einer kleineren Personenzahl von ca. 35-40 Personen ein Menü bestellt. Das Essen war hervorragend und das gute Personal sowie das schöne Ambiente, rundetet die Sache noch ab ... wirklich zu empfehlen!
Das einzigste was zu bemängeln war, war die Lüftung in dem Vortragssaal, die absolut nicht für diese Personenzahl ausgelegt und somit viel zu schwach ist. Wir öffneten alle Türen und Fenster und trotzdem war es fast unerträglich. Zudem kam dann noch der Lärm vom Personal, wenn sie draußen im Foyer das Geschirr der kleinen Pausen wegräumten oder hinstellten. Hier herrscht wirklich Handlungsbedarf.
Fazit:
Ein Hotel, dass in seiner Kategorie allen Ansprüchen gerecht wird und uns mit einer guten Küche überrascht hat.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Lieber Gast, Liebe Petra P.
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Speisen und Servicequalität begeistern konnten. Ihre erwähnten Punkte bezüglich der Kaffeepausen sowie der Klimaanlage werden wir intern prüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 19 von 135 in Salzburg
Hotel Frauenschuh
Hotel Frauenschuh
Nr. 8 von 135 in Salzburg

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 34 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Unister, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Hotel Castellani Parkhotel

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.