“Freundlich sauber zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Castellani Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 55 von 134 Hotels in Salzburg
Köln, Deutschland
“Freundlich sauber zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich hatte im Dezember einen Aufenthalt von 10 Tagen dort und war sehr zufrieden.
Die Zimmer sin geräumig und stets sauber.
Das Frühstück war solide aber nichts besonderes.
Personal war sehr freundlich und Kompetent.
Bis auf einen jungen Barkeeper der ein wenig Nachhilfe in mixen von Cocktails brauchte ;)

Das kostenfreie WLAN ist für normales Surfen ausreichend.

Also insgesamt immer wieder gerne !!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher Service, die Zimmer sind gut und sauber. Frühstück ausgezeichnet. Das Restaurant hat eine abwechslungsreiche Speisekarte.
Das WLAN gibt es in 3 Varianten, mir hat die langsame (kostenlose) genügt.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bau sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Lage: Das Hotel liegt nur 2 bzw. 3 Busstationen vom Zentrum entfernt (Bushaltestelle ca. 3 Gehminuten entfernt; Linie 3 oder 8). Hotel-Parkplätze vorhanden, auch hoteleigene Garage für preisgünstige €10.- ; eventuell vorbestellen, da begrenzte Anzahl)
Zimmer: bitte unbedingt ein upgrade-Deluxe Zimmer buchen, damit sind Sie im rückwertigen Neubau untergebracht. Zimmer im Altbau in Ordnung, aber relativ klein und teilweise sanierungsbedürftig (zB.: Badezimmer-Apparaturen; kleines Badezimmer; schlechte Schallisolierung zum Gangbereich).
Frühstück: hervorragend und sehr große Auswahl; täglich bis 11:00 Uhr möglich !! Bedienung freundlich. Leider hoher Lärmpegel in den beiden großen Frühstücksräumlichkeiten im Altbau. Atmosphäre schlicht.
Internet: freier Zugang für Normal-speed (ausreichend); etwas nervig, da man sich öfters neu anmelden muß.

Zimmertipp: Please prefer Deluxe-rooms in the new tract.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
lieber rudihall,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewerteten.

Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund unserer zentralen, aber doch auch ruhigen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben!

Ebenso danke wir Ihnen für den Kommentar bezüglich unseres Frühstückbuffet - ein gelungener Tag beginnt mit einer guten Mahlzeit!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit bestem Gruß aus Salzburg

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Die Lage des Hotels ist tadellos. Etwas ausserhalb des Stadkerns gelegen, die Altstadt ist in etwa 15-20 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.
Das Hotel selbst: die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Spannteppich, Zimmergrößen sind ausreichend, die Einrichtung ist tw. nicht die modernste. Sauberkeit ist kein Thema - da gibt es nichts auszusetzen.
Zum Frühstück: es ist ausreichend, wenn auch nicht allzu speziell. Das Service ist sehr bemüht, die Küche scheint aber Probleme mit dem Tempo zu haben: einige Male ist es passiert, dass man Lücken mit leern Platten entdeckte - das sollte wohl nicht passieren.
Im Hotel selbst gibt es eine (nicht besuchte) Fitnesskammer und ein (nicht besuchtes) Dampfbad.
Kostenloses WLAN ist vorhanden - empfinde ich aber als Standard in einem 4-Stern-Hotel.

Für den Preis (EZ: über 100 ,- Euro) besteht meines Erachtens Nachholbedarf.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
lieber Herr StefanPS,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben! Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig!

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer zentrumsnahen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben!

Wir bedauern, dass Sie mit der Einrichtung in unseren Zimmer nicht ganz zufrieden waren! Trotzdem danken wir Ihnen für den Kommentar bezüglich der Sauerkeit!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren - die Mitarbeiter eines Hauses zeichnen den Betrieb aus!

Wir hoffen, Sie bald wieder in Salzburg und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigem Gruß aus Salzburg

Schruns, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

sehr guter Schlaf-Comfort, saubere Zimmer,

nette Mitarbeiter an der Rezeption,
war alles schon mal "anders".

Frühstück: MA waren nett aber überlastet, Qualität OK.

Bedienung im Restaurant sehr Bemüht.

Die Suppe war ein Katastrophe! Hat angeblich der Lehrling verhunzt!
Hauptgang und Dessert,
(hat nach der Reklamation welche sofort anerkannt wurde),
perfekt geklappt.

Resümee:
Wir buchen wieder, da das gesamte Paket Preis/Leistung passend ist!
Liebe Grüsse aus Vorarlberg.

Zimmertipp: Hofseitig da ruhige Lage, abseits der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
lieber Herr Herbert N.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.com. Es ist sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Das Personal eines Hauses ist eine der wichtigsten Komponenten für den Erfolg.

Wir entschuldigen vielmals, dass Sie Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant erleben mussten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus und natürlich in Salzburg zu begrüßen!

Mit sonnigem Gruß aus der Mozartstadt

St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel liegt ganz günstig. In ca 20 Minuten kann man zu Fuss locker das Zentrum erreichen. Gratis-Parkplätze auf dem Hotelgelände. An der Rezeption leider da 30 Minuten Wartezeit, da bei unserer Anreise ziemlich viel los war und nur eine Angestellte vor Ort war. Personal bei Frühstück sehr freundlich und zuvor kommend. Frühstück in Ordnung, einzig der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Dafür konnte man sich selber an eine Nespresso-Maschine bedienen. Zimmer sauber und geputzt und auch in Ordnung. Einzig das Badezimmer wirkt schon etwas "überschaulich", aber alles da, was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
lieber Herr baeusl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewerteten. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig.

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer zentralen, aber doch auch ruhigen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Wir bedanken uns für den Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter - die Mitarbeiter eines Unternehmens zeichnen den Betrieb aus.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt

Spittal an der Drau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. In 15 min. ist man zu Fuss in der Getreidegasse. Ein weiterer Pluspunkt, Hunde sind erlaubt. Hatte meinen kleinen Hund mit, wurde nicht verrechnet.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zimmer klein aber sauber u. modern mit Klimaanlage. Das Abendessen im Salieri war auch gut. Vielleicht ein wenig überzogene Preise 220 Euro pro Zimmer, ich musste es nicht bezahlen, war eingeladen ;)
Daher habe ich wahrscheinlich nicht viel zu bemängeln. Der Parkplatz ist inkludiert u. direkt unmittelbar vor dem Hotel.
Alles in allem eine gute Unterkunft.

Zimmertipp: Im hinteren Trakt, neuer Zubau
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
liebe Frau Holzi82,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus auf TripAdvisor bewerteten. Durch Meinungen wie Ihre können wir unseren Service verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie aufgrund unserer zentralen aber doch auch ruhigen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Wir danken Ihnen für den Kommentar bezüglich unseres reichhaltigen Frühstückbuffets - ein gelungener Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück.

Wir hoffen darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt

General Manager und das Castellani Parkhotel Team

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Bewertung

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.