“Schönes Hotel verkehrsgünstig und nahe am Zentrum” 5 von 5 Sternen

Castellani Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 53 von 135 Hotels in Salzburg
Ebbs, Österreich
“Schönes Hotel verkehrsgünstig und nahe am Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schönes 4 Sterne Hotel das sehr verkehrsgünstig, dennoch ruhig und in Gehweite - ca 15 Minuten - ins Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig aber nicht riesengroß. Das Frühstück ist hier besonders positiv hervorzuheben

• Aufenthalt September 2014, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
lieber Herr Horst67,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewerteten.

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer ruhigen, aber doch auch zentralen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Ebenso erfreuen wir uns an Ihrem Kommentar bezüglich unserem weitläufigen Frühstücksbuffets - ein gelungener Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück!

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.

Mit besten Grüßen aus Salzburg

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schön und zentrumsnah gelegen. Perfekter Parkplatz vor der Tür und sehr schöner Garten. Doch für ein Superiorzimmer war das Zimmer viel zu klein und in der Früh doch recht laut. Das Personal an der Rezeption freundlich doch selbst bei Kleinigkeiten ein wenig hilflos. Einen vergessenen Kamm oder eine Bürste aufzutreiben war einfach nicht möglich .... und dass die Putztruppe um 7.30 das Zimmer öffnet ohne zu klopfen ist auch ein wenig eigenartig.....

Zimmertipp: Zur Parkseite ... nach vorne zum Haupthaus ist es in der Früh ein wenig laut
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
lieber Herr WoZe,

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt, aufgrund unserer zentrumsnahen, aber auch ruhigen Lage genossen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch unser Reinigungspersonal gestört wurde. So etwas sollte normal nicht vorkommen - wir haben Ihren Kommentar in die zuständige Instanz weitergeleitet und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!

Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die gebuchte Junior-Suite war ok, Sauberkeit passabel: U.a. Zigarettenrückstände auf dem Balkonboden.

Das Zimmer- und Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich, Check-In und -Out -also der erste und letzte Eindruck- dagegen höchst unmotiviert und unfreundlich (jeweils unterschiedliche Personen). Scheinbar hat mans nicht nötig, unkomplizierte Gäste die eh schon lange im voraus bezahlt haben, auch als solche zu behandeln. Die Frage, im Hotel oder auswärts zu essen war danach rasch geklärt...

Das kostenlose (und langsame) W-LAN ist eine Alibi-Übung: Wer vernünftigen Internet-Zugang braucht, zahlt extra.

Fazit: Sicher nie mehr wieder und keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
lieber Herr Martin S.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewerteten. Es ist sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn nur so können wir Verbesserungsprozesse optimieren.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer der "Junior Suite" zufrieden waren und dadurch Ihr Aufenthalt angenehm gemacht wurde.

Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Personal erleben mussten. Wir verstehen, dass Sie deshalb aufgebracht sind - der Empfang ist der erste Eindruck eines Hauses! Wir haben Ihren Kommentar umgehend zu der zuständigen Instanz weitergeleitet und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Wir hoffen trotzdem, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Vorzügen überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Salzburg,

General Mangaer und das Castellani Parkhotel Team
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt relativ zentral in einem Park. Schöne Terrasse. Zur Altstadt gelangt man in ca. 30 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus. Die Zimmer im Neubau sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Auf dem Gelände gibt es eine alte Kapelle, die ein Besuch lohnt.

Zimmertipp: Zimmer im Anbau.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
liebe Frau BrigitteHWY,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerteten. Es ist sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund unserer zentralen, aber doch auch ruhigen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Ebenso erfreuen wir uns an Ihrem Kommentar bezüglich unserer Zimmer - das Zimmer ist eine der wichtigsten Komponenten eines Hotels.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren - die Mitarbeiter eines Hotels sind Zeichen für erfolgreiche Arbeit.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Velden am Worther See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

sorry, aber die bezeichnung parkhotel verleitet erstmal zu ehrwürdig, erhaben, romantisch....
hier wohnt man unpersönlich, anonym, der empfang war ebenfalls sehr rauh,......
die lage täuscht, zu fuss ist man Minimum 30 Minuten unterwegs, das gebuchte komfortzimmer
war ein kleines normales zimmer mit 2 betten u. bad mit wanne, teppichboden naja
die Matratzen waren sehr gut, es war sauber und ruhig, ein Parkplatz war vorhanden
aber für €160,-- ohne frühstück haben wir in Salzburg schon bei anderen viel besser gewohnt.
man muss ausprobieren, aber hier gehen wir nicht mehr rein.sorry

positiv w

Zimmertipp: zimmer mit tepichboden sind bei uns nicht sehr beliebt, besonders, wenn sie so aussehen wie in dem v ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
lieber Herr caumanns w.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewerteten. Es ist sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen teilen, dadurch können wir Verbesserungsprozesse einleiten.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sauber und ruhig empfanden.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserer Lage etwas anderes erwartet haben - es wäre auch Möglich gewesen mit dem Bus (Haltestelle 200 Meter entfernt) in die Altstadt zu fahren.

Ebenso entschuldigen wir uns, dass unser Empfang Sie nicht zufrieden gestellt hat - wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Instanz weitergeleitet und werden diesen Punkt optimieren.

Trotzdem hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den Vorzügen des Hotels zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ruhig, gutes service, angenehmes zimmer, ausstattung sehr gut, angenehm, dass fenster trotz klimaanlage auch zu öffnen waren, ruhe ließ schlaf bei offenem fenster zu. Lage: ein bissl weg vom schuss, aber altstadt gut zufuß zu erreichen.

Zimmertipp: Hinten raus ist super leise!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
liebe Frau Blumenlilly,

herzlich Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerteten.

Es freu uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.

Ebenso freut es uns, dass Sie aufgrund unserer ruhigen, aber doch auch zentralen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Vielen Dank für den Kommentar bezüglich unseres Personals - die Mitarbeiter eines Unternehmens sind ausschlaggebend für ein erfolgreiches Produkt.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit besten Grüßen aus Salzburg

A-8580 Köflach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gute Lage sind zu Fuß in die Altstadt,Zimmer sehr sauber.Die Betten sehr bequem.Das Bad ist sehr geräumig.Das Frühstück sehr reichhaltig.Das nächste mal wieder in dieses Hotel.Kann mann nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
lieber Herr MBMaster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten. Die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig.

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer zentralen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Ebenso danken wir Ihnen für den Kommentar bezüglich unserer Zimmer - wir erfreuen uns daran, dass Sie mit dem Interieur zufrieden waren.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt

General Manager und das Castellani Parkhotel Team

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Hotel Castellani Parkhotel
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Bewertung
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.