“ein ungemütlicher kasten” 3 von 5 Sternen

Nr. 54 von 136 Hotels in Salzburg
Velden am Wörhtersee, Österreich
“ein ungemütlicher kasten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

sorry, aber die bezeichnung parkhotel verleitet erstmal zu ehrwürdig, erhaben, romantisch....
hier wohnt man unpersönlich, anonym, der empfang war ebenfalls sehr rauh,......
die lage täuscht, zu fuss ist man Minimum 30 Minuten unterwegs, das gebuchte komfortzimmer
war ein kleines normales zimmer mit 2 betten u. bad mit wanne, teppichboden naja
die Matratzen waren sehr gut, es war sauber und ruhig, ein Parkplatz war vorhanden
aber für €160,-- ohne frühstück haben wir in Salzburg schon bei anderen viel besser gewohnt.
man muss ausprobieren, aber hier gehen wir nicht mehr rein.sorry

positiv w

Zimmertipp: zimmer mit tepichboden sind bei uns nicht sehr beliebt, besonders, wenn sie so aussehen wie in dem v ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
lieber Herr caumanns w.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewerteten. Es ist sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen teilen, dadurch können wir Verbesserungsprozesse einleiten.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sauber und ruhig empfanden.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserer Lage etwas anderes erwartet haben - es wäre auch Möglich gewesen mit dem Bus (Haltestelle 200 Meter entfernt) in die Altstadt zu fahren.

Ebenso entschuldigen wir uns, dass unser Empfang Sie nicht zufrieden gestellt hat - wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Instanz weitergeleitet und werden diesen Punkt optimieren.

Trotzdem hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den Vorzügen des Hotels zu überzeugen.

Mit sonnigen Grüßen aus Salzburg

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ruhig, gutes service, angenehmes zimmer, ausstattung sehr gut, angenehm, dass fenster trotz klimaanlage auch zu öffnen waren, ruhe ließ schlaf bei offenem fenster zu. Lage: ein bissl weg vom schuss, aber altstadt gut zufuß zu erreichen.

Zimmertipp: Hinten raus ist super leise!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
liebe Frau Blumenlilly,

herzlich Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewerteten.

Es freu uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.

Ebenso freut es uns, dass Sie aufgrund unserer ruhigen, aber doch auch zentralen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Vielen Dank für den Kommentar bezüglich unseres Personals - die Mitarbeiter eines Unternehmens sind ausschlaggebend für ein erfolgreiches Produkt.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit besten Grüßen aus Salzburg

A-8580 Köflach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gute Lage sind zu Fuß in die Altstadt,Zimmer sehr sauber.Die Betten sehr bequem.Das Bad ist sehr geräumig.Das Frühstück sehr reichhaltig.Das nächste mal wieder in dieses Hotel.Kann mann nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
lieber Herr MBMaster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten. Die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig.

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer zentralen Lage einen angenehmen Aufenthalt genossen haben.

Ebenso danken wir Ihnen für den Kommentar bezüglich unserer Zimmer - wir erfreuen uns daran, dass Sie mit dem Interieur zufrieden waren.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Check in könnte freundlicher sein, Zimmer ok, aber auch nicht mehr, Sauberkeit naja, gutes Frühstück, bei gutem Wetter nett draußen,
gute Verkehrsanbindung, ca. 1,5km von der Altstadt, ca. 100m zur Bushaltestelle

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns, dass Sie aufgrund unserer zentralen Lage und der guten Anbindung einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir werden Ihren Kommentar bezüglich des nicht so freundlichen Empfangs berücksichtigen und es an die jeweiligen Instanzen weiterleiten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte im Castellani Parkhotel und waren äußerst zufrieden. Sehr schönes Zimmer im hinteren Gebäude, sehr sauber und ruhig, gute Betten, schönes Bad. Essen und Service im Restaurant Salieri waren auch gut. Das Hotel liegt in einem schönen kleinen Park mit großen alten Linden. Sehr gute Lage, schöner Fußweg am Fluss entlang, man ist in 15 Minuten in der Altstadt. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
liebe Frau Nettie0110,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns sehr, dass Sie aufgrund unserer Zimmer einen schönen Aufenthalt genossen haben.

Wir bedanken uns für den Kommentar bezüglich des Services und des Essens in unserem á la carte Restaurant Salieri.

Ebenso erfreuen wir uns daran, dass unsere ruhige, aber auch zentrale Lage Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt,

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service angemessen. Das Personal könnte für ein 4 Sterne Hotel noch etwas aufmerksamer sein, jedoch sind alle sehr freundlich und beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Die Bedienung im Restaurant Salieri war ebenfalls sehr freundlich und kommunikativ. Das Essen war sehr gut, das Sorbet ausgezeichnet. Die Dekoration der Speisen war nicht up to date, was jedoch dem Geschmack keinen Abbruch tat. Die begleitenden Weine waren auch sehr gut. Der positive Gesamteindruck des Restaurants wurde einzig durch den Abgang ein wenig getrübt. Es kommt einem schon sehr amerikanisch vor, wenn die Rechnung ohne Aufforderung an den Tisch gebracht wird. Den abschließenden Kaffee haben wir dann an der Bar getrunken. Allem in allem haben wir wieder ein wunderschönes Wochenende in Salzburg verbracht. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen. Aus unserer Sicht stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
lieber Feuerblitz

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel auf TripAdvisor bewertet haben - die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig.

Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar bezüglich unseres Personals - freundliche Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor eines Unternehmens.

Bezüglich der Dekoration der Speisen, dem werden wir nachgehen und Verbrennungsprozesse einleiten.

Es tut uns leid, dass Sie am Schluss in unserem Restaurant Salieri Unannehmlichkeiten mit der verfrühten Rechnung hatten - so etwas kommt garantiert nicht mehr vor.

Trotz allem freuen wir uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie unser Hotel wieder buchen würden - somit freuen wir uns Sie hoffentlich bald wieder im Castellani begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben die Ostertage im Castellani verbracht.
Ein sehr schönes Hotel, super Service- freundlich und kompetent
Zimmer und Bad waren sehr sauber und komfortabel
Kompliment!
Tolle Lage, zu Fuß oder mit dem OBUS- perfekt!
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker ! Alles immer frisch - auch noch um 10.30 Uhr !
Das Abenkdessen im Restaurant war hervorragend!
Wir waren begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer in Richtung Parkplatz und wurden jeden Morgen vom wunderbaren Vogelgezwi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
lieber Herr Rerob,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewerteten - um unsere Qualität zu optimieren, ist es sehr wichtig für uns, dass Gäste Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen.

Wir danken Ihnen für den Kommentar bezüglich unseres Personals. Gute Mitarbeiter sind ein wichtiger Aspekt für ein erfolgreiches Unternehmen.

Ebenso erfreuen wir uns, dass das Dinner in unserem à la carte Restaurant Salieri Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns in Salzburg begrüßen.

Mit besten Grüßen aus der Mozartstadt

Nr. 43 von 136 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 29 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 34 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Bewertung
Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.