“stilvoller frühlingsbeginn” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 134 Hotels in Salzburg
wien
“stilvoller frühlingsbeginn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

kurzfristige auszeit im sonnigen salzburg- welcher standort könnte passender sein als das castellani? zimmer mit blick auf die uralte linde im park, sorgfältig zusammengestelltes, reichhaltiges frühstücksbüfett - und das besondere plus: die mitarbeiterinnen und mitarbeiter. weit mehr als höflich und kompetent, sondern aufmerksam und hilfsbereit in jeder situation. so macht reisen spaß!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
liebe Frau "mediendesign",

wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten und, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und, dass unser Ambiente Ihren Aufenthalt angenehm gemacht hat.

Ebenso danken wir Ihnen, für den Kommentar bezüglich unseres Personals. Die Mitarbeiter eines Unternehmens zeichnen einen Betrieb aus.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Haben zu Zweit ein verlängertes Wochenende in Salzburg verbracht, um die Stadt zu besichtigen. Für das Hotel hatten wir uns aufgrund der zentralen Lage entschieden. Und tatsächlich ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der wunderschönen Altstadt :)
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten, konnte mich also ganz ohne Ärger ausbreiten ;)
Egal, ob wir den Weg in die Stadt, Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Freizeitangebot brauchten, an der Rezeption bekamen wir von den netten Damen immer ausführliche Antworten auf unsere unzähligen Fragen. Genauso aufmerksam war der Service beim Frühstück. Da ich der Meinung bin, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, war ich natürlich begeistert von der großen Auswahl bei der man getrost ne Stunde durchfuttern kann und dem Kaffee der immer sofort aufgefüllt wurde sobald das er leer war :)
Alles in allem haben wir uns besonders durch das Personal sehr wohl gefühlt und wollen uns an dieser Stelle für den persönlichen Service bedanken. Können das Hotel also nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Frau Sarah,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so einen freundlichen Kommentar über unser Haus verfasst haben.

Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie durch unser zuvorkommendes Personals einen angenehmen Aufenthalt in Salzburg hatten.

Ebenso danken wir Ihnen bezüglich den Kommentar des Frühstücksbuffets - es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, wir dürfen Sie sehr bald wieder in der Mozartstadt, sowie im Castellani Parkhotel begrüßen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Bin gelegentlich geschäftlich in Salzburg und schlafe gerne hier, sehr zentrale Lage, gutes Parkplatzangebot. Zimmer waren immer sauber und Service stets freundlich und hilfsbereit und ein tolles Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Herr Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer zentralen Lage profitieren und Ihr Aufenthalt dadurch angenehm gemacht wird.

Ebenso danken wir Ihnen bezüglich des Kommentars über unser freundliches Personals. Gute Mitarbeiter sind Zeichen für erfolgreiche Arbeit.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen.

Sonnige Grüße aus der Mozartstadt,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Habe dort 3 Tage verbracht im Februar. Bis auf eine Ausnahme kann ich nur in höchsten Tönen von dem Hotel sprechen: Reichlich kostenlose Parkplätze (auf dem Hotelparkplatz und drumherum), superfreundliches Personal, wir bekamen sogar ein Upgrade in die Junior Suite, die absolut klasse war, große Terasse, ruhig, sehr sauber, tolles Bad mit Dusche und Badewanne sowie WC separat (mit Tür dazwischen), gutes Frühstücksbuffet, Bus vor der Tür, aber auch in 10 gemütlichen Fuß Minuten in der Altstadt..........

....... aber leider zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit Besucherritze, die als großes Doppelbett angeboten wurden. Für mich eine klare Komforteinbuße, auch wenn die Matratzen durchaus bequem waren. Nur deswegen also der Punktabzug und nur 4 Punkte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe/r JuWe,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und unser Haus bewerteten. Durch Einträge wie Ihre, können wir unsere Qualität verbessern und Fehler optimieren.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal zufrieden gestellt hat - die Mitarbeiter eines Betriebes zeichnen ein Unternehmen aus und tragen den Erfolg.

Ebenso danken wir Ihnen für das Kommentar bezüglich der Ausstattung und Einrichtung unserer Junior Suiten. Wir entschuldigen uns sehr, dass das Bett nicht ganz nach Ihren Vorstellungen war.

Wir freuen uns dararuf, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Mozartstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel liegt zentrumsnah und ist super für eine Stadtreise geeignet. Es gibt genügend Parkplätze, und falls diese nicht ausreichen, kann man - allerdings kostenpflichtig - in die Parkgarage gehen. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber und nett eingerichtet, das Frühstücksbuffett ist reichlich und lecker!
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Dampfsauna und Solarium, welche kostenlos benutzbar sind. Handtücher etc. liegen bereit.
Die Bar ist klein, aber fein, die Auswahl für eine Hotelbar ok.
Das Personal ist super freundlich, jeder war sehr hilfsbereit und sehr nett. So fühlt man sich wirklich willkommen!

Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden das Hotel in guter Erinnerung behalten!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sales_Assistant, Geschäftsführer von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Frau babsweber,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten und Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch unsere Zimmer und dessen Ausstattung angenehm gemacht wurden.

Ebenso erfreuen wir uns an Ihrem Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter. Die Angestellten eines Betriebs zeichnen ein Unternehmen aus. Somit herzlichen Dank dafür.

Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen im Castellani Parkhotel Salzburg.

Gerhard Seid
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von Salzburg's Innenstadt entfernt und ist daher für eine Stadtbesichtigung sehr gut geeignet. Für jene, die mit dem Auto unterwegs sind steht eine (kostenpflichtige) Parkgarage zur Verfügung, es sind aber auch genügend Freiparkplätze verfügbar. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, wir wurden gleich auf sämtliche Möglichkeiten (Freizeitaktivitäten, Fitnessbereich, Verpflegung, ...) hingewiesen und ein Page brachte unser Gepäck ins Zimmer.
Dem Hotel angeschlossen ist das á la Carte Restaurant "Salieri" welches zu Mittag und Abends bis 23:00 Uhr geöffnet hat. Die Preise sind dem Hotelniveau entsprechend und die Qualität ist ausgezeichnet.
Im Hotel ist natürlich eine Bar zu finden, die bis 1:00 Uhr geöffnet hat, auch hier sind die Preise der Hotelkategorie entsprechend und das Service und die Qualität der angebotenen Cocktails (wir haben nur von diesen probiert) ist ebenso sehr gut!
Im Zimmerpreis enthalten ist das reichhaltige Buffet-Frühstück, welches entweder im Restaurant "Eschenbach" von 6:30 - 11:00 oder (gegen Aufpreis) im Zimmer ebenfalls von 6:30 - 11:00 Uhr (Bestellung bis 2:00 Uhr) eingenommen werden kann.
Ebenso ist die Benützung des Fitnessbereiches mit diversen Kardiogeräten, Solarium und Dampfbad im Zimmerpreis inkludiert.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und mittels Haustelefon erreichbar und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Ankunftszeit ist offiziell ab 15:00 Uhr, jedoch wenn man vorher anruft kann man unter Umständen schon früher anreisen (unser Zimmer war um 11:30 bereits fertig). Die Abreise sollte bis 12:00 Uhr erfolgen.
Zu empfehlen ist das Dinner für 2 welches jeden ersten Freitag im Monat stattfindet (€ 55,00 für 2 Personen zzgl. Getränke).
Wir haben die Superior-Suite gebucht und fanden bei der Anreise eine bunte Obstvariation, Mehlspeise und eine Flasche Wein auf unserem Zimmer vor, das ist natürlich auch positiv zu bewerten, da das nicht selbstverständlich ist.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben, da versucht wurde, alle unsere Fragen zu beantworten bzw. Lösungen dafür zu finden.
Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder besuchen, nur das nächste mal nehmen wir unsere Tochter mit.

Zimmertipp: Die Superior-Suite (Zimmer 318) ist sehr zu empfehlen, Preis/Leistung stimmen in jedem Fall und wenn ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Herr Christoph A.,

vorerst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit nahmen um unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit Anderen zu teilen.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Castellani Parkhotel Salzburg genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar bezüglich unseres zuvorkommenden Personals - die Mitarbeiter eines Unternehmen zeichnen einen Betrieb aus.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in Salzburg und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe! Parkplätze sind ohne Aufpreis zu benutzen (im Hotelareal, Tiefgarage kostenpflichtig). Frühstück reichlich und gut. Liegt 2 Minuten von einer Bushaltestelle entfernt, 2 Stationen von der Innenstadt entfernt. Freundliches Personal. Zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Philipp Z.,

wir bedanken uns vielmal bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen und unser Haus auf TripAdvisor bewerteten.

Es freut uns, dass Sie von der Lage unseres Hotels profitierten und Ihr Aufenthalt dadurch angenehm gemacht wurde.

Ebenso freut es uns zu hören, dass unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen dürfen.

Mit frühlingshaften Grüßen aus der Mozartstadt,

General Manager & das Castellani Parkhotel Team

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 31 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Bewertung

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.