“Sehr schöne Hotelanlage und ausgezeichneter Wein” 4 von 5 Sternen

Castellani Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 57 von 135 Hotels in Salzburg
Leverkusen, Deutschland
“Sehr schöne Hotelanlage und ausgezeichneter Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten mit einer kleineren Gruppe hier drei Tage "Businessteam" , die weitläufige Hotelanlage war dafür perfekt, die Konferenzräume sehr gut und wenn man an der Bar den Tag noch einmal Review passieren passen wollte, dann gab es ausgezeichnete regionale Weine zum vernünftigen Preis. Die Kehrseite ist das Personal, das zwar bemüht, aber doch oft nicht präsent ist. Hier fehlt es an Organisation oder an Leuten, das kann man als Gast nur schwer beurteilen, ärgerlich bleibt es, denn dieses Manko kann man beheben und dann wäre es ein richtig gutes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, Lieber Herr Ari1962,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur mit Hilfe von Kundenfeedbacks können wir unsere Qualität verbessern.

Es freut uns sehr, wenn Sie von unserer großen Parkanlage profitierten und Sie trotz zentraler Lage ruhige Stunden verbringen konnten.

Mit großer Freude danken wir Ihnen für den überaus positiven Kommentar bezüglich des Weinsortiments.

Hinsichtlich Ihrer Worte zu dem Service an unserer Bar werden wir unsere Leistung prüfen und optimieren.

Trotz allem hoffen wir, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit geben Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen.

Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder im Castellani-Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Salzburg

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Ausserdem hat es einen schönen Park, bietet Gratis Parkplätze, zuvorkommendes Personal und ein tolles Frühstück. Auf der anderen Seite musste ich mehrere Male einige Minuten an der Bar / der Rezeption warten, da niemand da war resp. das Personal mit anderen Gästen beschäftigt war. Zudem ist das Hotel für meinen Geschmack zu weit vom Stadtzentrum resp. der Altstadt entfernt (zu Fuss dauert es 15-20 Minuten bis zur Altstadt und mit dem Taxi bezahlt man 8-10 Euro für eine Fahrt von Hotel zur Altstadt). Auch der Preis erscheint mir ein Bisschen gar hoch. Würde sagen für Touristen ist das Hotel weniger geeignet. Dafür aber für Geschäftsreisende und Hochzeitsgruppen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
lieber FragrantHat!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben und für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die direkten Parkplätze vor dem Haus und unser vielfältiges Frühstücksangebot genossen haben.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeiten an der Bar und der Rezeption. Wir werden versuchen solche Wartezeiten zukünftig zu vermeiden, bitten Sie aber um Verständnis, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann, wenn mehrere Personen gleichzeitig einchecken wollen.
Viele Gäste schätzen die von Ihnen angesprochene Lage im Grünen sehr, da sie bei uns eine ruhige Unterkunft vom hektischen Treiben tagsüber in der Altstadt finden. Es tut uns leid, dass Sie nicht auf die hervorragenden Busverbindungen in die Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht wurden. Die Busstation befindet sich direkt gegenüber des Hotels und bietet sehr gute und preiswerte Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

allerdings nicht auf dem Niveau von vier Sternen. Das Personal an der Rezeption und die Mitarbeiter beim Frühstück sind teilweise überfordert. Beim Frühstück würde ich Qualität vor Quantität bevorzugen.
Unser Doppelzimmer war grössenmässig ausreichend, sauber und das Mobiliar noch relativ neu.
Die Lage zur Altstadt ist optimal, man kann alles fussläufig erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
liebe Sabine S!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren beruflichen Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie von der Lage des Castellani Parkhotels Salzburg profitiert haben, und dass Ihnen die Zimmerausstattung gefallen hat!

Bezüglich Ihrer Worte zu unserem Service an der Reception und beim Frühstück werden wir unsere Leistung prüfen und optimieren.

Klosterneuburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses Hotel ist entfernt von den Anforderungen laut den Sternen welche vor der Türe hängen. Das Personal am CI eher hilflos als kompetent, gleiches gilt für die Mitarbeiter beim Frühstück. Das Zimmer läßt keinen WOW Faktor aufkommen. Ein besonderes Minus für die Sauberkeit die Lampen voller toter Insekten, die Lampen im Zimmer sollten von der Staubschicht befreit werden. Das Frühstück an sich unteres Miitelmaß die Mitarbeiter räumen das Geschirr in einer Lautstärke ab welche untragbar ist, abgesehen davon sollten man beim Gehen die Füsse heben und nicht schleifen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
sehr geehrter wombat008!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren beruflichen Aufenthalt in Salzburg für uns entschieden haben sowie für Ihre offenen Worte.

Wir sind stets an Verbesserungsvorschlägen interessiert und darum bemüht, allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Deshalb sind wir Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen sehr dankbar. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unser Angebot regelmäßig auf Schwachstellen zu untersuchen.

Kirchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt super zentral, man kann zu Fuß in die Stadt bummeln oder auch mit dem Bus fahren. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend. Das Hotel sauber. Mein Mann war beruflich dort und die Konferenzräume waren in Ordnung. Mir persönlich fehlte ein bisschen der Wellnessbereich, da das Wetter nicht so schön war.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
sehr geehrte Beate B!

Ihr Feedback betreffend unseres freundlichen Personals und des reichhaltigen Frühstücksbuffets freut uns wirklich sehr! Es ist uns stets ein Anliegen die Konferenzräume auf dem neuesten Stand der Technik zu halten – deshalb möchten wir uns auch hierfür für Ihre positive Anmerkung diesbezüglich bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel sehr wohl gefühlt haben und würden Sie gerne bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das 4* Hotel Castellani verdient jeden Stern! Das Interior ist zeitgemäß und nimmt sich "Jedermann" zum Thema - interessante Bilder. Das Castellani eignet sich auch hervorragend als Konferenzzentrum - was auch mich ins Castellani führte. Die Verpflegung in den Pausen war sehr gut, frischen Kaffee (MWF Kaffeevollautomat) gab's jederzeit. Herrliche Terrasse!
Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl in bester Qualität. Mein Zimmer (237) war angenehm ruhig und bot ausreichend Platz. Super Bettwäsche! Sehr positiv: Bügelmöglichkeit.
Internet (mit akzeptabler Geschwindigkeit zum Serven und guter Stabilität) ist gratis. Wenn's schneller gehen soll, kann man ein High-Speed Zeitpaket kaufen (2€ / Stunde oder 10€ für 10 Stunden).
Das Personal ist sehr nett (insb. Rezeption) - beim Einchecken war das Registrierformular bereits (fehlerfrei) ausgefüllt und musste nur noch unterschrieben werden.
Der Preis von € 99 / Nacht ist gerechtfertigt. Castellani - gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel Salzburg entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Serviceleistungen, speziell an der Rezeption und in unserem Tagungscenter, entgegengekommen sind! Über Ihre Erwähnung unserer top geschulten Mitarbeiter und die Qualität der Zimmerausstattung freuen wir uns sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel Salzburg begrüßen zu dürfen.

See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dieses Hotel nicht weit von der Altstadt entfernt liegt zentral und die Zimmer sind auch in ruhiger Lage. Die meisten Zimmer sind neu und haben für Hotelzimmer eine ideale Größe.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Rezeption sehr zuvorkommend und auch der Barbetrieb freundlich. Ein weiterer Vorteil ist, man kann direkt vor dem Hotel parken. Bushaltestelle ist gegenüber, aber auch zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am Mozartplatz.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
sehr geehrter Arbeitselefant!

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie von der Lage des Castellani Parkhotels Salzburg profitiert haben. Ihre Erwähnung unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets und unserer freundlichen Mitarbeiter bereitet uns viel Freude! Natürlich werden wir Ihr Lob an die jeweiligen Mitarbeiter direkt weitergeben!

Auf Ihren nächsten Aufenthalt im Castellani Parkhotel Salzburg freuen wir uns schon und verbleiben bis dahin

mit frühlingshaften Grüßen

& das Castellani Parkhotel Team

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 36 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Bewertung
Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.