“Schönes Hotel, guter Service” 4 von 5 Sternen

Castellani Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 53 von 134 Hotels in Salzburg
Klagenfurt, Österreich
“Schönes Hotel, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Castellani ist ein sehr schönes Hotel, mit einem sehr aufmerksamen Personal und hat auch ein paar nette Details wie z.B. die Kapelle. Gut geeignet für einen Salzburgbesuch, gleichgültig ob privat oder beruflich. Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
sehr geehrte GossetRose!

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel entschieden haben, und dass Sie sich für die Bewertung unseres Hotels Zeit genommen haben!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Jederzeit eine Reise wert! Das Castellani Parkhotel hat eine wunderbare Lage und ist kinderleicht erreichbar! Die Koffer werden einem gleich vor der Türe abgenommen und ins Zimmer transportiert. Die Türöffnung funktioniert wie in den meisten "modernen" Hotels schon mit Chipcard und nicht mehr mit Schlüssel! Die Zimmer sind sehr schön und immer nett hergerichtet! In der Tiefgarage des Hotels können Gäste rund um die Uhr parken.

Die City ist vom Hotel auch nicht weit entfernt, gleich vor dem Hotel befindet sich unteranderm die Bushaltestelle, wer sich ein bisschen bewegen will muss aber auch nicht länger als 20 Minuten gehen. Zur Stadt: Salzburg (und Hamburg) ist / sind eine / zwei der schönsten Städte die ich kenne!

• Aufenthalt August 2011
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Salzburg für das Castellani Parkhotel entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen Hotelausstattung sowie den Serviceleistungen begeistern konnten und Sie von der zentralen Lage zur historischen Altstadt bei Ihrem Aufenthalt profitiert haben.

Landkreis Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

War am Wochenende für eine Fortbildung im Castellani Parkhotel und fand es super! Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber, die Verpflegung für uns Seminarteilnehmer war top, Mitarbeiter waren freundlich, auch an der Bar war es abends sehr nett. Parkmöglichkeiten auch vorhanden. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sales_Assistant, Manager von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Castellani Parkhotel entschieden haben. Ebenso wollen wir Ihnen für Ihre positive Rückmeldung danken!
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Ausstattung als auch mit unserem Personal zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Salzburg,

Ihr Gerhard Seidl (General Manager)
und das Castellani Parkhotel Team
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Castellani Parkhotel unweit des Zentrums von Salzburg bietet einen sehr guten Service. Die Rezeption hat 24 Stundenngeoeffnet, was herrlich ist, wenn man wie ich spaeter anreist. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Da fühlt man sich gleich wohl. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und die nette Rezeptionistin stand mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel wurde sehr geschmackvoll ausgebaut und liegt in einem schoenen Park.
Leider das ist das Zimmer etwas hellhörig. Das ist das einzige Minus.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelausstattung und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Auch Ihr Feedback bezüglich Ihrer Anreise und dem Service an der Rezeption wissen wir zu schätzen. Dieses haben wir an die relevanten Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen..

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir durften Anfang diesen Jahres 2 Nächte in diesem netten hotel in guter Salzburger Lage verbringen. Zunächst wurden wir beim Empfang gleich mal mit einem netten Problem überascht: die von uns gebuchte Zimmerkategorie war nicht mehr verfügbar. Ohne jegliche Diskussion und zweifel wurden wir daher zum vorreservierten Preis in eine Suite abgegradet. Preisleistung wäre schon beim Normalen Zimmer in Ordnung gewesen - so allerdings natürlich ausgezeichnet.

Das Zimmer (=Suite) war sehr modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Lage nahe an der Salzach lädt zu Spaziergängen ins nicht allzu ferne Zentrum ein. Das Abendessen haben wir extern eingenommen, und können daher nichts zur Qualität der Küche sagen.

Das Frühstück war etwas laut aufgrund von mehreren Seminargästen. Trotz des großen Auflaufs war allerdings das Buffet jederzeit voll unter Kontrolle und es gibts nichts zu meckern.

Das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Der Service ist echt gut. Mir wurde nach dem Einchecken frisches Obst auf das Zimmer gebracht. Am Kopfkissen liegt eine Mozartkugel (ein typischer süßer Gruß aus Salzburg). Bei solch einem Empfang fühlt man sich gleich wohl.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. (TV, Hosenbügelautomat, etc.)+

Lage: es liegt nicht direkt in der Altstadt - diese ist jedoch gut zu erreichen. Das Hotel hat genügend Parkplätze.

Wir hatten eine Veranstaltung in diesem Hotel und auch der Seminarraum, die Betreuung im Seminarbereich, das Restaurant und auch hier das Service sind gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Empfang bei Ihnen großen Anklang fand und dass Sie sich in unserem Ambiente wohlgefühlt haben.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Castellani Hotel in Salzburg ist ein modernes Hotel das gut für Geschäftsreisen oder Gruppen geeignet ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Beim Empfang steht ein Computer mit dem man kostenlos Emails lesen kann. Das Essen war gut, das Frühstück allerdings war relativ einfach und da gerade einige Gruppen da waren, kam es zu Platzproblemen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Einrichtung, den freundlichen Mitarbeitern und unserem Essen überzeugen konnten! Vielen Dank auch an den Hinweis bezüglich des Frühstücks, wir haben Ihren Kommentar an die relevanten Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Gerhard Seidl
General Manager
& das Castellani Parkhotel Team

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Hotel Castellani Parkhotel

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.