“Top Erfahrung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 59 von 135 Hotels in Salzburg
“Top Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir durften Anfang diesen Jahres 2 Nächte in diesem netten hotel in guter Salzburger Lage verbringen. Zunächst wurden wir beim Empfang gleich mal mit einem netten Problem überascht: die von uns gebuchte Zimmerkategorie war nicht mehr verfügbar. Ohne jegliche Diskussion und zweifel wurden wir daher zum vorreservierten Preis in eine Suite abgegradet. Preisleistung wäre schon beim Normalen Zimmer in Ordnung gewesen - so allerdings natürlich ausgezeichnet.

Das Zimmer (=Suite) war sehr modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Lage nahe an der Salzach lädt zu Spaziergängen ins nicht allzu ferne Zentrum ein. Das Abendessen haben wir extern eingenommen, und können daher nichts zur Qualität der Küche sagen.

Das Frühstück war etwas laut aufgrund von mehreren Seminargästen. Trotz des großen Auflaufs war allerdings das Buffet jederzeit voll unter Kontrolle und es gibts nichts zu meckern.

Das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Der Service ist echt gut. Mir wurde nach dem Einchecken frisches Obst auf das Zimmer gebracht. Am Kopfkissen liegt eine Mozartkugel (ein typischer süßer Gruß aus Salzburg). Bei solch einem Empfang fühlt man sich gleich wohl.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. (TV, Hosenbügelautomat, etc.)+

Lage: es liegt nicht direkt in der Altstadt - diese ist jedoch gut zu erreichen. Das Hotel hat genügend Parkplätze.

Wir hatten eine Veranstaltung in diesem Hotel und auch der Seminarraum, die Betreuung im Seminarbereich, das Restaurant und auch hier das Service sind gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Castellani Parkhotel entschieden haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Empfang bei Ihnen großen Anklang fand und dass Sie sich in unserem Ambiente wohlgefühlt haben.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Salzburg,

Gerhard Seidl
General Manager Castellani Parkhotel & Team
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Castellani Hotel in Salzburg ist ein modernes Hotel das gut für Geschäftsreisen oder Gruppen geeignet ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Beim Empfang steht ein Computer mit dem man kostenlos Emails lesen kann. Das Essen war gut, das Frühstück allerdings war relativ einfach und da gerade einige Gruppen da waren, kam es zu Platzproblemen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Einrichtung, den freundlichen Mitarbeitern und unserem Essen überzeugen konnten! Vielen Dank auch an den Hinweis bezüglich des Frühstücks, wir haben Ihren Kommentar an die relevanten Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Orsingen-Nenzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

wir waren beim Frauenausflug --toll--
Das Hotel super sauber --sehr schöne Zimmer --sehr guter Service im Restaurant sowie an der Bar -Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet , super aufmerksamer Kellner beim Frühstück- Ich komme selbst aus dem Hotelfach und kann deshalb beurteilen daß die 4 Sterne absolut verdient sind -- das gesamte Personal würde ich sofort einstellen
Vielen Dank für die schönen Tage

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Castellani Parkhotel entschieden haben und uns auch so positiv bewertet haben!

Es freut uns zu lesen, dass wir mit unserem freundlichen Personal, unserem schönen Interieur und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen gerecht werden konnten!

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frauenausflug wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Salzburg,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Im Rahmen eine Messebesuchen buchten ich das Hotel aufgrund eines tollen Angebotes, das ich übers Internet gefunden hatte.
Sehr schön gelegen, für Salzburg Touristen, speziell, wenn Sie das erste Mal in der Stadt sind, würde ich sagen, liegt es doch etwas zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind komfortable, hatten etwas Probleme mit den dünnen Wänden im Neubau. Z.um Glück konnten wir dann auch in ein Zimmer im Altbau welchseln, das war dann ok. Auch der Besuch im Restaurant war zufriedenstellend.
Unterm Strich ein solides Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Castellani Parkhotel Salzburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und unseren Restaurants überzeugen konnten. Natürlich sind wir immer sehr bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und freuen uns, dass wir ein passendes Zimmer für Sie zur Verfügung hatten!

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

Elsbethen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Hallo zusammen,

Wir feierten unsere Hochzeit am 26.Februar im Castellani. Wir suchten ein Hotel oder Restaurant in dem man eine kleine Hochzeit mit der Familie feiern kann.
Als wir ohne einen Termin zu haben an einem Sonntag ins Castellani fuhren, wurden wir sofort durch alle Räumlichkeiten um einen ersten Eindruck zu bekommen geführt.
Wir vereinbarten einen Termin mit der Hotelleitung unter der Woche und uns wurde sofort klar hier wird gefeiert.
ZUR FEIER: Sie fand im blauen Saloon statt.
Wir hatten Sektempfang, anschließend ein vier gängiges Menü, danach noch Hochzeitstorte ( wurde selbst mitgenommen ). Die Servicemitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Die Kinder wurden von der Serviceleitung mit eingebunden ( z.B. Hochzeitstorte servieren ). Noch was, die Übernachtung in der "Hochzeitssuite" erhielten wir als Geschenk. Also kosenlos mit Frühstück.
Wir können nur sagen dort feiern ist einfach toll.
Nochmals DANKE
Claudia & Wolfgang

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Liebe Claudia, lieber Wolfgang,

vielen herzlichen Dank, dass Ihr das Castellani Parkhotel als Location für Eure Hochzeit gewählt habt! Wir freuen uns sehr, dass Ihr den schönsten Tag in Eurem Leben in vollen Zügen genossen habt! Vielen Dank auch dafür, dass Ihr Eure guten Eindrücke hier so positiv geschildert habt! Gerne geben wir Euer positives Feedback an alle Abteilungen weiter und wünschen Euch für Eure Zukunft alles Liebe.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Castellani Parkhotel Team
Tschagguns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind das letzte Wochenende im Februar 2011 angereist und konnten wirklich ein recht schönes, erholsames, Wochenende in Salzburg erleben. Alles rundum: Empfang, Zimmer, Frühstück im Hotel Castellani war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Personel sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber und es fehlte wirklich an nichts. Wir sind jeden Abend in die Dampfsauna gegangen, da lagen sogar Bademäntel auf. Frühstück, alles was das Herz begehrt. An alle nocheinmal, ein recht herzliches Dankeschön für die liebe Betreuung. Wir werden Euch mit Garantie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Castellani Parkhotel und dass Sie uns so positiv bewertet haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren!
Gerne geben wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Castellani Parkhotel Team

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 37 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Bewertung
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Hotel Castellani Parkhotel

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.