“Nur mit Auto” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich   |
Nr. 51 von 134 Hotels in Salzburg
“Nur mit Auto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Im Rahmen eine Messebesuchen buchten ich das Hotel aufgrund eines tollen Angebotes, das ich übers Internet gefunden hatte.
Sehr schön gelegen, für Salzburg Touristen, speziell, wenn Sie das erste Mal in der Stadt sind, würde ich sagen, liegt es doch etwas zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind komfortable, hatten etwas Probleme mit den dünnen Wänden im Neubau. Z.um Glück konnten wir dann auch in ein Zimmer im Altbau welchseln, das war dann ok. Auch der Besuch im Restaurant war zufriedenstellend.
Unterm Strich ein solides Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Castellani Parkhotel Salzburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und unseren Restaurants überzeugen konnten. Natürlich sind wir immer sehr bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und freuen uns, dass wir ein passendes Zimmer für Sie zur Verfügung hatten!

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

Ihr Gerhard Seidl
General Manager
& das Castellani Parkhotel Team

Elsbethen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Hallo zusammen,

Wir feierten unsere Hochzeit am 26.Februar im Castellani. Wir suchten ein Hotel oder Restaurant in dem man eine kleine Hochzeit mit der Familie feiern kann.
Als wir ohne einen Termin zu haben an einem Sonntag ins Castellani fuhren, wurden wir sofort durch alle Räumlichkeiten um einen ersten Eindruck zu bekommen geführt.
Wir vereinbarten einen Termin mit der Hotelleitung unter der Woche und uns wurde sofort klar hier wird gefeiert.
ZUR FEIER: Sie fand im blauen Saloon statt.
Wir hatten Sektempfang, anschließend ein vier gängiges Menü, danach noch Hochzeitstorte ( wurde selbst mitgenommen ). Die Servicemitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Die Kinder wurden von der Serviceleitung mit eingebunden ( z.B. Hochzeitstorte servieren ). Noch was, die Übernachtung in der "Hochzeitssuite" erhielten wir als Geschenk. Also kosenlos mit Frühstück.
Wir können nur sagen dort feiern ist einfach toll.
Nochmals DANKE
Claudia & Wolfgang

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Liebe Claudia, lieber Wolfgang,

vielen herzlichen Dank, dass Ihr das Castellani Parkhotel als Location für Eure Hochzeit gewählt habt! Wir freuen uns sehr, dass Ihr den schönsten Tag in Eurem Leben in vollen Zügen genossen habt! Vielen Dank auch dafür, dass Ihr Eure guten Eindrücke hier so positiv geschildert habt! Gerne geben wir Euer positives Feedback an alle Abteilungen weiter und wünschen Euch für Eure Zukunft alles Liebe.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Castellani Parkhotel Team
Tschagguns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind das letzte Wochenende im Februar 2011 angereist und konnten wirklich ein recht schönes, erholsames, Wochenende in Salzburg erleben. Alles rundum: Empfang, Zimmer, Frühstück im Hotel Castellani war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Personel sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber und es fehlte wirklich an nichts. Wir sind jeden Abend in die Dampfsauna gegangen, da lagen sogar Bademäntel auf. Frühstück, alles was das Herz begehrt. An alle nocheinmal, ein recht herzliches Dankeschön für die liebe Betreuung. Wir werden Euch mit Garantie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Castellani Parkhotel und dass Sie uns so positiv bewertet haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren!
Gerne geben wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir fanden das Hotel sehr gepflegt (hatten ein Zimmer im Neubau). Die Zimmer waren in Ordnung.

Als störend empfanden wir, dass im Eingangsbereich, wo sich die Rezeption und die Bar befanden, geraucht wurde.

Personal war auf einer Skala von sehr nett bis arrogant in allen Bereichen vorhanden. Von sehr nettem bis zu sehr arrogantem Personal gab es alles!

Offenbar wurde mit der Erweiterung des Neubaus nur die Anzahl Zimmer erhöht. Gerade im Bereich Bar und Essen gibt es schlichtweg zuwenig Platz und zu wenig Personal. Immerhin handelt es sich um ein Hotel mit 4 Sternen. Das, was da geboten wurde, war aber nicht 4-Sterne würdig!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Castellani Parkhotel entschieden und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben.

Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden! Ihre Anmerkungen über unser Personal werden wir in unser nächstes Team Meeting einbringen. Arrogante Servicemitarbeiter entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards, hierzu werden wir Verbesserungen einleiten.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie einen Teil unseres Personals als nett empfunden haben und mit dem Hotel und Zimmer zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von einer erstklassigen 4-Sterne-Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg,

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Mit dem Castellani waren wir recht zufrieden. Zimmer war angenehm, nicht überaus gross, aber gut ausgestattet, auch im Bad.
Schön war die ruhige Lage - kein Lärm zu hören vom Zimmer aus (wir waren im Neubau).
Sehr angenehm war auch die "Bibliothek" als Erweiterung der Hotelbar.
Etwas eng war es am Frühstücksbuffet, da das Haus voll besetzt war und viele Gäste gleichzeitig Frühstück einnahmen.
Die Lage ist für einen touristischen Salzburg-Besuch ok, denn mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man auch zur Altstadt laufen. Die unmittelbare Umgebung des Hotels gibt allerdings kaum was her - keine Restaurants und keine netten Geschäfte.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Castellani Parkhotel gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lage und dem Ambiente überzeugen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Salzburg,

Graz Umgebung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren das dritte Adventwochenende hier und waren rundum sehr zufrieden.
Jeder Hotelangestellter war sehr zuvorkommend und freundlich, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, und es wurde alles versucht, jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
Ein hohes Lob auch dem Küchenchef für die wirklich vortreffliche Zusammen- und Herstellung der Speisen. Auch dem Oberkellner des Restaurant Salieri ein großes Lob. Ein so perfekteres Service und sehr gute Weinempfehlung gibt es in manchen 5* Häusern nicht - ein Mann der „alten Schule“! - und ich war beruflich schon in einigen 4 und 5*-Hotels.
Wir können dieses Haus nur jedem empfehlen, der einige Tage nach Salzburg fahren will und sicher auch selbst wieder hier absteigen.
Ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Wochenende in Ihrem Haus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sales_Assistant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Castellani Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt während des Adventwochenendes das Castellani Parkhotel gewählt haben. Zudem wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten.
Es freut uns besonders, dass wir Sie mit unserem Service, unserer exklusiven Küche und den damit korrespondierenden Weinen überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit weihnachtlichen Grüßen aus Salzburg,
Ihr Team des Castellani Parkhotel
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Voller Erwartung sind wir angereist - und sehr nüchtern betrachtet wieder abgereist.
Der Grund der eher nüchternen bishin negativen Einstellung ergibt sich aus folgenden Punkten:
- wir fanden die Zimmer alle schon sehr übersichtlich bishin sehr schlicht.
- Leider waren die Bäder mit unschönem Schimmel im Nassbereich verziehrt.
- Die Temperatur des Wassers lies sich nicht ohne Probleme auf die richtige einstellen.
- Wer ein wenig später noch im Hotel herumlief, dem ist dann aufgefallen das, das Geschirr und leere Flaschen von dem Putzpersonal lieber inmitten des Ganges über Stunden aufbewart wurde als dieses unauffällig zu beseitigen.
- Und zu guter letzt finde ich es unangebracht, beim Abendessen ein halbvolles Glas Rotwein mit einer soeben geöffneten Flasche Rotwein aufzuschenken....

Positiv hingegen war ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal....

Mit besten grüßen

Ihr Gast

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie das Castellani Parkhotel für Ihren Aufenthalt in Salzburg gewählt haben. Ebenso möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben.
Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden. Da uns die Qualität unserer Ausstattung und unseres Service sehr wichtig ist, werden wir uns sofort um die angeführten Punkte bemühen.
Jedoch freuen wir uns, Sie mit unserem freundlichen und aufgeschlossenen Personal überzeugt zu haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum zufrieden stellen können.
Mit winterlichen Grüßen aus Salzburg,
Ihr Castellani Parkhotel Team

Sie waren bereits im Castellani Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellani Parkhotel

Anschrift: Alpenstrasse 6, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellani Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellani Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellani Parkhotel Salzburg
Salzburg Hotel Castellani Parkhotel
Hotel Castellani Parkhotel
Castellani Parkhotel Hotel Salzburg
Castellani Parkhotel Bewertung

Wenn Sie Castellani Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.