“Wir kommen immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 491 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wir kommen immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Lokal liegt in der Nähe des Doms, in einer engen Gasse, die steil nach oben führt. Wir wollten am frühen Abend was essen. Das Lokal öffnet um 17 Uhr, mussten etwas warten. Wir waren nicht die einzigen. Es war gut das wir so früh gekommen sind, da ab 19 Uhr alles reserviert war. Das Restaurant liegt in der 1.Etage, eine enge Treppe führt anch oben. Die Räume sind schön eingerichtet, viel Holz, viel Dekoration, etwas dunkel, passt aber alles zusammen. Es war ein wenig kalt, vielleicht weil es kurz nach dem Öffnen des Lokals war.
Das Essen war sehr gut. Wir hatten Wienerschnitzel vom Kalb. Ein Gedicht. Das Bier passte gut dazu. Der Nachtisch, Mohr im Hemd, hat das Essen schön abgerundet.
Die Bedienung war sehr freundlich, fragte öfters nach ob alles OK ist.
Sehr gutes Lokal, sehr gutes Essen, daher volle Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bregenz, Vorarlberg, Austria
“Da werden Erinnerungen wach...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Als Student vor zig Jahren bin ich schon regelmäßig hier gewesen, und - das hätte ich nicht gedacht - es ist immer noch ein super Lokal. Sauberer als damals, und die Küche ist wirklich lecker. Für den Gastgarten war ich leider schon zu spät dran (November!). Aber sonst: Absolut empfehlenswert, nicht nur für Studenten.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Urig und echt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf Tripadvisor ist Verlass - das Lokal ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Und obwohl nur eine (!) Kellnerin den Laden zu schmeissen hatte, nahm sie sich Zeit um mir den bereits geschlossenen Gastgarten zu zeigen. Essen war top, und das zu einem unschlagbaren Preis - gerne wieder!

Darmstadt, Deutschland
“Mein kulinarisches Highlight in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War für mehrere Tage in Salzburg und habe verschiedene Restaurants in der Preisklasse ausprobiert - Pauls Stube ist meiner Meinung nach das Beste. Das Hirschragout war hervorragend. Als Nachtisch kann ich das Mousse von der Mannerschnitte sehr empfehlen. Ebenso das Personal und die Atmosphäre ist toll. Wir haben etwas gebraucht um die Adresse zu finden, aber es hat sich sehr gelohnt!

Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg, Österreich
“Ehrlich traditionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Paulistubm ist eines der besten Wirtshäuser in Salzburg. Tolle Gerichte (besonders die Kasnockn und das Tiroler Gröstl) paaren sich mit gutem Service und einer der coolsten Gastgärten in Salzburg. Ein Muss für jeden der nach Salzburg kommt. Preis-Leistung passt wunderbar.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente