“Mein kulinarisches Highlight in Salzburg” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Mein kulinarisches Highlight in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War für mehrere Tage in Salzburg und habe verschiedene Restaurants in der Preisklasse ausprobiert - Pauls Stube ist meiner Meinung nach das Beste. Das Hirschragout war hervorragend. Als Nachtisch kann ich das Mousse von der Mannerschnitte sehr empfehlen. Ebenso das Personal und die Atmosphäre ist toll. Wir haben etwas gebraucht um die Adresse zu finden, aber es hat sich sehr gelohnt!

Aufenthalt Oktober 2013

“Ehrlich traditionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Paulistubm ist eines der besten Wirtshäuser in Salzburg. Tolle Gerichte (besonders die Kasnockn und das Tiroler Gröstl) paaren sich mit gutem Service und einer der coolsten Gastgärten in Salzburg. Ein Muss für jeden der nach Salzburg kommt. Preis-Leistung passt wunderbar.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Ein Kleinod ganz nach meinem Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Versteckt in der Herrengasse liegt dieses unscheinbare Restaurant. Beschreitet man die Treppen in den 1 Stock, so kommt eine sehr gemütliche Stube zum Vorschein. So soll es sein. Aus altem dunklen Holz, urig, lädt es zum "Sitzenbleiben" ein. Ein wunderbarer kleiner Gastgarten, mit viel Klimbim und Heizgeräten lässt die Herzen höher schlagen. Das Getränkeangebot (insbesondere Bier- und Weine) sind qualitativ hochwertig und vielfältig, das Essen beschränkt sich primär auf Hausmannskost. Preis- und Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Also, klein und fein.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Insider Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wenn man das etwas schwer zu enteckende Lokal einmal gefunden hat, durch das winzige Stiegenhaus in den Gastraum gelang ist ohne vorher umzudrehen, dann hat man den Insidertipp in Salzburg gefunden.
Das Lokal ist echt spitze! Top Preis Leistungsverhältnis und die Speisen schmecken hervorragend! Im Sommer läd der Gastgarten weg vom hektischen Alltag in der Stadt zum verweilen ein.
Komme immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Salzburg, Austria
“Super gemütliche Dachterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Paul's Stuben sind der perfekte Ort, um abends auf der sehr geschmackvoll dekorierten Terrasse zu essen - gutes Essen, nette Bedienung und ein toller Blick über die Stadt

Aufenthalt Mai 2012