“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 22 von 135 Hotels in Salzburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Zimmer und das Bad sind modern ausgestattet, Frühstück super - große Auswahl, Personal sehr nett. Zur Straßenseite ist es extrem laut. Mit dem Bus ist man in 7min mitten im Zentrum der Stadt. Motel One immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2014, Paar
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrte Jenny,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mozartstadt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zimmer klein aber fein. Sehr sauber. Die Mitarbeiter extrem freundlich und bemüht. Öffentliche Verkehrsanbindung top(Bushaltestelle direkt vorm Hotel). Einkaufsmöglichkeit(Merkur) gleich hinter dem Hotel ca. 5m entfernt.
Frühstück überschaubar (Standard: Schinken, Käse, Semmeln,...) aber alles frisch.
Wird definitiv wieder gebucht und auch weiterempfohlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Christoph B,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Es handelt sich hier um ein gutes Hotel der Kette Motel-One im Süden der Stadt Salzburg mit einer guten Busanbindung in die Salzburger Innenstadt. Die Qualität entspricht dem gewohnten Motel-One Standard. Das Frühstück war sehr gut und die Freundlichkeit des Personals ist auch positiv zu bewerten.

Man sollte jedoch jedenfalls versuchen, kein Zimmer zur Strassenseite zu nehmen, da die Alpenstrasse sehr stark befahren ist, und zwar Tag und Nacht.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Peter,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Es ist schon zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Man fühlt sich sofort wohl und man merkt, dass man für sein Geld auch was bekommt. Parkplatz wäre zu teuer gewesen, wir haben an der Straße geparkt. Frühstück war ausreichend, gab halt Wurst, Käse, Marmelade und nen Obstsalat.
Lage für Autofahrer gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedack über unser Haus. Gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen. Wir werden Ihr Anliegen gerne weiterleiten und würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

wir lieben diese hotels für kurze aufenthalte in der stadt, es gibt platz für businesstalk, einfaches frühstück, keine ablenkungen, kein aufwand. für einen geschäftsaufenthalt in einer stadt die beste hotelkette.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Brigitte W.,
wir danken Ihnen für das positive Feedback über unser Hotel. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen.
Oberstdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Der Check in war kurz, schnell und reibungslos..dann hieß es, die Rechnung sofort bezahlen! Ich stand noch mit Gepäck unten, wollte nach 3,5 stdg. Fahrt geschwind aufs Zimmer, Hände waschen etc, dann wieder runterkommen, mein Auto wegstellen und bezahlen. DAS WAR NICHT MÖGLICH!!! Ich müsse SOFORT bezahlen...Wo ist der Unterschied zw. sofort und in den nächsten 10 Min..? Ich habe noch nie von einem Gast erwartet, das Zimmer bei Anreise zu bezahlen, bevor er nicht mal sein Gepäck abgestellt hat, oder das Zimmer gesehen..Die beiden Damen der Rezeption hier eher unhöflich! Zimmer war sauber und ein modernes, wenn auch kleines Badezimmer mit toller Regendusche! Nur Duschgel, leider keine Seife.. Zumindest EINE kleine Kommode mit Türe vermisste ich im Zimmer für Unterwäsche bzw. ganz Privates.im Bad wäre trotz low budget ein Kosmetikspiegel fein.
Ein weiterer Wermutstropfen: Mein Zimmer wurde am nächsten morgen nur sehr minimalistisch gereinigt..es gab weniger Handtücher als am Vortrag. Im Bad wurde nur die Dusche u der Fußboden geputzt, das Waschbecken und der Waschtisch leider überhaupt nicht.
Das Frühstück selbst war in Ordnung - fände es trotzdem schön, wenn mindestens ein Teller mit Besteck und untertasse am Tisch eingedeckt wäre. Der Frühstückskellner war selbst kurz vor 10 noch sehr aufmerksam. € 7,50 ist nicht ganz billig für das Frühstück in der Form.
Thema Tiefgarage oder Parkplatz wurde bei Anreise erklärt, jedoch stellte ich bei Abreise fest, dass hier einige Infos fehlten..Die freundliche Rezeptionistin beim Auschecken, hat hier einiges wieder gut gemacht.
Alles in allem völlig in Ordnung , für mich die Lage zu weit außerhalb und low budget eher nicht mehr, da ich z.B. auch gerne eine Minibar im Zimmer habe, Kosmetiktücher, etc..dies ist aber eine rein subjektive Einschätzung

• Aufenthalt November 2013, Business
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Lage: direkt an der Salzach, ca. 15 bis 20 Minuten Fußweg in die Getreidegasse, ca. 10 Minuten zum Bahnhof. Man kann alles zu Fuß vom Hotel aus erkunden. Kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden.
Personal: sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend - über den Erwartungen - Top!
Entree/Design Lounge: gemütlich, stylish, ein Ort zum verweilen. Kostenlos W-Lan im ganzen Hotel, bei Bedarf stehen kostenlos I-Pads zur Verfügung.
Zimmer: Einfach, zweckmäßig, nur das Notwendigste ist vorhanden - aber das dafür hochwertig.
Durch den Einsatz der beiden Farben Braun und Türkis wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Zimmer im 6. Stock zur Salzach hin haben einen schönen Balkon dabei. Das Zimmer war aber leider zu kalt und durch die Klimaanlage konnte man den Raum auch nicht erwärmen.
Frühstück: das was angeboten wird hat sehr gute Qualität, besonders die Croissants - schmecken hervorragend.
Preis/Leistung: Ein Einzelzimmer für € 77,00 ist ein stolzer Preis für ein Motel, trotzdem wird ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Das Konzept stimmt und ist schlüssig.

Zimmertipp: 6. Stock in Richtung Salzach
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg

Anschrift: Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 22 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel One Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.