“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 134 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Da ich noch nie in einem Motel One übernachtet habe war ich schon beim Betreten der Lobby positiv überrascht. Sehr schönes Design und tolle Atmosphäre. der Checkin schnell und profesionell.
Das Zimmer war top ausgestattet und sehr sauber, kommt schon fast an die Luxusklasse heran.
Top Flachbildfermseher an der Wand. Badezimmer ebenso toll designt und von der Größe absolut ausreichend.
Das Frühststückbeuffet gibt es im angenehm ruhigen hinteren Teil der Lobby. Zu Essen gibt es ausreichend in guter und frischer Qualität.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Eine Einkaufsgelegenheit gibt es auch, direkt gegenüber des Hinterausgangs befindet sich ein großer Supermarkt

• Aufenthalt April 2012, Business

• Arabische zuerst
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

In der Werbung und der Buchungsbestätigung wird ein Zimmer mit W-LAN versprochen. Vor Ort muss man dafür dann 5 Euro pro Tag dafür zuahlen. Das nenen ich betrug. Das ganze wird dann auch noch über Vaouchers abgewickelt, die prizipiell nicht funktionieren. Ich musst während meiner Zwei aufenthalten 6 Mal zur Rezeption rennen weil wieder etwas nicht funktioniert hat. Für Geschäftsreisende eine wirkliche Zumutung und für mich ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Telfes
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

alle reden von motel one, da wollte ich es auch mal ausprobieren. Für ein zwei Sterne Motel ist es wirklich sehr gut. Preis - Leistung stimmt aber nicht. Die Zimmer sind einfach, das Bett ist sehr gut, es gibt aber nicht einmal einen Kasten. Das Badezimmer ist eher eine Dusche mit WC - winzig!!!! Mit Design hat das ganze nichts zu tun. Aber wie gesagt für 2 Sterne voll in Ordnung. Dafür zahlt man aber total für die Übernachtung im Einzelzimmer in der Nebensaison inkl. Frühstück 74,90 Euro.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
vorarlberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

War kurz nach der Eröffnung dort und wurde leider gleich enttäuscht.
* Klima keine Funktion und keine wirkliche Entschuldigung bzw Entschädigung
* Parkplatz kostet extra!!!
* Kaltgetränke beim Frühstück warm dafür Wurst/Käse warm
* Nur eine Steckdose im Zimmer, als Businessgast absolut nicht tragbar!
Fazit: ich gehe lieber wieder ins Motel ONE beim Flughafen dort ist parken gratis die Zimmer grösser und es sind auch genügend Steckdosen und ein ordentlicher Stuhl vorhanden um im Zimmer zu arbeiten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wenn einen das Hotel selbst nicht so kümmert, ist hier richtig. Das Hotel ist nämlich nicht zum daueraufenthalt geeignet, sondern eher NUR zum übernachten. Die Zimmer sind nämlich sehr eng aber sehr schön, alles was ein Zimmer dort hat ist ein Micro-kleines Bad in dem MAXIMAL eine Person platz hat und ein flachbildfernseher, ein Fenster mit guter Aussicht und einen kleinen Tisch darf man aber nicht vergessen. Da das Hotel soweit ich weiß kein abendessen anbietet ist es dort nicht so schlimm da unmittelbar gegenüber des Hotels ein Merkur ist bei den man sich schnell was zu essen Käufen kann, ein mcdonalds ist übrigens auch nur 5 gehminuten bzw. eine busstaion entfernt.
Sehr neumodisch aber auch sehr klein und eng!

• Aufenthalt September 2011
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Dieses Hotel ist zwar ausserhalb der Stadt aber wir können das Auto im privat Parkplatz des Hotel stehen lassen und gemütlich in die Stadt mit dem Stadbus fahren (jede 10 Min. hält ein vor dem Hoteleingang an ! - zurück genauso)
Im Empfang wird man sehr freundlich begrüsst und während den ganzen Aufenthalt ist das
Personal sehr zuvorkommend und hilfbereit. Die Zimmer sind relativ groß und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Wände sind gut isoliert und die Betten gut. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut. Preis ist sehr vernünftig. Alles im Allem waren wir begeistertund werden demnächst wieder mit 45 Personen kommen ! Also sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Motel One hat eine gute Lage mit guter öffentlichen Anbindung in die Salzburger Altstadt. Die Zimmer sind sehr klein, ohne geschlossenen Kleiderkasten und einem sehr kleinen Bad.Bei unserem Besuch fehlten leider am ersten Abend 2 Handtücher. Es ist sehr sauber gewesen und auch ruhig, da wir ein Zimmer zum Parkplatz hatten. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack was dabei und vor allem der Cafe ist sehr lecker.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Motel One Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg

Anschrift: Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 26 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel One Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.