“Mehr erwartet” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Surheim, Deutschland
“Mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich hatte einen Daily Deal Gutschein für Ripperl all-you-can-eat mit Ofenkartoffel und Soßen. Für 19,90 € statt. 39,90 € dachte ich, ist es bestimmt kein schlechtes Angebot. Allerdings wollten wir nach der ersten Ladung Ripperl garantiert keine Zweite mehr, da diese nicht gewürzt waren. Als der Teller kam war lediglich ein "Ofenkartoffel" dabei, welcher in Alufolie verpackt und zu einem Schwan geformt war. Als Soßen kam Ketchup (sehr einfallsreich...) und für die Kartoffel eine nach nichts schmeckende Joghurt Soße in der Konsistenz einer Suppe. Bei Nachbestellung der Soße war Sie noch flüssiger, diesmal versalzen und zu viel Petersilie reingeschnitten. Gegen das Servicepersonal kann man nichts schlechtes sagen, die waren freundlich und haben sich bemüht unsere Beanstandung aufzunehmen und an die Küche weiterzugeben. Die zwei jungen Köche allerdings, sahen aus als hätten Sie etwas anderes gelernt und als würden Sie auch gerade lieber wo anders als in der Küche stehen. Die Dekoration gefiel mir wiederrum sehr gut.
Ich denke gerade mit solchen Gutscheinaktionen könnte man sich Neukunden ins Haus holen und gerade hier sollte man sich anstrengen. Leider konnte mich der Stadtwirt nicht überzeugen, ansonsten wär ich schon ab und an dort hingegangen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Mauterndorf
“Essen, Service und Wein einfach SPITZE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich muss schon sagen, hatte lange keinen so schönen und kulinarisch hervorragend Abend wie hier im Stadtwirt. Essen sehr gut und reichlich, das Menü wunderbar zusammengestellt und der Wein von Stiegelmar einfach himmlisch. Der Opernabend mit " Dem Tenor " und 2 Diven
ein kultureller Leckerbissen. Werde auch den nächsten Termin am 24. März wahrnehmen und es vielen Freunnden weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fantastisches Essen und super freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich muss sagen, ich hab' schon lange nicht mehr so gut gegessen wie im Stadtwirt! Das Essen ist wirklich lecker und sehr anspechend angerichtet! Auch die Größe der Portionen ist mehr als ausreichend. Preis Leistung -super! Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem ein super Abend im Stadtwirt! Ich komm sicher wieder :)

• 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht so richtig gastfreundlich und lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Mit Freunden im hinteren Bereich zum Essen gewesen. Das Essen war mitteprächtig, lediglich das Backhendl war wirklich gut. Es war alles so ok, mehr aber leider nicht.

Oberndorf bei Salzburg, Österreich
“Essen einsame Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr sehr freundlicher Service und das Essen einsame Spitze. Frische österreichische Küche, sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich ein Erlebnis. Beim nächsten Besuch bestimmt wieder vor Ort im Stadtwirt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant & Bar Stadtwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Bar Stadtwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Bar Stadtwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.