“Lecker zu Abend gegessen” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
landshut
“Lecker zu Abend gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nach einenm Bummel auf dem Weihnachtsmarkt hatten wir reichlich Hunger und wollten das aber im Warmen zu uns nehmen. In der Goldgasse sind wir dann recht spontan in die Goldene Ente und haben an einem Freitag Abend um 20 Uhr einen Tisch für 2 bekommen. Die Bedienung war flott und das Essen lecker mit grossen Portionen: Wiener Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und ein Schweinebraten mit einem grossen Knödel. Sehr empfehlenswert. Das Gasthaut zieht Mitte Dezember aber um und ist dann nicht mehr im Hotel untergebracht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Mettmenstetten, Schweiz
“Sympathische Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Essen (gebratene, zähe Entenbrust mit säuerlichem Rotkraut) war nicht überwältigend. Service nett und Lokal gemütlich.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Lecker aber nicht weltbewegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben uns für zwei traditionelle Gerichte entschieden. Beides war lecker, die Portionen recht überschaubar und kamen nicht ganz an unsere Erwartungen ran. Der Service ist zufriedenstellend.
Wir wollten nachmittags vor Ort einen Tisch für den selben Abend reservieren, das ging leider nicht, sehr schade. Lustigerweise war dann abends fast alles frei.
Die Toiletten waren leider defekt...

Aufenthalt März 2013
“Eine sehr gute Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren jetzt mit einem Abstand von einem Jahr zum zweiten Mal hier. Und der Besuch des Restaurants hat sich wieder gelohnt.
Sehr leckeres Essen zu absolut moderaten Preisen.
Hier wird der Beweis angetreten, dass viele Touristen nicht unbedingt eine schlechte Küche nach sich ziehen müssen.

Wir hatten das Rindsgulasch mit Semmelknödel (10,50€), ein knuspriges Spanferkel mit Knödel (12,90€), Spinatknödel (9,90€) und das Wiener Schnitzel (12,50€). Alles war perfekt ohne Schnick-Schnack zubereitet und einfach nur lecker. Und alles zu sehr günstigen Preisen.
Dazu die supernette Bedienung, von der ich leider nur die Nr.13 kenne. An sie ein besonderes Lob: Kompliment, dass Sie inmitten der Hektik nicht nur die Ruhe bewahren, sondern alles mit einem Lächeln verschönen.
Wir kommen gerne wieder!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geht so !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir schlenderten durch die Altstadt und suchten nach einem urigen Lokal. Im Umkreis war alles voll besetzt und in der Goldenen Ente hatten wir Platz gefunden. Der Service war sehr aufmerksamm und freundlich und die bestellten Getränke kamen sehr schnell. Das Essen war leider nur lauwarm, und bei der Gans war fast keine Soße. Auch geschmacklich ist noch Luft nach oben. Bin sicher es gibt bessere Lokale für diesen Preis in Salzburg

Reisende, die sich Restaurant from Hotel Goldene Ente angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Österreichische Alpen

Sie waren bereits im Restaurant from Hotel Goldene Ente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant from Hotel Goldene Ente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.