“Lecker aber nicht weltbewegend” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 37
Küche: österreichisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Neues Restaurant "Gasthof Goldgasse" http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g190441-d6952343-Reviews-Gasthof_Goldgasse-Salzburg_Austrian_Alps.html
Köln, Deutschland
“Lecker aber nicht weltbewegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben uns für zwei traditionelle Gerichte entschieden. Beides war lecker, die Portionen recht überschaubar und kamen nicht ganz an unsere Erwartungen ran. Der Service ist zufriedenstellend.
Wir wollten nachmittags vor Ort einen Tisch für den selben Abend reservieren, das ging leider nicht, sehr schade. Lustigerweise war dann abends fast alles frei.
Die Toiletten waren leider defekt...

Aufenthalt März 2013

“Eine sehr gute Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren jetzt mit einem Abstand von einem Jahr zum zweiten Mal hier. Und der Besuch des Restaurants hat sich wieder gelohnt.
Sehr leckeres Essen zu absolut moderaten Preisen.
Hier wird der Beweis angetreten, dass viele Touristen nicht unbedingt eine schlechte Küche nach sich ziehen müssen.

Wir hatten das Rindsgulasch mit Semmelknödel (10,50€), ein knuspriges Spanferkel mit Knödel (12,90€), Spinatknödel (9,90€) und das Wiener Schnitzel (12,50€). Alles war perfekt ohne Schnick-Schnack zubereitet und einfach nur lecker. Und alles zu sehr günstigen Preisen.
Dazu die supernette Bedienung, von der ich leider nur die Nr.13 kenne. An sie ein besonderes Lob: Kompliment, dass Sie inmitten der Hektik nicht nur die Ruhe bewahren, sondern alles mit einem Lächeln verschönen.
Wir kommen gerne wieder!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geht so !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir schlenderten durch die Altstadt und suchten nach einem urigen Lokal. Im Umkreis war alles voll besetzt und in der Goldenen Ente hatten wir Platz gefunden. Der Service war sehr aufmerksamm und freundlich und die bestellten Getränke kamen sehr schnell. Das Essen war leider nur lauwarm, und bei der Gans war fast keine Soße. Auch geschmacklich ist noch Luft nach oben. Bin sicher es gibt bessere Lokale für diesen Preis in Salzburg

Salzburg, Österreich
“Tadtionelle Küche in gemütlichen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Österreichische Küche und gut bürgerliche Küche in mitten der Altstadt! Besonders empfehlenswert: Das Wiener Schnitzel in Butterschmalz. PS: Gute österreichische Weine.

Aufenthalt Oktober 2012
Köln
“Old Style aber wirklich Sau gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Nach einem langen Side Survey in Salzburg sind wir hier abends eingekehrt.Das Restaurant gehört zum Hotel Goldene Ente über das ich leider nichts sagen kann. Mich hat die Tafel am Eingang aber gerade zu eingeladen das Rindergulasch mit Semmelknödel zu probieren und was soll man sagen... soo lecker !!! Bedienung super nett ... Wir haben uns wirklich super wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente