“Gute Lage, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 36 von 134 Hotels in Salzburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Zimmer bzw. Bad stark renovierungsbedürftig und muffig. Hier sollte schleunigst daran gearbeitet werden. Sonst kommen wir bestimmt nicht mehr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2011
Lieber Nelpen,

vielen Dank Ihr Feedback. In diesem Jahr werden nicht nicht nur die Bäder, sondern das komplette Haus renoviert. Wir hoffen, Sie dann im neuen Ambiente begrüssen zu dürfen und würden uns freuen, Sie erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Salzburg

Thomas Baliamis
Direktor Mercure Kapuzinerberg
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut und hat eine Garage. Das Zimmer war sauber aber nicht besonders geräumig. Beim Frühstück gab es eine Schwachstelle: Die aufgeschnittene Wurst war nicht sonderlich frisch, ansonsten waren die anderen Produkte in Ordnung. Den Saunabereich konnte ich nicht testen, weil ich zu kurz da war.

• Aufenthalt September 2010, Business
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast/mast63

vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um die Bewertung zu schreiben.
Danke auch für das Feedback übers Frühstück. Ich habe schon mit unseren Frühstückskoch drüber gesprochen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Festtage und hoffe Sie besuchen uns bald wieder in Salzburg.
Thomas Baliamis
Hoteldirektor
grainau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

die zimmer und die mahlzeiten waren sehr gut, die informationsquelle der rezeption leider nicht immer korrekt, die maennlichen servicemitarbeiter (v.a. abends) haben angst vor dem gast und versuchen sich eher zu verstecken als den service am gast zu tun, dafuer war eine servicemitarbeiterin (doris?) mehr als hilfsbereit und wirklich freundlich!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2010
Sehr gehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie genommen habe um die Bewertung zu schreiben.
Ihre Bemerkungen über den Service werde ich mit Doris ( Restauratleiterin ) und unseren Servicemitarbeitern besprechen. Ich hoffe wir dürfen Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen schöne Grüsse aus Salzburg
Thomas Baliamis, Hoteldirektor
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

ok bis auf die nüsse im zimmer die schon sehr ranzig waren. und als ich beim auschecken
dann die nüsse reklamierte, kam nichts zurück. kein tut uns leid oder sowas ähnliches.
zimmer war auch ok und das bad ist schon sehr veraltet! auf den teppich in zimmer 205 wurde warscheinlich mal schön gekotzt und nie gescheid gereinigt, was man auch sieht!
für 4 sterne hätte ich mehr erwartet. auch ein 24 stunden imbiss, wie im hotel ibis, wäre toll. hier hat das ibis 3 sterne superiör! und das ist doch schöner als das 4 sterne mercure auch vom service her!
essen gibts nur bis 22:30 (4 sterne!!!???) und einen lieferservice wurde auch nicht empfohlen, da kein "internet" im hause!!! empfehlung: mc donalds!

• Aufenthalt November 2010
Sehr geehrter Gast,

es tut uns leid dass wir Sie mit unseren Service nicht zufrieden stellen konnten.
Ich werde mit meinen Abteilungleitern die einzelne Pukte besprechen und verbessern.
Der Renovierungsbedarf der Bäder ist dem Inhaber der Immobilie und unserer Regionaldirektion bekannt. Für das Jahr 2011 ist eine komplette Renovierung des Hotels geplant.
Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Bewertung und viele Grüsse aus Salzburg
Thomas Baliamis, Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.