“Sehr freundliches Stadthotel mit Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 41 von 135 Hotels in Salzburg
wien
“Sehr freundliches Stadthotel mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich war mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im Februar 2010 Gast im Hotel Mercure Kapuzinerberg.

Wir snd am späten Nachmittag angereist. Das Hotel war relativ leicht zu finden, da es gut gekennzeichnet ist und in der Hotelhalle waren überall auf den Tischen kleine leuchtende Kerzen die einen sehr heimeligen und wärmenden Eindruck machten.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, dh. Schlafzimmer und im "Wohnbereich" konnten die Kinder in der riesigen ausziehbaren Couch schlafen.
Die Zimmer waren sehr ruhig und hatten eine angenhme Temperatur.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder! Danke.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht das Zentrum Salzburgs bequem zu Fuss. Es ist sehr sauber und verfügt über alles was man von einem 4**** Hotel erwartet. Hervorzuheben ist der Service und die Freundlichkeit des Personals. Jederzeit wieder... ;-)

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel ist gut und ruhig gelegen, sogar Parkplätze hat es. Der Service ist sehr freundlich und die Zimmer sind angenehm. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Allerdings hat es auch viele Busreisen, welche grössere Gruppen dort unterbringen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir haben ein wundervolles Osterwochenende in Salzburg verbracht. Wenn auch die Zimmer nicht dem neuesten Trend ensprechen, sind sie doch sauber und gemütlich. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und stets bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt, die Speisen frisch und appetitlich angerichtet. In 10 min. erreicht man die Altstadt zu Fuß. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt April 2009
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Zimmer ok - sehr nettes personal
alle sind freundlich

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
MSKSalzburg, Ingeborg Jungwirth, GM von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2009
Vielen Dank für den Eintrag bei Tripadvisor über ihre eindrück während ihres Aufenthaltes im Mercure Salzburg Kapuzinerberg

es freut uns besonders, daß sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf einWiedersehen

herzlichest
Ingeborg Jungwirth
Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 14 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 20 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.