“Solides Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 43 von 136 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Der Service ist befriedigend bis mäßig. Der Check In hat recht lange gedauert. Der Wunsch auf ein Doppelzimmer konnte nicht gewährt werden und wurde nur lapidar mit den Worten "es ist nichts anderes frei" begründet.
Unter Service stelle ich mir in einem Hotel etwas besseres vor.
Zimmer sind ok für ein paar Tage, aber nicht all zu groß. Lage nach hinten heraus sind schön ruhig.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
smaass, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Claudia,

ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback und bedaure, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer verbesserten Serviceleistung unseres Hauses überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel in zentraler Lage - 10 Minuten ins Zentrum - sehr freundliches hilfsbereites Personal - tolles Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl - Zimmer
entsprechen nicht mehr 4 Sternen, alles jedoch sehr sauber - Parkgarage und einige Parkplätze vor dem Hotel vorhanden - komme gerne wieder

Zimmertipp: die meisten Zimmer gehen in einen ruhigen Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber Heinz,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, evtl. steht Ihnen dann eines unserer renovierten und somit aktuelleren Zimmer in einer höheren Zimmerkategorie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ein kleines Haar konnten wir auch auf dem Bett finden aber ansonsten war das Hotel top! Sehr netter Empfang bereits um 10:00 Uhr am Morgen! Wir konnten unsere Koffer unterstellen und Salzburg von der ersten Minute geniessen. Unserer Fahrräder durften ohne zusätzliche Kosten in der Tiefgarage stehen. Die Zimmer waren völlig in Ordnung und mit dem Rad ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum.
Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
smaass, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Hann96,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in Salzburg mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

St. Maass
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Ich habe wieder mal 2 sehr angenehme Nächte in diesem Hotel verbracht. Es stimmt einfach alles. Angenehm Atmosphäre, Einrichtung , Sauberkeit, Höflichkeit/Hilfsbreitschaft der Mitarbeiter, Zimmertemperatur perfekt, trotz großer Hitze! Mein Highlight ist die Esprssomaschiene im Zimmer! Danke

Zimmertipp: Zimmer Richtung Kapuzinerberg sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

smaass, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Liebe Christa,
herzlichen Dank für diese durchweg schöne Bewertung unseres Hauses, welche wir sehr gerne mit dem gesamten Team teilen werden.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Salzburg,

St. Maass
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Hab wieder mal von meinen RVA-Ermäßigungen gebraucht gemacht und ein Mercure gebucht. Preis war top, obendrauf gab's dann sogar noch ein gratis Upgrade von einem Standard in ein Superior Zimmer. Top Service.

Lage: sehr zentral, in ca. 15 Gehminuten erreicht man die Stadt zu Fuß. Taxis kosten zw. 7-10 Euro in die Stadt. Anreise fand mit dem eigenen PKW statt, der durfte aber 2 Tage in der Tiefgarage verbringen.

Tiefgarage: 12€ / Tag, wir sind mittags angereist und durften aber am nächsten Tag bis Nachmittag (über den Check-out hinaus) stehen bleiben.

Zimmer: sehr geräumig, sauber und stylisch eingerichtet mit Safe, Mini-Bar, Föhn, Wasserkocher + Tee, gratis WLan

Frühstück: sehr schönes Buffet mit allem was das Herz begehrt! Wir hatten es nicht direkt bei Zimmerbuchung reserviert, sondern erst vor Ort, was dann sogar nochmal 3€ (=12€ pP) billiger war.

Alles in allem wirklich ein TOP Hotel!!! Dort werden wir bestimmt wieder hinreisen. Personal durchwegs freundlich, auch wenn nicht wirklich die Schnellsten (Reception und Frühstücksbuffet).

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
smaass, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Liebe Frau Da S,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre sehr schöne und ausführliche Bewertung unseres Hauses.
Über solch lobende Worte freuen wir uns sehr!
Wir versichern Ihnen an der Schnelligkeit der Mitarbeiter zu arbeiten.

Über ein baldiges Wiedersehen wären wir sehr erfreut.

Mit den besten Grüßen aus Salzburg

An der Sc
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Personal spricht teilweise kein Deutsch und das im Restaurant / Bar / Frühstück. Das Bett war mit Abstand das unbequemste der letzten 14 Tage / Hotels. Keine Minibar befüllung. Kein Lachs zum Frühstück

Aufenthalt Juni 2015, Business
smaass, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Werter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, für Ihre Bewertung des Mercure Salzburg Central und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure gehören zu einem internationalen Konzern, welcher großen Wert auf die Aus - und Weiterbildung in dieser Branche legt.
Besonders in Salzburg arbeiten wir sehr eng mit den renomierten Hotelfachschulen zusammen und bieten hier den internationalen Studenten, die Möglichkeit einen ersten Einblick in die Praxis zu bekommen. Bitte verzeihen Sie, dass wir bei der Arbeitseinteilung die Sprachkenntnisse nicht ausreichend berücksichtigt haben.
Unsere Minibars befüllen wir in der Standard Zimmerkategorie auf Wunsch mit gekühlten Getränken. Besonders in den Sommermonaten genießen viele Gäste den Vorteil eines kleinen Kühlschranks im Zimmer, womit Sie nicht nur ihre Souveniers (MozartKugeln),sondern auch Mitgebrachtes kühl halten.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir hoffen sehr, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und Sie von unserem Können überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 23 von 136 in Salzburg
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 19 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Expedia, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.