“Einfach nur empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 42 von 135 Hotels in Salzburg
Nürnberg, Deutschland
“Einfach nur empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal - auch spät in der Nacht bzw. sehr früh am Morgen.
Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, alles super sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen OK.
Vielen Dank an das Team, komme gern wieder

Öko-Features: Beleuchtung = überwiegend LED Technik - unschlagbar!!! Wassersparend durch entsprechende Perlatoren/Duschköpfe Planet21 wird umgesetzt
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Vaduz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich nicht im Zentrum von Salzburg. Allerdings kann dieses in 10 Minuten zu Fuss bequem erreicht werden. Unser Zimmer war sehr geräumig und wirklich positiv erwähnenswert ist, dass das Zimmer sich komplett verdunkeln lies in der Nacht. Das Personal war beim Ein- und Auschecken auch freundlich. Allerdings mussten wir manchmal ziemlich lange an der Rezeption warten, bis wir an der Reihe waren. Vielleicht würde mehr Personal an der Rezeption helfen.

Ein Kritikpunkt ist der Preis des Parkplatzes in der Tiefgarage, der zusätzlich zum nicht ganz billigen Zimmerpreis noch 12 Euro pro Nacht kostet. Auch das WLAN funktioniert leider nur sehr sehr langsam, zumindest wenn man sich nicht direkt in der Lobby befindet.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber SCM-FL;

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Feedback hinsichtlich W-Lan nehmen wir dankend auf und geben dies unserer IT-Abteilung weiter, damit wir hier an einer Verbesserung arbeiten können.

Wir würden uns freuen, Sie auch demnächst wieder bei uns in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles in Allem ein ordentliches Hotel. Empfang an der Rezeption rund und die Uhr besetzt und freundlich. Bar im Atrium OK, manchmal mit Wartezeit bzw. muss man Personal erst an der Rezeption anfordern. Zimmer sauber, Grösse OK, Bad/WC OK. Stauraum im Zimmer an der unteren Grenze, Safe im Zimmer vorhanden, ebenso Minibar vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Frühstücksraum selbst ist eher klein, wodurch es zum Teil manchmal laut und ein bisschen ungemütlich ist. Die Lage ist sehr gut um die Stadt per pedes zu erkunden, wir hatten zwar in der Salzburg-Card - die wir an der Rezeption gekauft haben - die Öffis inkludiert, aber kein einziges Mal benutzt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Rudolf_1964,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie wir Ihnen einen schönen Aufenthalt im Mercure Salzburg Central bereiten konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei unserem nächsten Besuch in Salzburg begrüssen dürfen.

Beste Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

- Zimmer war ok, obwohl das Zimmermädchen 2 Tage hintenander den mühlübersehn hat. Auserdem haben wir unser Fenster kaputt aufgefunden nachdem wir wieder kämmen.

- Frühstück war nichts außergewöhnliches. Ich hätte mir "guten Morgen" gewünscht bevor man nach der Zimmernummer gefragt wir.

- Lage ist Suppen, man ist schnell in der Stadt

- aus dem WLN ist man andauernd raus geflogen

• Aufenthalt März 2015, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
LIeber Edward H,

besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir haben Ihr Feedback soeben unserer Hausdame sowie F&B Abteilung weitergeben, damit wir dies in Schulungen für unsere MItarbieiter einbeziehen können.

Wir hoffen, wir können Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 14 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 20 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.