“super silvester in salzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 39 von 135 Hotels in Salzburg
Wien
“super silvester in salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Zimmer ok - sehr nettes personal
alle sind freundlich

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
MSKSalzburg, Ingeborg Jungwirth, GM von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2009
Vielen Dank für den Eintrag bei Tripadvisor über ihre eindrück während ihres Aufenthaltes im Mercure Salzburg Kapuzinerberg

es freut uns besonders, daß sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf einWiedersehen

herzlichest
Ingeborg Jungwirth
Direktorin

villach
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

HOTEL: Durchschnittlich schlichte Architektur.
Restaurant ist noch der schönste Raum des Hauses. Mehr Tagungshotel kam uns vor..
( lautstarke angetrunkene Tagungsteilnehmer... sehr unangenehem )

LAGE: Zu fuss zu weit weg von der Altstadt.

Nicht schön.

SERVICE: Hier erlebte ich die größte UNVERSCHÄMTHEIT meines Lebens.

Ich hatte Geburtstag und wir beauftragten die Kellnerin aus diesem Anlass mir ein frischen Fruchtsalat mit Kuchenvariation zubereiten zu lassen.

Wir schauten verdutzt aus der Wäsche als sie ohne zu lächeln verschwand und NICHT ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT hatte. Wie unaufmerksam ist sowas, und das in einem 4 Sterne Haus?.....Unglaublich..

Der Höhepunkt der Unverschämtheit kam dann: Es kam schon nach 5 min ein Teller mit !! halbaufgetauten Früchten aus der Tiefkühltruhe und ein trockenes Stück Kuchen !! Ich konnte meinen Augen nicht trauen und das Ganze schmeckte noch so schlecht dass ich den vollenn Teller zurück gab und mich beschwerte. Dann:

- keine Entschuldigung der Kellnerin ( stattdessen frech sagen das ist bei uns halt so )

- kein Erscheinen des Koches um sich zu entschuldigen geschweige denn um zum Geburtstag gratulieren

- kein Erscheinen eines Mangers um das obige zu tun

- kein Anbieten eines alternativen Gerichtes

Ich fand das so unverschämt, und dazu noch die Kaltherzigkeit des Personals, dass die Stimmung für den ganzen Geburtstag dahin war, und wir nach 2 Stunden das Hotel verlassen haben.

Gasthäuser haben oft besseres Personal als dieses 4 Sterne Haus. Mies !!

GASTRONOMIE: Abendmenü am ersten Abend war in Ordnung. Frühstück landestypisch reichhlatig.

ZIMMER: 80er Jahre. Alte Matratzen. Gestank vom Teppich, laut, widerlich!

FAZIT: STAY AWAY! Meiden sie dieses Hotel, unfreundlich und teuer

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 15 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.