“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 36 von 134 Hotels in Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war groß, mit separatem Schreibtisch, Wasserkocher etc. Zum Frühstück hatte ich tags zuvor glutenfreies Brot bestellt, was ohne Probleme bereitgestellt wurde. Auch das übrige Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. In wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt, auch die Busverbindung ist ganz nah am Hotel. Der Service war sehr freundlich! Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Satteins
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, endlich einmal eine gratis Minibar die auch gefüllt war.
Was ich nicht so gut fand, war das das Hotelrestaurant nicht die ganze Woche offen hat. Sondern sich die Öffnungszeiten mit dem Mercure City, das zwar nur wenige Minuten entfernt ist teilt.

• Aufenthalt November 2014, Business
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Lieber elgeko12,

wir danken für die kurze und prägnante Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns über die lobenden Worte. Unser Öffnungszeiten des Restaurants variieren je nach Auslastung des Hotels mit dem Mercure Salzburg City - für den kleinen Fussweg entschädigen wir unsere Gäste mit einem Getränkegutschein.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Alles Super, toller Service, schöne Zimmer und gute Lage.
Zimmer:
Sehr ordentlich, einziger Kritikpunkt sind die nicht allzu Schalldichten Fenster
Lage:
Gute gelegen und auch ohne Auto gut zu Fuss oder öffentlichen Verkehsmittel zu erreichen
Service:
Sehr freundlich und Hilfsbereit, 1 mit Sternchen

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Gast,

wir danken für Ihre tolle Kritik auf Tripadvisor. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter, für sie ist dies die schönste Belohnung ihrer Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel in Salzburg. Das Hotel wirkt wie ein typisches Business Hotel aus den 90er Jahren. Die Kunst ist schrecklich (meine Meinung). Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und sind auf alle Bedürfnisse eingegangen. Auch als Gold Member habe ich mich erkannt gefühlt. Vielen Dank. Und das wichtigste - wir konnten gut schlafen. Ein Zimmer in Richtung Kapuzinerberg empfiehlt sich.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Bergblick.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Dear AlohaJulius,

wir danken für Ihre Treue als Accor Gold Kunde und Ihre Bewertung über Tripadvisor. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern und hoffen, Sie auch das nächste Mal bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.