“Nicht das drin was draufsteht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 37 von 134 Hotels in Salzburg

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage und Umgebung:
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und in einer nicht so schönen Gegend von Salzburg, aber dennoch zentral. 15 Min zu Fuss bis zur Getreidegasse.

Hotel:
Sehr freundlicher Empfang, Hotel modern eingerichtet. Tiefgarage vorhanden (Preis ist ok). W-Lan kostenfrei - funktionierte auch im Zimmer.

Zimmer:
Sauber, modern, groß - zu unserer vollsten Zufriedenheit. Minibar auch vorhanden. Eine Flasche Wasser stand am Schreibtisch, dieses war nicht kostenfrei - dies könnte geändert werden. In vielen Hotels gibt es eine Flasche Wasser am Zimmer kostenlos zur Begrüßung.

Frühstück:
Alles vorhanden was man morgens zum Frühstück benötigt. Aber das Design des Speiseraums passt nicht so wirklich zum Rest des Hotels (dieser wurde anscheinend noch nicht renoviert).

Fazit:
Das Hotel kann ohne Bedenken gebucht werden. Für eine Städtetrip perfekt. Preis/Leistung top.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Benjamin C,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Mercure Salzburg Central hinsichtlich Preis- Leistung begeistern konnten und Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte teilen wir gerne mit unserem Team.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Salzburg zu begrüssen zu dürfen.

Oggau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Hotel hat mich mit seinem Preis von € 87,60/Nacht überzeut.
Es war sauber und schön. Die Wegstrecken zu sehr guten Restaurants in Salzburg sind relativ kurz und der Empfang war sehr professionell.
Leider gab es im Zimmer kein W-Lan wie versprochen und das Frühstück und die Parkgrage kosten extra.
Sonst war alles zu meiner Zufriedenheit.

• Aufenthalt September 2014, Business
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Herztroepferl,

besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Mercure Salzburg Central. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel gestalten konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Hotel liegt wunderbar zentral, wir hatten ein Zimmer nach hinten, das war auch sehr ruhig. Garagenplatz ist preiswert. Frühstück ist eben ein Hotelfrühstück, was sich lohnt ist direkt zu buchen, das Angebot war weit unter allen möglichen Plattformen. Für einen Städtetrip ideal geeignet

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Norbert K,

ein herzliches Dankeschön für die nette Bewertung zu Ihrem Hotelaufenthalt. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen erinnerungswerten Städtetrip in Salzburg verbringen konnten und danken an dieser Stelle sehr für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

wir waren sehr zufrieden. es war sauber, ruhig und das personal war sehr freundlich. meiner meinung nach ist die lage nicht besonders central - man braucht zu fuß in die altstadt schon so zwischen 20 bis 30 minuten. was mich noch störte - das internet am zimmer funktionierte leider nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe Lisa S,

besten Dank für Ihre lobenden Worte über das Mercure Salzburg Central. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihre positiven Würdigungen und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Um die Innenstadt / Altstadt von Salzburg zu erkunden empfehlen wir unseren Gästen gerne die direkte Buslinie zum Mirabellplatz.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.