“schönes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 37 von 134 Hotels in Salzburg
“schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

wir waren sehr zufrieden. es war sauber, ruhig und das personal war sehr freundlich. meiner meinung nach ist die lage nicht besonders central - man braucht zu fuß in die altstadt schon so zwischen 20 bis 30 minuten. was mich noch störte - das internet am zimmer funktionierte leider nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe Lisa S,

besten Dank für Ihre lobenden Worte über das Mercure Salzburg Central. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihre positiven Würdigungen und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Um die Innenstadt / Altstadt von Salzburg zu erkunden empfehlen wir unseren Gästen gerne die direkte Buslinie zum Mirabellplatz.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Zeckmäßiges, modern eingerichtetes Stadthotel am Rande der Altstadt mit äußerst freundlichem Personal. Die Spielstätten der Festspiele sind in ein paar Minuten mit dem Taxi erreichbar. Direkt vor dem Hotel gibts auch eine Bushaltestelle

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Anton237,

herzlichen Dank für die kurze und sehr nette Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Mercure Salzburg Central. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie während des Besuches zur Festspielzeit voll zufriedenstellen konnten und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Rimbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich nutze das Hotel mehrmals im Jahr wenn ich nach Kroatien fahre. Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.
Parken kann man vor dem Haus oder auf dem Parkplatz. ( kostenpflichtig)

Zimmertipp: Liegt sehr zentral, Altstadt ist sehr gut mit dem Bus oder auch zu Fuß erreichbar.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber SHT-Rimbach,

schön zu hören, dass wir Sie als Stammgast in unserem Haus gewinnen konnten! Um so mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Empfehlung auch an andere Gäste weiterzugeben..

Wir hoffen, Sie können Ihren Kroatienurlaub voll geniessen und wir können Sie auf einer anderen Reise wieder bei uns im Mercure Salburg Central willkommen heissen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Feldkirch, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider keine laktosefreien Produkte im Angebot, wie Milch, Joghurt etc., sauberes und ansprechendes Badezimmer, sehr bequeme Matratze

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Thomas L,

herzlichen Dank für das kurze und nette Feedback. Gerne können wir für Sie beim nächsten Mal die laktosefreien Produkte bereitstellen, bitte melden Sie dies einfach bei Check in an der Rezeption und am nächsten Tag stehen diese für Sie beim Frühstück bereit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.