“Salzburg zur Festspielzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 42 von 135 Hotels in Salzburg
Wien
“Salzburg zur Festspielzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Zeckmäßiges, modern eingerichtetes Stadthotel am Rande der Altstadt mit äußerst freundlichem Personal. Die Spielstätten der Festspiele sind in ein paar Minuten mit dem Taxi erreichbar. Direkt vor dem Hotel gibts auch eine Bushaltestelle

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Anton237,

herzlichen Dank für die kurze und sehr nette Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Mercure Salzburg Central. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie während des Besuches zur Festspielzeit voll zufriedenstellen konnten und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Rimbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich nutze das Hotel mehrmals im Jahr wenn ich nach Kroatien fahre. Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.
Parken kann man vor dem Haus oder auf dem Parkplatz. ( kostenpflichtig)

Zimmertipp: Liegt sehr zentral, Altstadt ist sehr gut mit dem Bus oder auch zu Fuß erreichbar.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber SHT-Rimbach,

schön zu hören, dass wir Sie als Stammgast in unserem Haus gewinnen konnten! Um so mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Empfehlung auch an andere Gäste weiterzugeben..

Wir hoffen, Sie können Ihren Kroatienurlaub voll geniessen und wir können Sie auf einer anderen Reise wieder bei uns im Mercure Salburg Central willkommen heissen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Feldkirch, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider keine laktosefreien Produkte im Angebot, wie Milch, Joghurt etc., sauberes und ansprechendes Badezimmer, sehr bequeme Matratze

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Thomas L,

herzlichen Dank für das kurze und nette Feedback. Gerne können wir für Sie beim nächsten Mal die laktosefreien Produkte bereitstellen, bitte melden Sie dies einfach bei Check in an der Rezeption und am nächsten Tag stehen diese für Sie beim Frühstück bereit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Bei einem kurzen Städtetrip mit der Familie buchten wir im Voraus für zwei Nächte eine Suite mit Babybett im Mercure Kapuzinerberg in Salzburg.
Der Empfang am Abend war sehr freundlich und nach dem kurzen Check-In konnten wir direkt in das Zimmer.
Leider mussten wir dort feststellen, dass kein Babybett bereitgestellt war, anders als noch an der Rezeption erwähnt. Da das schnurlose Telefon nicht funktionierte (Akku leer - nicht verwunderlich in einem Hotelzimmer), mussten wir nochmals zur Rezeption um dies zu reklamieren.
Schön wäre es auch gewesen, wenn es bei einem angemeldeten Baby automatisch zusätzliche Handtücher geben würde. Zudem war die Bettwäsche vom Babybett schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Suite ist nett eingerichtet und die Eckbadewanne wurde ausgiebig verwendet und vom Junior begeistert aufgenommen.
Das Servicepersonal war generell freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig und auch kurz vor Ende der Frühstückszeit stand noch alles zur Auswahl.
Kleine Anmerkung zum Schluss: Das bei der Buchung angekündigte Willkommenspräsent gab es nicht. Wir haben aber auch nicht daran gedacht und es erst später festgestellt...
Trotz allem würden wir das Hotel bei einem nächsten Salzburg Besuch wahrscheinlich wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Corstenj,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Familienaufenthalt im Mercure Salzburg Central zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass die Suite ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Möchten aber selbstverständlich an dieser Stelle entschuldigen, dass das gebuchte Babybett nicht von Anfang an im Zimmer sich befunden hat. Wir werden auch den Zustand der Bettwäsche gleich durch unsere Hausdame überprüfen lassen, damit auch unsere kleinsten Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben können.

Wir bedauern, zu lesen, dass Ihnen das versprochene Willkommensgeschenk nicht ausgehändigt wurde. Bitte senden mir direkt eine kurze Email mit Ihren Kontaktdaten, gerne würden wir dies nachreichen, bitte verwenden Sie hierfür die folgende Emailadresse: h5354-gm@accor.com.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt zu 100% zufriedenzustellen.

Herzliche Grüsse

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 14 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.