“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 36 von 135 Hotels in Salzburg
Paderborn, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir wollten Salzburg besuchen und sind im Mercure gelandet super Hotel kann ich nur empfehlen gerne wieder. Bei der accor Gruppe weis man halt was einen erwartet immer freundliches Personal habe eigentlich nur sehr selten was anderes erlebt und hier wurde ich wieder Überzeugt. Weiter so Übernatet 03.01.2013-04.03.2013

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber a-clubFan,

ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie sozusagen ein wahrer Fan der Accor / Mercure Gruppe sind. Wir werden gerne ihr positives Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen.

Accor freut sich, Sie demnächst in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Thomas Baliamis, Mercure Hotels Salzburg

Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Hat alles wunderbar funktioniert und gepasst. Das Zimmer ist wunderschön und gemütlich eingerichtet. Die historische Altstadt und der Kapuzinerberg sind zu Fuß in wenigen Minuten sehr gut zu erreichen. Außerdem sind wir mit dem Zug angereist und auch vom HBF bis zum Hotel sind es nicht mehr als 10 Gehminuten. Eine wunderbare Lage!

Kritikpunkte:
Für den Aufpreis, den Mann für die Minibar usw. zahlt, könnte ruhig etwas mehr Auswahl (auch an kleinen Snacks) dabei sein.
Außerdem war die Internetverbindung sehr schwach. Wenn man mal etwas stärekeres Signal braucht musste man sich schon auf den Gang stellen und konnte nicht bequem vom Zimmer aus arbeiten.
Aber das sind wie gesagt nur Kleinigkeiten - alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber 2michi3g,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Salzburg hatten und diesen vollens geniessen konnten. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Minibar und der Auswahl nehmen wir gerne an und werden dies in unserer F&B Abteilung besprechen. Bei einer Vollauslastung des Hotels hält leider die kostenfreie W-Lan Leitung nicht immer stand. Gerne können wir Ihnen hier Alternativ dazu anbieten, die Internetcorner zu nutzen oder wir versorgen Sie gerne mit einem Kabelzugang.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Service war sowohl beim Ein- und Auschecken als auch beim Frühstück hervorragend. Die Tiefgarage ist ausreichend groß. Die Superior-Zimmer sind gut und modern ausgestattet, ebenso das Bad. Die Lage ist perfekt, um fußläufig noch die Salzburger Altstadt zu erkunden. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Martin A,

schön, dass wir Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen durften. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sowie dem Hotel zufrieden sind! Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter der Rezeption weiterleiten, denn für sie ist dies die schönste Belohnung ihrer Arbeit.

Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei Mercure begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 14 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.