“Übernachtung wg. Ausstellung (Puppen)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 43 von 136 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Heidenheim an der Brenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ging auf alle Wünsche ein, das Hotelzimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und Parkplatzprobleme gab es nicht. Das Frühstück ist sehr reichhalting. Die Nacht war etwas zu kurz, das lag aber nicht am Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Gast aus Heidenheim an der Benz,

vielen Dank für die durchwegs positiven Bewertungen in allen Bereichsteilen unserer Hotelleistung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen durchweg schönen Aufenthalt hatten!

Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Urlauber und gut gepflegt, die Zimmer groß und gut geschnitten. Die erste Nacht war unruhig weil wir ein Zimmer zu Hauptstraße hatten. Aber trotz guter Belegung half uns die Rezeption zu einem ruhiger Zimmer.
Leider war das Frühstück eine Enttäuschung da wenig inspiriered und in einem engen Raum.

• Aufenthalt August 2013
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Gäste aus Zürich,

besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
Wir hoffen, dass Sie mit dem Zimmerwechsel Ihren Aufenthalt noch geniessen konnten und Ihnen die andere Seite des Hotels mehr zugesagt hat.
Ihr Feedback hinsichtlich unserem Frühstücksbuffet werden wir natürlich an unsere F&B Abteilung weitergeben und daran arbeiten, dass wir auch hinsichtlich unserem Frühstücksbuffet inspirierend auf unsere Gäste wirken können.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft in Salzburg bei den Mercure Hotels begrüssen zu dürfen und senden viele Grüsse in die Schweiz

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr schöne und saubere Zimmer. Sehr modern ausgestattet. Bar mühsam bedient. 20 min zu fuss in die Altstadt von Salzburg. Gute Parkmöglichkeiten. Personal freundlich. Sicher ein empfehlenswertes Hotel für eine Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt August 2013
Liebe/r Corciziz,

Danke für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten!
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zur dürfen.

Viele Grüsse

ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 23 von 136 in Salzburg
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 19 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Expedia, Agoda, ACCOR, Unister, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.