“Liebe Grüsse aus Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 37 von 134 Hotels in Salzburg

Oensingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit ansprechendem Design. Die Zimmer sind sehr gross, stylisch eingerichtet und haben ein sehr schönes Bad. Sehr nette Angestellte welche sch um die Anliegen der Gäste kümmern! Das Stadtzentrum ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Wir würden wieder in das Mercure Central gehen,

Aufenthalt Juli 2013, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Gäste aus Oensingen,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen durchweg positiven Aufenthalt in Salzburg hatten und geben gerne dieses positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in den Mercure Hotels Salzburg freuen und senden ins schöne Grüsse in die Schweiz

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg
Bickenbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Hotel und dessen Leistungen entsprachen meinen Erwartungen. Preis- / Leistungsverhältnis gut. Zimmer u. Bad in sehr gepflegtem Zustand. Alles sehr sauber.
Der Service bekommt nur aus einem Grund keine volle Punktzahl, weil ich meine Rechnung am Abreisetag nicht direkt mitnehmen konnte!!??? Ursache? Irgendwie hat wohl das IT-System nicht mitgespielt ... (Hatte verschiedene Leistungen online gebucht und im Voraus bezahlt, was wohl dazu geführt hat, dass etwas nicht funktionierte; das Personal hat sich jedenfalls bemüht, ... ). Ich warte auf meine Re.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Hiwi_13,

herzlichen Dank für die postive Bewertung, die wir gerne mit unserem gesamten Team teilen werden! Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihre Rechnung erhalten haben und danken hier für Ihre Geduld!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist günstig und es ist gut erreichbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar waren sehr aufmerksam und freundlich. Leider bekommt man nicht rund um die Uhr etwas an der Bar, der Sitzbereich an der Straße in der Anfahrt ist leider auch nicht sehr einladend.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und man kann gut schlafen. Leider waren die Zierkissen auf dem Bett mit nicht Identifizierbaren Flecken versehen, welche auch noch gut sichtbar waren.
Der Service beim Frühstück ging etwas schleppend, es dauert lang, ehe die Tische für die nächsten Gäste vorbereitet wurden, so dass warten mussten, obwohl das Restaurant nicht übermäßig gut besucht war. Die Auswahl war für den Frühstückspreis nicht übermäßig groß und gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Gäste aus Mainz,

vielen Dank für Ihre Zeit die Sie genommen haben um uns Ihre Erfahrungen zu schreiben.

Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen (vor allem an der Bar und bei unserem Frühstücksbuffet) Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir bauen momentan ein neues Service-Team auf, da kann es natürlich durchaus vorkommen, dass es zu längeren Wartezeiten an der Bar kommen kann - aber diese für Sie unangenehme Situation dürfte sich in der Zwischenzeit schon gelöst haben, da unser Personal bereits geschult wurde und somit einem neuen Abend an der Bar nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Beim Frühstück kommt es manchmal vor, dass Gruppen bereits sehr früh abreisen und das Buffet somit nicht immer sofort aufgefüllt ist. Wir sind natürlich bestrebt, dass das nicht vorkommt. Dennoch passiert es auch hin und wieder bei uns, dass wir mit dem Auffüllen nicht hinterher kommen. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie etwas warten mussten.

Ich hoffe wir können Sie wieder in Salzburg begrüßen und unserer Hotel wird bald ein zweites Zuhause für Sie werden.

Elfi Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.