“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 34 von 135 Hotels in Salzburg
Tulln
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Preis-Leistung durch Buchung A/Club Aktion sehr günstig.
Zimmer eher einfach, im Vergleich zu anderen Mercure Hotels, so etwa Bregenz.
Zimmer ohne Frühstück vor gebucht.
Wollte Frühstück für 2. Nacht haben, meldete dies am Vorabend an Rezeption. Mir wurde versichert, dies ginge so in Ordnung.
Am nächsten Morgen beim Frühstück wurde ich nach Zimmer Nr. gefragt, man wusste nichts von einem gebuchtem Frühstück.
Ansonsten gibts keine Bemängelungen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Herr Hermann aus Tulln,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg Central und Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen über das Hotel und speziell über das Frühstück werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Mag. (fh) Elfriede Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotels Salzburg

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war mit einem Freund in Salzburg, durch das kurzfristige buchen kam leider nur noch ein Doppelzimmer für 130€ zum Zuge...aber immerhin, in 15min ist man auch zu Fuß (zumindest jung und sportlich^^) im Altstadtbereich.

Das Zimmer ist recht angenehm gestaltet, wenn auch in den Mercure Farben....aber kann man auch als Mann ertragen...nur beim ersten Betreten roch es unangenehm.

Da das Zimmer aber wesentlich früher (10h statt 14h) zur Verfügung stand ist kurzes Lüften ertragbar.
Das Bad sehr geräumig und mit einer großen Duschwanne recht stilvoll eingerichtet.

Die Betten waren sehr bequem und die Raumaufteilung angemessen.

Zu den Negativpunkten zähle ich allerdings 11€ Parkgebühr pro Tag sowie die mangelnde Information zur Nutzung der Sauna:
Trotz Nachfragen wurde nicht erwähnt, dass eine Kartenfreischaltung nötig ist, zwar war die Sauna geheizt auf telefonische Anfrage, aber erst nach 2maligem Antreten an der Rezeption war die Karte freigeschaltet und dann auch die Handtücher aufgefüllt.
Der Saunabereich ist zwar sauber gestaltet, aber doch recht klein, eine 60Grad-Sauna, bei der noch Holzspäne am Boden waren, ein dunkler Duschbereich, eine 90Grad-Sauna, bei der das Licht schon wieder aus war und nur blankes Wasser als Aufguss zur Verfügung stand....da war auch der kleine Ruhebereich nicht sehr erholsam.

Das Frühstück wiederum ließ sich sehen, eine gute Auswahl an frischen Speisen auf dem Buffet.

Alles in allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bad Hofgastein, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Aus meiner Sicht ein sehr gutes Stadthotel, für Kurztrips sehr zu empfehlen. Meine Gattin und ich werden das Hotel sicher wieder einmal buchen. Einziger Kritikpunkt unsererseits: das Frühstück für 15€ pro Person ist einfach zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Liebe Gäste, Lieber Baumi,

schön zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung was das Haus angeht. Viele Grüße aus Salzburg und hoffentlich auf Bald

Das Mercure Team und Thomas Baliamis
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren schon mal im Mercure in der Sterneckstrasse. Muß ja gut gewesen sein,
sonst hätten wir bestimmt nicht wieder hier gebucht. Vom Bahnhof aus zu Fuß zu
erreichen. Die Linzer Str. als Fußweg zur Salzach und Innebstadt ist ebenfalls
sehr gut zu erreichen. Werde beim nächsten Mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Teutonexx!

vielen Dank für´s Wiederkommen und auch über Ihre Bewertung. Es macht natürlich große Freude Ihre positive Kommentare zu lesen. Gleichzeitig tut es unseren Mitarbeiter sehr gut über das Lob der Gäste zu lesen und es ist eine tolle Bestätigung der täglichen und nicht einfachen Arbeit welche diese leisten.
WIr hoffen Sie besuchen uns Bald und senden die besten Wünsche nach Bielefeld

Das MErcure Team und Thoma Baliamis
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Als STammgast muss ich sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin. Lediglich der Empfang könnte als FGB etwas persönlicher sein. Jammern auf hohem Niveau...Zimmer frisch renoviert. Angestellte sehr freundlich, Zimmer sauber. freu mich aufs nächste Mal.

• Aufenthalt August 2012, Business
Lieber Stammgast

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Ist nicht selbstverständlich und speziell wenn alles in Ordnung war...
Es freut uns zu hören, dass alles zur Ihrer Zufriedenheit war und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Das Mercure Team und Thomas Baliamis

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 15 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.