“sehr schöne Zeit in Salzburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 34 von 135 Hotels in Salzburg
Icking, Germany
“sehr schöne Zeit in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt günstig in der nähe des Mirabell-Parks (ca. 10-15 Gehminuten). Auch die Altstadt ist zu Fus schnell zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal sehr Freundlich und das Frühstücksbuffett ebenfalls sehr gut. Die Parkplätze in der Parkgarage sind ebenfalls gross genug um einfach ein- und auszuparken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrte Gäste aus Icking,
vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben die Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr al die positiven Kommentare zu lesen. Wir hoffen wir dürfen Sie Bald bei uns begrüßen und senden die besten Grüße nach Bayern
Das Mercure Team und Thomas Baliamis, Hoteldirektor

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Mercure am Kapuzinerberg kann man gar nicht empfehlen. Ab Abfahrt von der Autobahn folgt man einfach den Schildern und schon ist man da. Die Empfangshalle ist sehr ansprechend modern. Wir hatten ein etwas kleineres Zimmer zur Strasse, wer lärmempfindlich ist, sollte versuchen auf der ruhigeren Seite ein ZImmer zu bekommen oder sonst helfen Ohrenstöpsel. Bei geschlossenem Fenster ist von dem Lärm allerdings nicht viel zu hören. MIt der Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Vermisst haben wir allerdings ein Room Directory. An der Rezeption haben wir etwas den Salzburger Charme vermisst, wir wollten für den nächsten Morgen eine Reservierung zum Frühstück in der Stadt und als wir nachfragten gab es nur ein kurzes, "nein, das hat nicht geklappt". Wir haben es abends nochmal an der Rezeption mit einer Empfehlung versucht und wurden nicht enttäuscht.
Wir haben das Frühstück im Hotel in Anspruch genommen, die Auswahl war in Ordnung, der Käse war allerdings etwas lieblos drapiert. Der Frühstückssaal bräuchte auch eine Renovierung, hat so gar nicht zu dem anderen eher modernen Interieur gepasst.
Um die Ecke des Hotels gibt es einige Restaurants von Indisch über Chinesisch und gut Bürgerlich und in die Altstadt braucht man höchstens 10 bis 15 Minuten zu Fuß über die Salzachbrücke. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir angemessen. Wir empfehlen das Mercure gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Liebe Gäste aus München,

vielen Dank für Ihre Zeit und die ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen daß Sie mit unseren Hotel und Team zufrieden waren und uns weiter empfehlen würden.
Viele Grüße aus Salzburg und hoffentlich auf Bald
Das Mercure Team und Thomas Baliamis, GM
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Mercure ist ein sehr angenehmes Hotel mit günstiger Lage zum Stadtzentrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, wir hatten ein gartenseitiges, welches auch superruhig war. Mit viel Glück konnten wir auch einen der 4 Gratisparkplätze vor dem Hotel ergattern. Einziger Minuspunkt in den Zimmern ist das eher diffuse Licht, selbst wenn man alle Lampen einschaltet, ist es immer noch ein wenig wie in den Dachsteinhöhlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Liebe Gäste aus Wien,

vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr zu lesen daß Sie mit unseren Team und Hotel zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald bei und begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus Salzburg

Das Mercure Team und Thomas Baliamis
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gute lage, es gibt aber noch zentraler gelegene Hotels, allerdings in viertelstunde von mönchsberg zu hotel zu fuss. Freundliches personal, schöne saubere Zimmer (ich hatte doppelzimmer zur einzelbenutzung)? Konnte mit meinem computer kein wlan netz finden, soll aber kostenlos vorhanden sein. Da keine hotelbeschreibung im zimmer war (informationen über hotelrestaurant, fitness, sauna, internet, frühstückszeiten...) hatte ich kein wlan, ich hätte natürlich nachfragen können, brauchte es aber nicht unbedingt. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Ich war geschäftlich nur eine nacht dort und war insgesamt vollkommen zufrieden. Mit wlan und hotelinfos hätte ich alle fünf sterne gegeben. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Resum,
vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wlan ist seit April 2011 in allen Österreichische Hotels kostenlos. Oft wenn viele Gäste gleichzeitig ins Internet sind und das Netz überlastet ist, lässt die Stärke des Signal nach. Die Informationen über Zimmer, Restaurant, Wlan sollten in der Mappe unterm Fernseher sein. Gerne werden wir es checken und Danke an dieser Stelle für die Info. Das Hotel hat gar keine klassische Einzelzimmer sondern nur Doppelzimmer, entweder mit 2 Betten oder große Doppelbetten. Das begrüßen natürlich unsere Gäste. Für Familien gibt es sogar Familienzimmer mit einer Größe von 30-35m² oder Suiten mit 55-60m²
Danke nochmals für Ihre Zeit viele Grüße nach Bludenz und hoffentlich auf Bald
Das Mercure Team und Thomas Balliamis, Hoteldirektor
Vallandar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr angenehmes Hotel mit guter Ausstattung in günstiger Lage zum Stadtzentrum (zu Fuß in 15min erreichbar). Die Zimmer zum Kapuzinerberg hin sind sehr angenehm und ruhig; die Betten bieten eine hervorragende Schlafqualität. Die Garage ist nur für Hotelgäste zugänglich und durch ein Rolltor verschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für den kurzen aber sehr positiven und ausführlichen Kommentar über das Mercure Salzburg Kapuzinerberg.
Viele Grüße und hoffentlich bis Bald
Das Mercure Team und Thomas Baliamis, Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 15 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.