“gutes hotel, zentrale lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 37 von 134 Hotels in Salzburg
“gutes hotel, zentrale lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Mercure ist ein sehr angenehmes Hotel mit günstiger Lage zum Stadtzentrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, wir hatten ein gartenseitiges, welches auch superruhig war. Mit viel Glück konnten wir auch einen der 4 Gratisparkplätze vor dem Hotel ergattern. Einziger Minuspunkt in den Zimmern ist das eher diffuse Licht, selbst wenn man alle Lampen einschaltet, ist es immer noch ein wenig wie in den Dachsteinhöhlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Liebe Gäste aus Wien,

vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr zu lesen daß Sie mit unseren Team und Hotel zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald bei und begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus Salzburg

Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gute lage, es gibt aber noch zentraler gelegene Hotels, allerdings in viertelstunde von mönchsberg zu hotel zu fuss. Freundliches personal, schöne saubere Zimmer (ich hatte doppelzimmer zur einzelbenutzung)? Konnte mit meinem computer kein wlan netz finden, soll aber kostenlos vorhanden sein. Da keine hotelbeschreibung im zimmer war (informationen über hotelrestaurant, fitness, sauna, internet, frühstückszeiten...) hatte ich kein wlan, ich hätte natürlich nachfragen können, brauchte es aber nicht unbedingt. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Ich war geschäftlich nur eine nacht dort und war insgesamt vollkommen zufrieden. Mit wlan und hotelinfos hätte ich alle fünf sterne gegeben. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Resum,
vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wlan ist seit April 2011 in allen Österreichische Hotels kostenlos. Oft wenn viele Gäste gleichzeitig ins Internet sind und das Netz überlastet ist, lässt die Stärke des Signal nach. Die Informationen über Zimmer, Restaurant, Wlan sollten in der Mappe unterm Fernseher sein. Gerne werden wir es checken und Danke an dieser Stelle für die Info. Das Hotel hat gar keine klassische Einzelzimmer sondern nur Doppelzimmer, entweder mit 2 Betten oder große Doppelbetten. Das begrüßen natürlich unsere Gäste. Für Familien gibt es sogar Familienzimmer mit einer Größe von 30-35m² oder Suiten mit 55-60m²
Danke nochmals für Ihre Zeit viele Grüße nach Bludenz und hoffentlich auf Bald
Das Mercure Team und Thomas Balliamis, Hoteldirektor
Vallandar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr angenehmes Hotel mit guter Ausstattung in günstiger Lage zum Stadtzentrum (zu Fuß in 15min erreichbar). Die Zimmer zum Kapuzinerberg hin sind sehr angenehm und ruhig; die Betten bieten eine hervorragende Schlafqualität. Die Garage ist nur für Hotelgäste zugänglich und durch ein Rolltor verschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für den kurzen aber sehr positiven und ausführlichen Kommentar über das Mercure Salzburg Kapuzinerberg.
Viele Grüße und hoffentlich bis Bald
Das Mercure Team und Thomas Baliamis, Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Mit einer Gruppe von 60 Personen das passende Hotel zu finden, ist eine Herausforderung, die im Mercure Kapuzinerberg Salzburg bestens gelöst wurde.
Doppelzimmer als Einzelzimmer, insbesondere an der Rückseite mit Blick auf den Kapuzinerberg, sehr zu empfehlen.
Umfangreiches Frühstückbuffet, sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer.
Die Lage außerhalb der Altstadt ist ideal, weil dadurch besser zu erreichen als auf der anderen Flussseite.

• Aufenthalt März 2012, Business
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Lieber Mercure Gast aus Gmunden!

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wurden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, alleine oder mit Ihren Business-KollegenInnen.

Liebe Grüße nach Gmunden
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt schön und ruhig gelegen. Das gesamte Hotel ist neu renoviert, die Zimmer entsprechend schön, modern und neu eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer ist in keinster Weise zu bemängeln, die Zimmerausstattung entsprechend schön. Das Personal ist hilfsbereit und kennt sich mit der Örtlichkeit aus, kann Tips und Informationen geben.
Der Frühstücksbereich ist sehr schön und sauber, die Auswahl gut.
Check-In und Check-Out verliefen schnell und freundlich, es wurde gefragt, ob man zufrieden war.
Alles in Allem ein Hotel, welches man ohne weiteres weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebe/Lieber Timpleli,

es freut uns all Ihre positive Kommentare zu lesen. Das ist eine schöne Bestätigung für das Mercure-Team wie auch für unseren Architekten der letztes Jahr die Renovierung vorgenommen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder in Salzburg.
Viele Grüße aus der Mozartstadt
Das Team vom Mercure Salzburg Kapuzinerberg und Thomas Baliamis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Günstig gelegenes Hotel am Kapuzinerberg, zu fuss etwa 20 Minuten bis zur Altstadt. Die Zimmer auf der Bergseite sind sehr ruhig und schön gelegen. Leider trotz Upgrade etwas klein geratenes Zimmer (210) Bei unserem nächsten aufenthalt im Herbst aber gen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Lieber Carsten,

vielen Dank für die Zeit und den sehr netten Bericht.
Wir hoffen wir können Sie bald bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Mozartstadt
Das Mercure Team und Thomas Baliamis

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 11 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.