“Business Wochenende in komfortablem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 38 von 135 Hotels in Salzburg
“Business Wochenende in komfortablem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Mit einer Gruppe von 60 Personen das passende Hotel zu finden, ist eine Herausforderung, die im Mercure Kapuzinerberg Salzburg bestens gelöst wurde.
Doppelzimmer als Einzelzimmer, insbesondere an der Rückseite mit Blick auf den Kapuzinerberg, sehr zu empfehlen.
Umfangreiches Frühstückbuffet, sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer.
Die Lage außerhalb der Altstadt ist ideal, weil dadurch besser zu erreichen als auf der anderen Flussseite.

• Aufenthalt März 2012, Business
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Lieber Mercure Gast aus Gmunden!

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wurden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, alleine oder mit Ihren Business-KollegenInnen.

Liebe Grüße nach Gmunden
Das Mercure Team und Thomas Baliamis

Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt schön und ruhig gelegen. Das gesamte Hotel ist neu renoviert, die Zimmer entsprechend schön, modern und neu eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer ist in keinster Weise zu bemängeln, die Zimmerausstattung entsprechend schön. Das Personal ist hilfsbereit und kennt sich mit der Örtlichkeit aus, kann Tips und Informationen geben.
Der Frühstücksbereich ist sehr schön und sauber, die Auswahl gut.
Check-In und Check-Out verliefen schnell und freundlich, es wurde gefragt, ob man zufrieden war.
Alles in Allem ein Hotel, welches man ohne weiteres weiterempfehlen kann.

Liebe/Lieber Timpleli,

es freut uns all Ihre positive Kommentare zu lesen. Das ist eine schöne Bestätigung für das Mercure-Team wie auch für unseren Architekten der letztes Jahr die Renovierung vorgenommen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder in Salzburg.
Viele Grüße aus der Mozartstadt
Das Team vom Mercure Salzburg Kapuzinerberg und Thomas Baliamis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Günstig gelegenes Hotel am Kapuzinerberg, zu fuss etwa 20 Minuten bis zur Altstadt. Die Zimmer auf der Bergseite sind sehr ruhig und schön gelegen. Leider trotz Upgrade etwas klein geratenes Zimmer (210) Bei unserem nächsten aufenthalt im Herbst aber gen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Lieber Carsten,

vielen Dank für die Zeit und den sehr netten Bericht.
Wir hoffen wir können Sie bald bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus der Mozartstadt
Das Mercure Team und Thomas Baliamis
Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Unser Zimmer lag zur Rueckseite des Hotels,dadurch kein Laerm in der Nacht,wir konnten mit offenen Fenster schlafen.Wahrscheinlich hatten wir ein renoviertes Zimmer,da wir nichts zu beanstanden hatten,alles sauber und modern eingerichtet.Einziger Minuspunkt, das Duschgel war am 1.sten Tag leer und wurde auch nicht nachgefuellt. Das Fruehstueck war ganz in Ordnung,nur am letzten Tag kam die Kueche nicht mit dem auffuellen nach .Eine grosse Reisegruppe ass zusammen,sodass die Platten und Koerbe schnell leer waren. Tiefgarage vorhanden und mit 11 Eur. nicht zu teuer.In 10 Min. ist man bequem in der Altstadt.

Liebe Gäste aus Meppen,

es freut uns sehr über Ihren positiven Aufenthalt bei uns zu lesen.
Alle Zimmer des Hotels wie auch die Sauna, Fitness und Lobby wurden in den letzten Monaten renoviert. Somit kommt jeder Gast auf seinem Genuss. Das Housekeeping wurde auch über Ihren Kommentar informiert und wir werden versuchen uns auch hier zu verbessern.

Viele Grüße aus Salzburg und hoffentlich bis Bald
Das Mercure Team und Thomas Baliamis, Hoteldirektor
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Zimmer 108:

neben Bett schmutziger abgenützter Teppich, Badezimmer - versiegelte Borlöcher von früheren Montagen - Kleberückstände

Schlafqualität:

nach Anruf um 22:17 wie lange noch die Veranstaltung dauern würde - Geschreie das man den Fernseher nicht einmal verstanden hat sowie Gesänge schwer betrunkener Personen erklärte man mir das es sich um keine Veranstaltung sondern um Hotelgäste an der Hotelbar handle und die Hotelbar bis 01:30 geöffnet sei !!!?? Also kann man halt nichts machen - toll !!??

• Aufenthalt März 2012, Business
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Gast,

für die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Unsere Zimmer wurden neu renoviert. Dass Sie den Teppich als verschmutzt und abgenutzt empfunden haben bedauern wir sehr. Wir haben umgehend mit unserer Reinigungsfirma gesprochen um die Mängel am Teppich und im Bad zu beheben.

Eine Gruppe Norweger die den Sieg bei der WM in Ruhpolding gefeiert hat war bedauerlicherweise in der Lautstärke schwer zu bändigen. Aufgrund der Buchungslage konnten wir Ihnen auch alternativ kein Upgrade in unsere höhergelegenen Superior Zimmer anbieten.

Über eine 2te Chance würde wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen
Thomas Baliamis
Direktor

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 17 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.