“gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 38 von 135 Hotels in Salzburg
Meppen
“gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Unser Zimmer lag zur Rueckseite des Hotels,dadurch kein Laerm in der Nacht,wir konnten mit offenen Fenster schlafen.Wahrscheinlich hatten wir ein renoviertes Zimmer,da wir nichts zu beanstanden hatten,alles sauber und modern eingerichtet.Einziger Minuspunkt, das Duschgel war am 1.sten Tag leer und wurde auch nicht nachgefuellt. Das Fruehstueck war ganz in Ordnung,nur am letzten Tag kam die Kueche nicht mit dem auffuellen nach .Eine grosse Reisegruppe ass zusammen,sodass die Platten und Koerbe schnell leer waren. Tiefgarage vorhanden und mit 11 Eur. nicht zu teuer.In 10 Min. ist man bequem in der Altstadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Liebe Gäste aus Meppen,

es freut uns sehr über Ihren positiven Aufenthalt bei uns zu lesen.
Alle Zimmer des Hotels wie auch die Sauna, Fitness und Lobby wurden in den letzten Monaten renoviert. Somit kommt jeder Gast auf seinem Genuss. Das Housekeeping wurde auch über Ihren Kommentar informiert und wir werden versuchen uns auch hier zu verbessern.

Viele Grüße aus Salzburg und hoffentlich bis Bald
Das Mercure Team und Thomas Baliamis, Hoteldirektor

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Zimmer 108:

neben Bett schmutziger abgenützter Teppich, Badezimmer - versiegelte Borlöcher von früheren Montagen - Kleberückstände

Schlafqualität:

nach Anruf um 22:17 wie lange noch die Veranstaltung dauern würde - Geschreie das man den Fernseher nicht einmal verstanden hat sowie Gesänge schwer betrunkener Personen erklärte man mir das es sich um keine Veranstaltung sondern um Hotelgäste an der Hotelbar handle und die Hotelbar bis 01:30 geöffnet sei !!!?? Also kann man halt nichts machen - toll !!??

• Aufenthalt März 2012, Business
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Gast,

für die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Unsere Zimmer wurden neu renoviert. Dass Sie den Teppich als verschmutzt und abgenutzt empfunden haben bedauern wir sehr. Wir haben umgehend mit unserer Reinigungsfirma gesprochen um die Mängel am Teppich und im Bad zu beheben.

Eine Gruppe Norweger die den Sieg bei der WM in Ruhpolding gefeiert hat war bedauerlicherweise in der Lautstärke schwer zu bändigen. Aufgrund der Buchungslage konnten wir Ihnen auch alternativ kein Upgrade in unsere höhergelegenen Superior Zimmer anbieten.

Über eine 2te Chance würde wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen
Thomas Baliamis
Direktor
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich kenne dieses Hotel nun schon seit einigen Jahren und nun wurde es - endlich ! - renoviert. Die neuen Zimmer sind sehr schön und angenehm. Gutes Bad, schönes Design und ein sehr gutes Bett. Also alles was man braucht. Lobby wurde auch verändert und ist nun ansprechend. Kleine Bar in der Lobby sehr nett. Sehr freundliche Mitarbeiter - also ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter akinom59,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre neuen Eindrücke zum Mercure Salzburg Kapuzinerberg zu publizieren. Es freut uns besonders, wenn unsere Stammgäste die Renovierung mit Wohlgefallen aufnehmen und nun alles zur Zufriedenheit ist. Besten Dank für Ihre Empfehlung.

Schön, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Bis bald in Salzburg
Thomas Baliamis & Mercure Team
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Trinkgläser waren dreckig und verschmutzt

Wasserkocher war verkalkt

Shampoo und Duschgel in der Dusche war aufgebraucht

Die kleinen Shampoos und Duschgels waren alle schon mal geöffnet worden

Harre auf dem Bett

Der Empfang war einmal ca. 15 min. nicht besetzt und ich musste auf Personal warten

Neben dem Strassenlärm und dem Bordell daneben war alles i.O.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke wiederzugeben. Wir bedauern sehr, dass diese nicht unbedingt positiv waren und dürfen uns auf diesem Wege ganz herzlich entschuldigen.
Wir haben umgehend mit unserer Reinigungsfirma gesprochen um derartige Mängel zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffen Sie haben sich dennoch wohl gefühlt in Salzburg und Sie werden die Stadt und uns ein weiteres Mal besuchen!
Über eine 2te Chance würden wir uns freuen und sende
beste Grüße nach Regensburg
Thomas Baliamis
Direktor

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.