“Sehr sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 35 von 134 Hotels in Salzburg

wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Zimmer 108:

neben Bett schmutziger abgenützter Teppich, Badezimmer - versiegelte Borlöcher von früheren Montagen - Kleberückstände

Schlafqualität:

nach Anruf um 22:17 wie lange noch die Veranstaltung dauern würde - Geschreie das man den Fernseher nicht einmal verstanden hat sowie Gesänge schwer betrunkener Personen erklärte man mir das es sich um keine Veranstaltung sondern um Hotelgäste an der Hotelbar handle und die Hotelbar bis 01:30 geöffnet sei !!!?? Also kann man halt nichts machen - toll !!??

• Aufenthalt März 2012, Business
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Gast,

für die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Unsere Zimmer wurden neu renoviert. Dass Sie den Teppich als verschmutzt und abgenutzt empfunden haben bedauern wir sehr. Wir haben umgehend mit unserer Reinigungsfirma gesprochen um die Mängel am Teppich und im Bad zu beheben.

Eine Gruppe Norweger die den Sieg bei der WM in Ruhpolding gefeiert hat war bedauerlicherweise in der Lautstärke schwer zu bändigen. Aufgrund der Buchungslage konnten wir Ihnen auch alternativ kein Upgrade in unsere höhergelegenen Superior Zimmer anbieten.

Über eine 2te Chance würde wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen
Thomas Baliamis
Direktor
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich kenne dieses Hotel nun schon seit einigen Jahren und nun wurde es - endlich ! - renoviert. Die neuen Zimmer sind sehr schön und angenehm. Gutes Bad, schönes Design und ein sehr gutes Bett. Also alles was man braucht. Lobby wurde auch verändert und ist nun ansprechend. Kleine Bar in der Lobby sehr nett. Sehr freundliche Mitarbeiter - also ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter akinom59,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre neuen Eindrücke zum Mercure Salzburg Kapuzinerberg zu publizieren. Es freut uns besonders, wenn unsere Stammgäste die Renovierung mit Wohlgefallen aufnehmen und nun alles zur Zufriedenheit ist. Besten Dank für Ihre Empfehlung.

Schön, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Bis bald in Salzburg
Thomas Baliamis & Mercure Team
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Trinkgläser waren dreckig und verschmutzt

Wasserkocher war verkalkt

Shampoo und Duschgel in der Dusche war aufgebraucht

Die kleinen Shampoos und Duschgels waren alle schon mal geöffnet worden

Harre auf dem Bett

Der Empfang war einmal ca. 15 min. nicht besetzt und ich musste auf Personal warten

Neben dem Strassenlärm und dem Bordell daneben war alles i.O.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke wiederzugeben. Wir bedauern sehr, dass diese nicht unbedingt positiv waren und dürfen uns auf diesem Wege ganz herzlich entschuldigen.
Wir haben umgehend mit unserer Reinigungsfirma gesprochen um derartige Mängel zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffen Sie haben sich dennoch wohl gefühlt in Salzburg und Sie werden die Stadt und uns ein weiteres Mal besuchen!
Über eine 2te Chance würden wir uns freuen und sende
beste Grüße nach Regensburg
Thomas Baliamis
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

selten noch ein so freundliches Service erlebt wie in diesem Haus. Der Umbau brachte mehr Komfort und bemerkenswertes Styling. Die Zimmer sind großzügig bemessen, bestens ausgestattet, modernste Technik. Ein Bad in dem man sich wohlfühlt (wunderbare Farbekombination) und auch richtig bewegen kann. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack Gaumenfreuden. Hoteleigene Tiefgarage, auch öffentliche Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel vorhanden. In der Innenstadt ist man nach 10-minütigem Fußweg.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Klaus,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im Mercure Salzburg Kapuzinerberg zu posten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel gefällt und Sie sich wohl unf gut betreut gefühlt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern! Wir haben dies umgehend weitergegeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Salzburg
Herzliche Grüße nach Wien
Thomas Baliamis & Team

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 10 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.