“Gutes Touristenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 38 von 135 Hotels in Salzburg
“Gutes Touristenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Gutes Touristenhotel in Zentrumsnähe; ca. 10 Minuten mit dem Bus bis zur Innenstadt;
gute Erreichbarkeit.
Der Eingangsbereich ist freundlich und modern gestaltet. Die Zimmer sind groß; die Einrichtung der Zimmer ist jedoch etwas veraltert / unmodern. Renovierungen sind jedoch geplant und angekündigt.
Das Restaurant bietet gute, regionale und internationale Küche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Busreisegesellschaften werden in einem separaten Restaurant / Raum bewirtet, was für Individualreisende sehr angenehm ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Bushaltestelle ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist trotz der verkehrsgünstigen Lage sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrter Herr Norbert1956
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im Mercure Salzburg Kapuzinerberg zu posten.
Es freut uns an dieser Stelle zu bestätigen, dass die Renovierung der Zimmer bereits in Kürze abgeschlossen ist.
Mit der Buslinie 2 kommen Sie sowohl zum Bahnhof wie auch zum Flughafen - direkt ohne Umstieg! Die Tagestickets sind sehr günstig, die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist auch in der Salzburg Card inkludiert.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung - bis bald in Salzburg!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Renovierung dürfte noch nicht ganz abgeschlossen sein, aber die fertig gestellten Zimmer können sich sehen lassen. Verkehrsgünstig gelegen! Alle wichtigen Plätze in Salzburg sind schnell zu erreichen (z. B. Congress Salzburg, historisches Stadtzentrum, Bahnhof,...).
Das Frühstücksbuffet ist überaus großzügig gestaltet und von guter Qualität. Leider gibt es noch keinen Gäste PC. Soll aber laut Receptionistin bald eingerichtet werden. Wir würden dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in Salzburg wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Sehr geehrter hagru1,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im Mercure Salzburg Kapuzinerberg zu posten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen sowohl unsere neuen Zimmer als auch die Qualität unseres Frühstücksbuffets und die Lage des Hotels zugesagt haben.
Wir hoffen Sie werden die Mozartstadt bald wieder besuchen - wir freuen uns auf Sie!
Mit besten Grüßen
Thomas Baliamis & Team
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Schnell und einfach von der Autobahn zu erreichen, bietet das Mercure Kapuzinerberg alle nötigen Merkmale für einen angenehmen Aufenthalt. Freundliches Personal, eine helle Lobby mit einer kleinen Bar, sowie ein komfortables Restaurant.
Die neu renovierten Zimmer mit Bezug auf die Musikstadt Salzburg sind große Klasse, die Bäder ein bei Mercure selten zu findender Traum....modernste Badausstattung in schönem Design - Klasse!
Auch das Frühstück ist seine € 15.- wert, und selbst wenn gerade eine große japanische Reisegruppe das Buffet stürmt, gelingt es dem freundlichen Personal das Serviceniveau zu halten und die Versorgung sicherzustellen.
Wenn jetzt noch die Zufahrt zur Tiefgarage gekennzeichnet wird, dann passt alles.
Der nächste Besuch ist sicher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Bisinger,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Produkt gefällt und dass Sie sich rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.

Besonders freut uns Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern! Wir haben dies umgehend weitergeleitet, denn Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit sind unsere größte Belohnung!

Bis bald in Salzburg- wir freuen uns auf Sie
Beste Grüße nach Stuttgart
Thomas Baliamis & Team
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ein typisches Mercure-Hotel: quadratisch, praktisch, gut, aber ohne individuelle Note. Durch die großzügige Anlage vermittelt es einen edlen Hoteleindruck. Platz ist ohnehin reichlich vorhanden, große Zimmer, große Bäder, alles sauber und ordentlich.

Kritik: Wir hatten das Fenster zu einer Einfahrt, in der Anlieferungen, Klimaanlagengeräusche und Küchengerüche mit dem an diesem Platz rauchenden Personal eine unschöne Kombination ergaben (ohne Unterbrechung und auch nach Beschwerde an der Rezeption). wer bei geschlossenem Fenster schläft, ist diese Problem aber wahrscheinlich los.

15 Minuten gemütlicher Fußweg bis in die Innenstadt über die belebte Linzer Gasse mit Geschäften, Kneipen usw.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
baliamis, Geschäftsführer von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Sehr geehrte Hazeldine,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Mercure Salzburg Kapuzinerberg zu posten.
Dass Sie uns als fehlerlos bezeichnen ehrt uns sehr - die Charmoffensive werden wir umgehend starten! Auch unsere Mitarbeiter haben wir über Ihr Kommentar in Kenntnis gesetzt um mehr Sensibilität für Ihr Verhalten zu erreichen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden
beste Grüße nach Dresden
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Zu Fuss etwa 25 - 30 min zum Festspielhaus. Mit Bus 4 kommt man direkt hin (Salzburger Regen!).
Parkmöglichkeit vor dem Haus (gratis, begrenzt, aber nachmittags war immer etwas frei)
Ruhig, sauber, kompetentes und freundliches Personal.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu posten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in der Festspielstadt begrüßen zu dürfen - der Jazzherbst naht, das Advendtsingen unser vorweihnachtlicher Highlight, oder doch zu den Mozartwochen im Jänner?

Mit besten Grüßen nach Graz
Thomas Baliamis & das Mercure Team

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.