“Sicher kein 4-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Salzburg Central
4.0 von 5 Hotel   |   Sterneckstrasse 20, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Dorint Salzburg)   |
Nr. 36 von 134 Hotels in Salzburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt an einer größeren Straße und die Fußgängerzone ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren mit unserem 15-jährigen Sohn unterwegs, der kostenlos im Zimmer auf einer Sofaliege übernachten konnte. Das Frühstück von 15,-- pro Person war für ihn dann auch frei und das Geld allemal wert.
Leider lag in unserem Zimmer noch ein Haarbüschel auf dem Teppich. Kann mal passieren, war aber nicht so schön. Ansonsten sehr freundlicher und kompetenter Empfang, schönes Zimmer und auch Badezimmer.

• Aufenthalt August 2011, Familie
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2011
Liebe Familie aus Edemissen,

vielen Dank für die Zeit und das positive Feedback.
Es freut uns sehr zu hören daß Sie Ihren Aufenthalt im Mercure Salzburg Kapuzinerberg genossen haben. Wir bitten gleichzeitig um Entschuldigung wegen des Haarbüschels auf dem Teppich. Das Housekeeping ist über Ihre Anmerkung informiert.

Wir hoffen Sie hatten eine schöne Heimfahrt und würden uns freuen Sie bald in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Mercure Hotel Hotel Kapuzinerberg istnein Stadthotel in Salzburg. Auch wenn das Hotel in einer weniger charmanten Salzburger Gegend gelegen ist, laesst sich die Altstadt in 15 min zu Fuss gut erreichen. An einer der Stadteinfahrtsstrassen praessentiert es sich zunaechst wenig charmant. Dank eines upgrades wohnte ich in einem renovierten Zimmer. Diese sind sehr schoen und haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Achtung es sind imHotel jedoch Renovierungsarbeiten in Gange,die die morgendliche Ruhe stoeren koennen. Auch hat das Zimmermaedchen bereits um 8h laut an die Zimmertuere geklopft.

Alles in allem aber fuer den Preis keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Sehr geehrte Monica,

es freut uns sehr zu hören daß Sie mit unseren neuen Zimmer zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in Salzburg genossen haben. Ich habe bereits mit unserer Hausdame und Zimmermädchen über das frühe Klopfen gesprochen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße aus Salzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Hotel freundlich. Im 4.Stock schöne Zimmer. Trotzdem stört die Waschanlage vor dem Fenster durch regelmässigen Lärm. Isolation immer noch mangelhaft. Autogarage im Keller ist eine Katastrophe und gefährlich. Deshalb ist Hotel weniger zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Sehr geehrte Gäste,

es freut uns zu hören daß Sie mit den neuen Zimmern zufrieden sind. Bitte erwähnen Sie bei Ihrer nächsten Buchung daß Sie nicht Richtung Westen schlafen wollen. Die meisten Gäste bevorzugen diese Seite da ein Teil der Salzburger Altstadt zu sehen ist.
Weniger erfreulich ist zu lesen daß Sie wegen der Garage unser Hotel nicht empfehlen würden. Die Garage hat Platz für 50 Fahrzeuge und ist vom Salzburger Bauamt so genehmigt worden. Letzten Monat wurde diese sogar überprüft und nichts wurde beanstandet.
Auf die Parkgewonheiten unserer Gäste haben wir keinen Einfluss.
Viele Grüße in die Schweiz
Thomas Baliamis
Hoteldirektor
Hude
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die neu renovierten Zimmer sind super und sehr gemütlich und modern. Da wir in der ersten Nacht Pech mit unserem Schlaf hatten - Grund: Das Zimmer war gegenüber des Fahrstuhls und der Fahrstuhl piepte die ganze Nacht und man hörte ein nervendes Summen - ist es empfehlenswert, entweder die Dämmung zu verbessern oder keine Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls zu vermieten. Toll fanden wir es, dass wir gleich am nächsten Tag ein anderes Zimmer auch neu renoviert bekommen hatten, und somit konnten wir dann auch in der nächsten Nacht schlafen.
Beim Frühstück würde ich das Angebot noch etwas erweitern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Liebe Heidi,

vielen Dank für die Zeit und Bewertung. Schön zu lesen das Sie mit unseren neu renovierten Zimmern der executive Etage sehr zufrieden waren. Im Laufe der Renovierungsarbeiten wird auch die Isolierung des Aufzüges verbessert.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen schöne Grüße aus Salzburg
Das Mercure Team und Thomas Baliamis

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 12 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg
Accor Salzburg Kapuzinerberg

Wenn Sie Mercure Salzburg Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.